User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 221 von 4759 ErsteErste ... 121 171 211 217 218 219 220 221 222 223 224 225 231 271 321 721 1221 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.201 bis 2.210 von 47587

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Und alle Länder drumherum. Und Saudi - Arabien, Libyen, Syrien, Afghanistan, Tunesien, Türkei, .. Alles, was Moslem ist.

Der andere Weg wäre eine Befriedung, aber dazu hätte man nicht im Gazastreifen reinbomben dürfen.
    Man muss sich entscheiden, ob man Ruhe will oder einen dauernden Konflikt.
    Vor der Wahl stand auch Putin, als er in die Ukraine ging.
    Einmal tabula rasa...oder es wird immer weiter gehen.

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Das sind alles Hamas-Kämpfer. Bomber Harris würde B2-Bomber nehmen.
    Auf diese Ebene will ich mich nicht begeben.
    Zudem mir auch nicht ganz klar ist, ob und u. U. wie die israelische Regierung in das militärische Versagen verwickelt sein könnte?
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Unsere Linken wollen Palästina weiterhin finanziell unterstützen.
    Wie ich meine Landsleute mittlerweile zum Teil verabscheue.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Mache Dir nicht den Kopf! Die USA und transatlantischen " Wertewestenlaender " werden beide Stellvertreterkrieg in der Ukraine und Israel wg. der Unfaehigkeit zum Multitasking gleichzeitig verlieren.

Eine doppelte Niederlage kommt vor der Weltoeffentlichkeit noch besser an!

Die arabischen Freiheitskaempfer sind Sozialisten und brauchen weder Geld und noch Waffen aus den klassenfeindlichen
    " Wertewestenlaendern "! Meine Genossen der Revolutionaeren Garden der Islamischen Republik Iran, der Russischen Foederation, Volksrepublik China und Demokratischen Volksrepublik Korea werden unsere sozialistischen Brueder und
    Schwestern mit Geld und Waffen versorgen. Ausserdem beraten wir unsere sozialistischen Kampfgenossen, militaerisch vor Ort, genau wie im Koreakrieg und im Vietnamkrieg.

Der kapitalistisch-zionische Schurkenstaat Israel wird entweder aufgeloest oder wir stuelpen den israelischen und arabischen Palaestinensern unsere sozialistische Zweistaatenloesung ueber und machen die Volksrepublik Israel (VRI) und die Volksrepublik Arabisch Palaestina (VRAO), zu unseren sozialistischen Bruderstaaten.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Das wäre eine geniale Aktion, wenn Du das in Berlin-Kreuzberg machst. Ausserdem tragen die doch diese Schals, auch gerne von Linken getragen. Da einmal drauf gepinkelt und einen Haufen gesetzt ! Dann wirst Du berühmt.
    Die Nutzerin die ich meinte, könnte es tatsächlich von ihrem eigenen Balkon rufen. Da ist dir wohl etwas entgangen.

Palitücher.. Keine Ahnung ob es die heute noch frisch gibt. Wer heute noch eins trägt, bei dem muss es festgewachsen sein.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ja!

Ich warte ungeduldig auf die Statements unserer kriegsrhetorisch besonders
    begabten Bundesaussenministerin Annalena-Charlotte-Alma Baerbock.
    und von Steinmeier, das große Schweigen, aber Milliarden mit der Hamas verpulvern und [Links nur für registrierte Nutzer]und ihrer Familie

Pali Vertreterin mit Steinmeier

Steinmeier wollte es bunt. Kranz für den JUDEN Mörder Arafat, der Millionen stahl und in Paris lebte

Viel Geld stehlen, im Gaza vor Ort

aus Selbstverteidigung sagt der jetzige Hamas Chef,
    ..

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Deutschland finanziert jeden Terroristen und Verbrecher. über 20 Jahre erhält der Gaza hohe Geldsummen aus Deutschland, auch unter Joschka Fischer, bis zu den Drogen und Mord Banden der Kosovo Albaner.

wie willst Du die Baerbock Politik ändern, denn 60 % der Geldsummen geht in deren Taschen, seit ewig und Weltweit
    Ich muss echt sagen, daß die Ampel einmal richtig liegen könnte, hätte ich nie gedacht. Ich hoffe, sie halten den Kurs gegen die Palästinenser durch und stellen jegliche Hilfe ein.
    Vermutlich wird es aber wie immer werden und nach wenigen Tagen stellt sich bei Rotgrün wieder business as usual ein und sie überweisen wieder die Millionen.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Man muss sich entscheiden, ob man Ruhe will oder einen dauernden Konflikt.
    Vor der Wahl stand auch Putin, als er in die Ukraine ging.
    Einmal tabula rasa...oder es wird immer weiter gehen.
    Wann war eigentlich das richtig letzte Tabula-rasa in den kriegerischen Auseinandersetzungen der letzten Jahrzehnte?

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Möglicherweise der langersehnte Angriff auf das Objekt jüdischer Begierde, dem Iran! Nur hat der Iran starke Kumpels mit China und Rußland?!

Den USA ging schon vor Monaten die Munition aus, weshalb die Ukraine nicht ausreichend beliefert werden konnte und wird. Dennoch verspricht Biden aktuell der IDF Waffen und Munition.

kd
    Es dürfte eine Drohgebärde gegen den Libanon sein nicht einzugreifen.
    Der Iran hat ein Militärbündnis mit RU und China, da wagen sich die Nasen niht heran denn Israhell und USA würden als Antwort ausgelöscht.
    Deshalb wurde Trumps Angriff 2019 in letzter Minute zurück gepfiffen.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Schon komisch, dass der woke cancel culture Mossad rein gar nix vorher mitbekommen haben will ?

Da betreiben die Leute von Memri schon bessere Aufklaerungsarbeit mit Hilfe von offenen Quellen.

Mit solchen Leuten im Mossad kann Israel eigentlich nur untergehen ?

Sehe nicht, wie man mit solchen Flaschen das Ueberleben des juedischen Volkes in Israel dauerhaft und nachhaltig sichern kann ?
    Das mit Memri ist Hammerhart. Was für Pfeifen der Mossad hat wird deutlich. Der Typ, hat den Mossad, vor Jahrzehnten aufgebaut, auch Leute geschult. Ich habe seit 20 Jahren nicht mehr Memri gelesen. Aber wegen der Sache habe ich mal nachgeschaut was die Schreiben. KAUM zuglauben, Ist wie Stratfor für den CIA
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Ich muss echt sagen, daß die Ampel einmal richtig liegen könnte, hätte ich nie gedacht. Ich hoffe, sie halten den Kurs gegen die Palästinenser durch und stellen jegliche Hilfe ein.
    Vermutlich wird es aber wie immer werden und nach wenigen Tagen stellt sich bei Rotgrün wieder business as usual ein und sie überweisen wieder die Millionen.
    Wer durch die Katharsis der Holocaustschuld gegangen ist, der fuehlt sich dann fuer nichts mehr verantwortlich.
    Wahrheit Macht Frei!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer