User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Hamas-Sprecher kündigt Hinrichtung aller Geiseln an
Abu Ubaida, Sprecher der Al-Qassam-Brigaden, kündigte in einer an Zynismus kaum mehr zu überbietenden Erklärung an:
„Wir haben beschlossen, dem faschistisch-zionistischen Verbrechen gegen unser Volk ein Ende zu setzen.“
Und weiter:
„Da der Feind die Sprache der Menschlichkeit und der Moral nicht versteht, werden wir zu ihm in der Sprache sprechen, die er versteht.
Jeder Schuss auf unser Volk wird von nun durch live im Fernsehen übertragenen Hinrichtungen von zivilen Gefangenen des Feindes begleitet werden.“
Offizielle Hamas-Botschaft
„Von nun an kündigen wir an, dass jeder Angriff auf unsere Leute, die in ihren Häusern sicher sind, ohne vorherige Vorwarnung mit Bedauern und der Hinrichtung der zivilen Geisel unseres Feindes beantwortet wird, und dies wird mit dieser Entscheidung durch Audio und Video vermittelt.
„Wir präsentieren der ganzen Welt den zionistischen Feind und seine Führung, die für diese Entscheidung verantwortlich ist, denn von nun an gibt es Hass auf sein Urteil…“
[Links nur für registrierte Nutzer]
Scheint extrem zu eskalieren!
Einst Anführer einer Moped-Gang!
Das machen die immer, um Angst und Schrecken zu verbreiten. Diese Mörder filmen sich noch dabei, so kam man sie später besser eliminieren.
Die Kiewer US-Hure Strullinski vergleicht Russland mit der Hamas
Selenskyj vergleicht den Angriff der Hamas auf Israel mit der Invasion Moskaus in der Ukraine
Herr Selenskyj sagte, Hamas und Moskau seien „das gleiche Übel, und der einzige Unterschied besteht darin, dass es eine Terrororganisation gibt, die Israel angegriffen hat, und hier ist ein Terrorstaat, der die Ukraine angegriffen hat.“
An Putins Stelle würde ich seinen Amtssitz einäschern, juckt doch sowieso niemanden mehr
Panzrquartett. Aber wenn es euch gefällt. Ihr müsst ja nicht drin sitzen.Zitat von Sheharazade;11752360[COLOR=#ff0000
Du bist doch auch nicht besser als dein schwuler Gegenpart amendment.
Und komm mir nicht so patzig. Kanisterkopp. Du und deine Judentrulla nervt ziemlich ab. Guck mal das du noch die Kurve zwischen Hetze und Information findest. Da hast du dich ziemlich verstrickt.
Fehlte noch, das DU mich aufklären könntest...![]()
Fast 100 palästinensische Kinder wurden seit Samstag durch israelische Angriffe getötet, während die NGO Human Rights Watch die „abscheuliche“ Blockade des Gazastreifens durch den israelischen Verteidigungsminister Gallant kritisiert als „Aufruf zur Begehung von Kriegsverbrechen“
Israel bombardiert den Libanon!
Israelische Artillerie bombardiert jetzt die Außenbezirke der Städte Aita Al-Shaab und Al-Dhahira im Süden des Libanon.
Wir sind einen Schritt davon entfernt, die Tore des Tartarus vollständig zu öffnen
-
Quelle: Netz (in Übersetzung)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Es fand gerade ein Annäherungs- und Entspannungs-Prozeß zwischen Saudi-Arabien und dem Iran statt.
Nicht zu vergessen die Organisation der Brics-Staaten.
Soll dieser Prozeß zerstört werden?
Welchen Sinn macht der Flottenaufmarsch der usa?
Wie wird Israel das Palästinenser-Problem dauerhaft lösen?
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Ich schreibe die Panzer nicht gänzlich ab. Das Wettrüsten zwischen Drohnen und Panzer/SAM-Systeme sehen wir in der Ukraine. Als die Russen ihre Panzer mit einem Gestell über den Turm schützten, lachten die westl. Experten.
Dabei hat diese einfache Konstruktion, eine gewisse Anzahl von Drohnenangriffen abgewehrt. Das ist natürlich nicht alles, das TOR und Pantsir System, wird mit einer speziellen Modifikation gegen Drohnen ausgerüstet.
Wie ich hörte sollen sie mit 48 Miniraketen bestückt werden, um ganze Schwärme aufhalten zu können.
[Bilder nur für registrierte Nutzer]