User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 5410 von 21636 ErsteErste ... 4410 4910 5310 5360 5400 5406 5407 5408 5409 5410 5411 5412 5413 5414 5420 5460 5510 5910 6410 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 54.091 bis 54.100 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

In Reichweite der Himars, nicht gut für die russische Logistik.

Himars-Schlag gegen Tokmak: „Und so beginnt der Zusammenbruch der Südfront“

Der Ukraine ist offenbar ein Himars-Schlag gegen eine [Links nur für registrierte Nutzer] Munitionslieferung bei Tokmak gelungen. Videos in den sozialen Medien zeigen eine Explosion südlich der strategisch wichtigen Stadt.
    Tokmak gilt als Knotenpunkt der russischen Logistik an der Südfront. Durch ukrainische Vorstöße ist die Stadt mittlerweile in die Reichweite der Artillerie geraten.

Der Militärexperte Marcus Keupp schreibt zu dem Schlag auf Twitter: „Und so beginnt der Zusammenbruch der Südfront. Alles westlich von Tokmak hat jetzt ein Logistikproblem.“
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    In Reichweite der Himars, nicht gut für die russische Logistik.

Du kannst deine Fakes offenbar nicht lassen

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wie ist eigentlich der Lagestand? ...
    Die ukr. Terroristen bombardieren weiter kriegsverbrecherisch die Zivilisten des Donbass.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Wenn selbst die Washington Post darüber berichtet, dann sollten Sie beruhigt sein, dass meine Äusserungen zu
    # Phase 1
    # Phase 2
    # politische Mäeutik
    (alles im meinem Thread "G20 - keine Verurteilung Russlands" nachzulesen)

richtig sind, und das schreibe ich bereits seit etwa dem 24.3.1999, dem völkerrechtswidrigen Überfall auf Jugoslawien.

Gehen Sie davon aus, dass Ihnen täglich die MeinungsEINfalt aufgetischt wird, die Journalisten sind keine mehr, sie könnten genausogut Straßenfeger sein.
    Sie wollen nur ihre monatliche Miete bezahlen.
    -
    Washington Post: Westliche Medien werden wegen Ukraine-Berichterstattung unter Druck gesetzt

Die Washington Post behauptet, dass US-Regierungsbeamte die Medien aufgefordert haben, die Konversation über Kiews stockende Gegenoffensive "ein wenig in Schwung zu bringen". Dies ziele darauf ab, in den kommenden Monaten einen drohenden Rückgang der öffentlichen Unterstützung für die Ukraine zu verhindern.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Sjard
    Gast

Hier ein interessantes Video:

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Dass man sich auch einer Sache "verschreiben" kann, hast du dir in deinem aufgesetzten, selbst beigebrachten "Wolltegern-Bildungsbürgerhabitus" nicht beigebracht?
    Ich weiß genau was du gemeint hast. Wollte dich nur ein wenig auf die Schippe nehmen.

Mein Habitus ist allerdings tatsächlich, im Gegensatz zu deinem, nicht angelesen, sondern gelebte Erfahrung.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Bevor dieser Strang wg. nahem Osten einschläft, aus dem ukr. TV.

Schmerzhaftes Geständnis der Ukrainer

,,Wir verfügen nicht über die Mittel, um auf russische Raketen zu reagieren" gab heute Natalja Gumenjuk, Sprecherin der ukrainischen Verteidigungskräfte „Süd“, zu.

,,Die Russen verstehen, dass wir nicht über ausreichende Mittel verfügen, um auf die Bombardierung zu reagieren. „Unsere Luftverteidigung hat keine Stärke und wir haben keine Kampfflugzeuge, die die Flugzeuge zerstören könnten, die diese Bomben abwerfen“, erklärte sie gegenüber dem Fernsehen „Rada“.

Der Berater der ukrainischen Luftwaffe, Jurij Ignat, sagte zuvor, dass ukrainische Luftverteidigungssysteme nicht in der Lage seien, russische Raketen zu registrieren, weil die Armee der Russischen Föderation auf die Taktik zurückgreife, die Flugbahn der Raketen schnell zu ändern, was ihre Entdeckung erschwere. Außerdem fügte er hinzu, dass die ukrainische Luftverteidigung gegen die russischen „X-22“-Raketen fast nichts ausrichten könne. Noch kein einziges Mal sei es ihnen, wie er hinzufügte, nicht gelungen, sie niederzuschlagen.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

.
    *** Der frühere EU-Kommissionspräsident Juncker hat sich gegen einen EU-Beitritt der Ukraine ausgesprochen. Das Land sei korrupt und nicht beitrittsfähig. Die EU müsse für Kiew eine zweite Liga schaffen. ***

... „Wer mit der Ukraine zu tun gehabt hat, der weiß, dass das ein Land ist, das auf allen Ebenen der Gesellschaft korrupt ist“, sagte Juncker in einem Interview der „Augsburger Allgemeinen“.
    „Trotz der Anstrengungen ist es nicht beitrittsfähig, es braucht massive interne Reformprozesse“, sagte Juncker weiter. Die EU habe mit einigen „sogenannten neuen Mitgliedern“ schlechte Erfahrungen mit Bezug auf die Rechtsstaatlichkeit gemacht.
    Gemeint sind offenbar Ungarn, Bulgarien und Rumänien. Ungarn wird wegen Rechtsstaats-Verstößen die EU-Hilfe gekürzt, Bulgarien und Rumänien stehen immer noch unter Aufsicht der EU-Kommisison. Auch Polen ist zum Problem geworden.
    .
    ... lostineu.eu/juncker-ukraine-darf-nicht-in-die-eu/ ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich weiß genau was du gemeint hast. Wollte dich nur ein wenig auf die Schippe nehmen.

Mein Habitus ist allerdings tatsächlich, im Gegensatz zu deinem, nicht angelesen, sondern gelebte Erfahrung.
    Wir sind vollkommen unterschiedlich sozialisiert aufgewachsen. Deine Erfahrung hat dich zu dem gemacht, was du jetzt bist und meine Erfahrung hat mich zu dem gemacht, was ich jetzt bin.

Das Einzige, was ich mutmaße: Wir sind beide glücklich. Jeder allerdings auf seine Art und Weise.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

.
    *** Selenskyj: „Der Terror hat zu viele Fronten“ ***
    .
    ... Der Krieg in Israel schürt Ängste, dass der Westen in seiner Hilfe für die Ukraine nachlassen könnte. Umso deutlicher betont Selenskyj seine Unterstützung Israels. ...
    .
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .
    .
    .
    .. ja besonders durch die urkainischen Truppen , angefangen beim Maidan-Putsch wo ukrainische Scharfschützen auf das eigene Volk geschossen haben und dann einen Völkermord im Donbass begingen .. "Selenskyj du Massenmörder schau mal erst in den eigenen Spiegel" ... .
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer