User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Mache Dir nicht den Kopf! Die USA und transatlantischen " Wertewestenlaender " werden beide Stellvertreterkrieg in der Ukraine und Israel wg. der Unfaehigkeit zum Multitasking gleichzeitig verlieren.
Eine doppelte Niederlage kommt vor der Weltoeffentlichkeit noch besser an!
Die arabischen Freiheitskaempfer sind Sozialisten und brauchen weder Geld und noch Waffen aus den klassenfeindlichen
" Wertewestenlaendern "! Meine Genossen der Revolutionaeren Garden der Islamischen Republik Iran, der Russischen Foederation, Volksrepublik China und Demokratischen Volksrepublik Korea werden unsere sozialistischen Brueder und
Schwestern mit Geld und Waffen versorgen. Ausserdem beraten wir unsere sozialistischen Kampfgenossen, militaerisch vor Ort, genau wie im Koreakrieg und im Vietnamkrieg.
Der kapitalistisch-zionische Schurkenstaat Israel wird entweder aufgeloest oder wir stuelpen den israelischen und arabischen Palaestinensern unsere sozialistische Zweistaatenloesung ueber und machen die Volksrepublik Israel (VRI) und die Volksrepublik Arabisch Palaestina (VRAO), zu unseren sozialistischen Bruderstaaten.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
und von Steinmeier, das große Schweigen, aber Milliarden mit der Hamas verpulvern und [Links nur für registrierte Nutzer]und ihrer Familie
Pali Vertreterin mit Steinmeier
Steinmeier wollte es bunt. Kranz für den JUDEN Mörder Arafat, der Millionen stahl und in Paris lebte
Viel Geld stehlen, im Gaza vor Ort
aus Selbstverteidigung sagt der jetzige Hamas Chef,
..
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Ich muss echt sagen, daß die Ampel einmal richtig liegen könnte, hätte ich nie gedacht. Ich hoffe, sie halten den Kurs gegen die Palästinenser durch und stellen jegliche Hilfe ein.
Vermutlich wird es aber wie immer werden und nach wenigen Tagen stellt sich bei Rotgrün wieder business as usual ein und sie überweisen wieder die Millionen.![]()
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Das mit Memri ist Hammerhart. Was für Pfeifen der Mossad hat wird deutlich. Der Typ, hat den Mossad, vor Jahrzehnten aufgebaut, auch Leute geschult. Ich habe seit 20 Jahren nicht mehr Memri gelesen. Aber wegen der Sache habe ich mal nachgeschaut was die Schreiben. KAUM zuglauben, Ist wie Stratfor für den CIA
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“