User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Wer hat denn was von ethnischer Säuberung gesagt? Es würde reichen, wenn die Soldaten von der IDF Flugtickets nach Deutschland über dem Gazastreifdn abwerfen und schon wäre das Problem nachhaltig gelöst! Und Die Welt wäre gerettet. Deutschland will doch immer den Weltretter spielen, also wäre jetzt der richtige Zeitpunkt dafür! Bürgergeld und Container-Wohnungen sind noch reichlich verfügbar.
„Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“
Habe bisher noch KEIN Gesicht (auf den geposteten Fotos) eines eingewanderten Israeli gesehen, welches zur Region passt, also gleich den Menschen der Nachbarstaaten aussieht.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)