User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 228 von 4735 ErsteErste ... 128 178 218 224 225 226 227 228 229 230 231 232 238 278 328 728 1228 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.271 bis 2.280 von 47344

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die wollen die Hinrichtungen auch filmen.
    Das wird knallhart jetzt.
    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    WAS ist los mit Ihnen als Frau?
    Reicht Ihnen die bisherige Brutalität nicht, dass Sie sich schon auf die Übertragung der Schlachtung von Menschen vorbereiten?
    Was ist los mit Ihnen?
    Wissen Sie überhaupt, warum die olympischen Griechen einen Kriegsgott haben und NUR eine Hymne für ihn singen?
    Sie sollten es wissen, um etwas Kultur zu erlangen.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zuerst hoerte sich das wie ein Befehl an.

Gerade wurde in Israel aber klargestellt, dass es nur eine Empfehlung ist.

Homefront Command Israel.
    Also eine reine Vorsichtsmaßnahme.

Ich weiß nicht, ob du das schon gepostet hast, aber die Zeichen verdichten sich, dass hohe Stellen beim Mossad Bescheid wussten:

Die politische Reporterin von Israel Hayom, Shirit Avitan Cohen, sagte heute (Montag), dass sie kürzlich Fragen an Sicherheitsbeamte geschickt habe, nachdem sie von der Präsenz einer iranischen Organisation im Gazastreifen erfahren habe.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Avitan-Cohen sagte in einem Interview mit Galei Israel Radio : „Eines ist mir ein Rätsel. Seit zwei Wochen schreibt mir ein Freund mit Quellen im Mossad: ‚Überprüfen Sie, was in Gaza passiert. Senden Sie Fragen dazu Iranische Organisation. Sehen Sie, worum es bei diesem Treffen mit den Iranern in Beirut ging.''

Sie sagte, sie habe Anfragen an die ISA, an den Verteidigungsminister, an staatliche Quellen und an den Nationalen Sicherheitsrat geschickt, „und niemand weiß etwas. Es ist ein überwältigendes Ereignis.“

Nachrichtensprecher Yotam Zamari fragte: „Sie meinen, jemand beim Mossad wusste davon?“ Und Avitan-Cohen antwortete: „Ja, es gab erste Anzeichen und diese Fragen werden geprüft.“

und es geht weiter

Das Kabinett des israelischen Premierministers Benjamin Netanjahu sagte heute, dass ein Bericht, in dem der ägyptische Geheimdienstchef Abbas Kamel zehn Tage vor dem Hamas-Angriff vor einer „ungewöhnlichen, schrecklichen Operation“ warnte, „völlig gefälschte Nachrichten“ seien.

Heute zuvor wurde berichtet, dass ein namentlich nicht genannter ägyptischer Geheimdienstmitarbeiter erklärte, dass sein Land, das häufig zwischen Israel und der Hamas vermittelte, wiederholt vor Bedrohungen aus Gaza, also vor „etwas Großem“, gewarnt habe und dass israelische Beamte diese Bedrohungen heruntergespielt hätten.

Sie, so behauptete der ungenannte Beamte, konzentrierten sich auf ein anderes palästinensisches Gebiet, das besetzte Westjordanland, berichteten israelische Medien.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Die wollen die Hinrichtungen auch filmen.

Das wird knallhart jetzt.
    jetzt übertreibe mal nicht. Man wird sehen, was geschieht. Die Ägypter sollen ja im Auftrage von Israel verhandeln

Der Memri Chef, hatte rechtzeitig gewarnt, das sich im Gaza was zusammenbraut

Also einer der Alten Mossad Chefs.

Da hat der Mossad, die Militärspitze mehr wie versagt. Was ist da Deine Meinung?

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Also eine reine Vorsichtsmaßnahme.

Ich weiß nicht, ob du das schon gepostet hast, aber die Zeichen verdichten sich, dass hohe Stellen beim Mossad Bescheid wussten:

Die politische Reporterin von Israel Hayom, Shirit Avitan Cohen, sagte heute (Montag), dass sie kürzlich Fragen an Sicherheitsbeamte geschickt habe, nachdem sie von der Präsenz einer iranischen Organisation im Gazastreifen erfahren habe.

Avitan-Cohen sagte in einem Interview mit Galei Israel Radio : „Eines ist mir ein Rätsel. Seit zwei Wochen schreibt mir ein Freund mit Quellen im Mossad: ‚Überprüfen Sie, was in Gaza passiert. Senden Sie Fragen dazu Iranische Organisation. Sehen Sie, worum es bei diesem Treffen mit den Iranern in Beirut ging.''

Sie sagte, sie habe Anfragen an die ISA, an den Verteidigungsminister, an staatliche Quellen und an den Nationalen Sicherheitsrat geschickt, „und niemand weiß etwas. Es ist ein überwältigendes Ereignis.“

Nachrichtensprecher Yotam Zamari fragte: „Sie meinen, jemand beim Mossad wusste davon?“ Und Avitan-Cohen antwortete: „Ja, es gab erste Anzeichen und diese Fragen werden geprüft.“

und es geht weiter

Das Kabinett des israelischen Premierministers Benjamin Netanjahu sagte heute, dass ein Bericht, in dem der ägyptische Geheimdienstchef Abbas Kamel zehn Tage vor dem Hamas-Angriff vor einer „ungewöhnlichen, schrecklichen Operation“ warnte, „völlig gefälschte Nachrichten“ seien.....]

Memri warnte, ich brachte die Quellen, nur ist Memri, auch der Mossad praktisch identisch. der Alte Betrüger Benjamin Netanjahu lügt, lenkt ab
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Danke, sehr gutes Video ! Sehr gut, daß er die Linken Terrorfreunde mal so richtig abserviert.
    An dieser Stelle muß aber auch wiederholt betont werden, daß die Judenhasser vom ZdJ ins Land gepeitscht wurden und jegliche berechtigte Kritik mit der Nazikeule niedergeknüppelt wurde!

Ohne Zweitstaatenlösung kommt Nahost nie zur Ruhe! Unser Kanzler ist vor den Pollacken auf die Knie gefallen und hat für die Millionenvertreibung von Deutschen aus Polen um Verzeihung gebeten.So krank sind die Palis nicht und werden die Vertreibung aus Palästina (Nakba) niemals hinnehmen!

kd

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich stelle schon die richtigen Fragen.

Aber mich aufzufordern komplexe Zusammenhänge zwischen Corona, Medien und geschürten Kriegen kurz zu erklären, finde ich recht frech von dir.
    Sei so heldig und erklär du es kurz. Wie kann das sein?

Mein Beitrag bezog sich auf eure/deine letzten. Auf eure in meinen Augen blödsinnige Debatte, welche Panzer die Israelis einsetzen könnten.
    Was soll bitte schön daran blödsinnig sein, über die einfache Zerstörung des Merkava zu berichten? Dieser galt als das Wahrzeichen der IDF. Dieser Superpanzer wurde von billigen Drohnen und RPG´s vernichtet!
    Des Weiteren wurden einige im tadellosen Zustand erbeutet.

Also wenn das nicht diskussionswürdig ist? Wenn dir das missfällt, kannst du ja weiterblättern.

Bez. den Drecksmedien ganz einfach: So funktioniert Propaganda! Jetzt kapiert? Nein? Pech gehabt

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Monster.
    In der Westbank wollten israelische Siedler einen kleinen palästinensischen Jungen in Brand setzen.
    Der Link wurde vor ein paar Stunden von einem anderen Nutzer gebracht.

Sind das auch Monster?
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Sie drohen jetzt, dass sie alle Geiseln ermorden werden, wenn die Angriffe auf Gaza nicht aufhören.

Jeder Angriff auf unschuldige Zivilisten ohne Vorwarnung wird mit der Hinrichtung eines der in unserem Gewahrsam befindlichen Gefangenen auf Bedauern stoßen und wir werden gezwungen sein, diese Hinrichtung zu übertragen - kündigte die Al-Qassam-Brigade an.

Abu Obeida, der Sprecher des militärischen Flügels der Hamas, sagt, dass die Bewegung eine solche Entscheidung bedauere.

Die IDF nimmt das wohl in Kauf.

Die israelische Armee hatte zuvor angekündigt, dass die Angriffe auf Gaza auch auf Kosten der Tötung israelischer Gefangener fortgesetzt würden.

Auge um Auge, Zahn um Zahn!
    Ich hoffe, daß die idf einen Weg findet, diese Irren zu besiegen, ohne daß den Geiseln, Zivilisten und Unbeteiligten etwas geschieht!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    An dieser Stelle muß aber auch wiederholt betont werden, daß die Judenhasser vom ZdJ ins Land gepeitscht wurden und jegliche berechtigte Kritik mit der Nazikeule niedergeknüppelt wurde!

Ohne Zweitstaatenlösung kommt Nahost nie zur Ruhe! Unser Kanzler ist vor den Pollacken auf die Knie gefallen und hat für die Millionenvertreibung von Deutschen aus Polen um Verzeihung gebeten.So krank sind die Palis nicht und werden die Vertreibung aus Palästina (Nakba) niemals hinnehmen!

kd

kd
    Bist Du ein Araber?

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. ja so ist , der Krieg in der Ukraine ist nun vollkommen uninteressant ...
    So wurde Corona beendet und jetzt ist die Ukraine auch am Ende. Aber einige blicken das immer noch nicht....

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, daß die idf einen Weg findet, diese Irren zu besiegen, ohne daß den Geiseln, Zivilisten und Unbeteiligten etwas geschieht!
    Vergiss es, die Eliteeinheiten haben empfindliche Verluste eingefahren und ihre Führungsoffiziere sind umgekommen. Habe ich hier auch gepostet. Es ist ein Desaster

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer