User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni

+ Auf Thema antworten
Seite 1133 von 2452 ErsteErste ... 133 633 1033 1083 1123 1129 1130 1131 1132 1133 1134 1135 1136 1137 1143 1183 1233 1633 2133 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.321 bis 11.330 von 24518

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern

Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Fakt ist: Laut „Infratest dimap“ wollen 80 (!) Prozent der Wähler eine völlig andere Migrationspolitik als die Ampel-Regierung sie fährt!

Die Erfolge der AfD sind nach den Worten von Meinungsforscher Manfred Güllner vor allem auf die Berliner Ampel-Koalition zurückzuführen: „Das gute Abschneiden der AfD belegt die große Entfremdung zwischen den in Berlin Regierenden und den vielen in normalen Arbeitsverhältnissen Beschäftigten – zumeist aus der gesellschaftlichen und politischen Mitte“, sagte der Chef des Instituts Forsa.

Wanderer,
    kommst du nach AfD!

Die AFD aktiviert immer wieder Nichtwähler und das ist gut so. Das schafft keine andere Partei, weil die Altparteien alle einen Einheitsbrei servieren. Ich habe immer daran geglaubt, das die AFD aus ihrem Schattendasein heraustreten wird. Prognostiziert habe ich immer 13 - 18 % im Westen. Mittlerweile steht sie Bundesweit bei 20 - 22%. Ich habe sie also noch unterschätzt. Und es wird weitergehen.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Für mich gibt es nur noch die AFD.

Mitglied

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Ich habe dieses Wahlergebnis letzte Woche schon vorhergesagt, glaube sogar mit den nun wohl üblichen 53% bei Stichwahlen gegen AfD.
    Man darf auf weitere Stichwahlen gespannt sein und die dann langsam berühmten 53%.
    Wir werden hier herrlich verarscht.
    Gesten kam mir der siegreiche Amtsinhaber so leicht peinlich berührt vor, also ich würde so auch nicht gewinnen wollen.
    Und beide Ergebnisse zusammen ergeben exakt wieder 100 % , AfD Mann 46,18 % und der CDU Mann 53,82 % !

Wann gibt es mal Wahlen wo exakt immer 100 % zum Schluss heraus kommt !

Das häuft sich auch recht viel in letzter Zeit !

Keine Enthaltungen , keine Nichtwähler ?

Mitglied

Fakt ist: Laut „Infratest dimap“ wollen 80 (!) Prozent der Wähler eine völlig andere Migrationspolitik als die Ampel-Regierung sie fährt!

Die Erfolge der AfD sind nach den Worten von Meinungsforscher Manfred Güllner vor allem auf die Berliner Ampel-Koalition zurückzuführen: „Das gute Abschneiden der AfD belegt die große Entfremdung zwischen den in Berlin Regierenden und den vielen in normalen Arbeitsverhältnissen Beschäftigten – zumeist aus der gesellschaftlichen und politischen Mitte“, sagte der Chef des Instituts Forsa.

Wanderer,
    kommst du nach AfD!

Da hat die CSU aber ganz schön " Federn " ( Wähler ) gelassen !

Aber der Söder hat ja die klare Aufgabe zur Regierungsbildung bekommen , noch !

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Nee , das kann man den armen Asylanten nicht zumuten , niedere Dienste wie Toilettenreinigen , geht ja gar nicht !

Die wissen ja teils noch nicht mal was eine Kloschüssel ist , ehrlich jetzt , es kommt immer noch vor das die einfach irgendwohin scheißen , weil sie Toiletten nicht kennen !

Glaubst du wirklich das die Grünen das zulassen würden das die Goldstücke unseren Dreck wegmachen dürfen ?

Nein, da glaube ich ehrlich gesagt auch nicht dran. Ganz im Gegenteil. In den Asylantenheimen brauchen die auch nicht ihren Dreck weg machen. Da gibt es in der Tat Reinigungsdienste für. Fraglich, an welche Jobs die Lang dabei gedacht hat ?
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Mitglied

Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Die AFD aktiviert immer wieder Nichtwähler und das ist gut so. Das schafft keine andere Partei, weil die Altparteien alle einen Einheitsbrei servieren. Ich habe immer daran geglaubt, das die AFD aus ihrem Schattendasein heraustreten wird. Prognostiziert habe ich immer 13 - 18 % im Westen. Mittlerweile steht sie Bundesweit bei 20 - 22%. Ich habe sie also noch unterschätzt. Und es wird weitergehen.
    Ja , solange wie die Ampel so weiter regiert wie jetzt und das wird sie , auch wenn sie momentan anderes behaupten !

Das sind alles nur Lippenbekenntnisse wie immer vor Wahlen und wenn die Wahl schlecht lief , in drei Wochen ist das vergessen und es geht weiter wie bisher !

Da kann der Scholz noch so oft behaupten der Großteil der Bürger/innen wäre zufrieden mit der Arbeit der Ampel und man hätte ja schon so viel vom Koalitionsvertrag abgearbeitet , mehr als

andere Regierungen vorher !

Tja , abgearbeitet heißt aber nicht gut gemacht !

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Da hat die CSU aber ganz schön " Federn " ( Wähler ) gelassen !

Aber der Söder hat ja die klare Aufgabe zur Regierungsbildung bekommen , noch !
    Ja,
    zumal Sodolf mit Eiwanger jeden GrünenMist mitmachen.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied

Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Nein, da glaube ich ehrlich gesagt auch nicht dran. Ganz im Gegenteil. In den Asylantenheimen brauchen die auch nicht ihren Dreck weg machen. Da gibt es in der Tat Reinigungsdienste für. Fraglich, an welche Jobs die Lang dabei gedacht hat ?
    Am besten direkt in die Vorstandsetagen , mal sehen wann es da eine " Flüchtlingsquote " ala " Frauenquote " gibt !

Mitglied Benutzerbild von Olliver

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied

Ja,
    zumal Sodolf mit Eiwanger jeden GrünenMist mitmachen.
    Die Grüne hat sich ja gestern direkt an Söder ranwanzen wollen im Wahlstudio : Die Grünen stehen auf alle Fälle für Gespräche bereit , säuselte sie in Söders Richtung , begeistert sah der aber nichts aus !

Aber , er will mit ALLEN DEMOKRATISCHEN Parteien sprechen , nur nicht mit der AfD !

Am besten direkt in die Vorstandsetagen , mal sehen wann es da eine " Flüchtlingsquote " ala " Frauenquote " gibt !

Daran habe ich gerade auch gedacht, aber eher in Richtung Politik. Den Job der Ricarda Lang könnte doch auch ein Kanacke erledigen. Die Grünen haben doch schließlich auch schon so viele Kanacken in Brot und Arbeit.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer