User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Also eine reine Vorsichtsmaßnahme.
Ich weiß nicht, ob du das schon gepostet hast, aber die Zeichen verdichten sich, dass hohe Stellen beim Mossad Bescheid wussten:
Die politische Reporterin von Israel Hayom, Shirit Avitan Cohen, sagte heute (Montag), dass sie kürzlich Fragen an Sicherheitsbeamte geschickt habe, nachdem sie von der Präsenz einer iranischen Organisation im Gazastreifen erfahren habe.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Avitan-Cohen sagte in einem Interview mit Galei Israel Radio : „Eines ist mir ein Rätsel. Seit zwei Wochen schreibt mir ein Freund mit Quellen im Mossad: ‚Überprüfen Sie, was in Gaza passiert. Senden Sie Fragen dazu Iranische Organisation. Sehen Sie, worum es bei diesem Treffen mit den Iranern in Beirut ging.''
Sie sagte, sie habe Anfragen an die ISA, an den Verteidigungsminister, an staatliche Quellen und an den Nationalen Sicherheitsrat geschickt, „und niemand weiß etwas. Es ist ein überwältigendes Ereignis.“
Nachrichtensprecher Yotam Zamari fragte: „Sie meinen, jemand beim Mossad wusste davon?“ Und Avitan-Cohen antwortete: „Ja, es gab erste Anzeichen und diese Fragen werden geprüft.“
und es geht weiter
Das Kabinett des israelischen Premierministers Benjamin Netanjahu sagte heute, dass ein Bericht, in dem der ägyptische Geheimdienstchef Abbas Kamel zehn Tage vor dem Hamas-Angriff vor einer „ungewöhnlichen, schrecklichen Operation“ warnte, „völlig gefälschte Nachrichten“ seien.
Heute zuvor wurde berichtet, dass ein namentlich nicht genannter ägyptischer Geheimdienstmitarbeiter erklärte, dass sein Land, das häufig zwischen Israel und der Hamas vermittelte, wiederholt vor Bedrohungen aus Gaza, also vor „etwas Großem“, gewarnt habe und dass israelische Beamte diese Bedrohungen heruntergespielt hätten.
Sie, so behauptete der ungenannte Beamte, konzentrierten sich auf ein anderes palästinensisches Gebiet, das besetzte Westjordanland, berichteten israelische Medien.
jetzt übertreibe mal nicht. Man wird sehen, was geschieht. Die Ägypter sollen ja im Auftrage von Israel verhandeln
Der Memri Chef, hatte rechtzeitig gewarnt, das sich im Gaza was zusammenbraut
[Links nur für registrierte Nutzer]
Also einer der Alten Mossad Chefs.
Da hat der Mossad, die Militärspitze mehr wie versagt. Was ist da Deine Meinung?
Memri warnte, ich brachte die Quellen, nur ist Memri, auch der Mossad praktisch identisch. der Alte Betrüger Benjamin Netanjahu lügt, lenkt ab
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
An dieser Stelle muß aber auch wiederholt betont werden, daß die Judenhasser vom ZdJ ins Land gepeitscht wurden und jegliche berechtigte Kritik mit der Nazikeule niedergeknüppelt wurde!
Ohne Zweitstaatenlösung kommt Nahost nie zur Ruhe! Unser Kanzler ist vor den Pollacken auf die Knie gefallen und hat für die Millionenvertreibung von Deutschen aus Polen um Verzeihung gebeten.So krank sind die Palis nicht und werden die Vertreibung aus Palästina (Nakba) niemals hinnehmen!
kd
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Was soll bitte schön daran blödsinnig sein, über die einfache Zerstörung des Merkava zu berichten? Dieser galt als das Wahrzeichen der IDF. Dieser Superpanzer wurde von billigen Drohnen und RPG´s vernichtet!
Des Weiteren wurden einige im tadellosen Zustand erbeutet.
Also wenn das nicht diskussionswürdig ist? Wenn dir das missfällt, kannst du ja weiterblättern.
Bez. den Drecksmedien ganz einfach: So funktioniert Propaganda! Jetzt kapiert? Nein? Pech gehabt
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)