[Bilder nur für registrierte Nutzer] Firmenauto, Namens [Links nur für registrierte Nutzer], erbte nach meinem Ruhestand unsere jüngere Tochter in Panama für ihren Bio-Hof, und unser privater PKW, Namens [Links nur für registrierte Nutzer], brachte uns nach 16 Jahren als 2.-PKW in der BRD bei Ebay nur noch schlappe 265,00 €. TüF hätte mehr gekostet, und das Zeitalter von Autos als wichtige Familien-Teile endete für uns: wir ließen uns wieder fahren und sparen damit viel Geld.
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Meine Natur-Dummheit ließ mich für viele Jahre vergessen, was ich 1976 schon in Caracas lernte: da ich mich fahren ließ und auf der Rückbank mit Taschenrechner, Akten und Zeichnungen die Zeit für meine Arbeit nutzte, war es mir egal, wenn Fahrten länger dauerten. Kaum zurück in USA und Europa, verplemperte ich wieder wie alle anderen Deppen, besonders auch in Staus, viele tausend Stunden als mein eigener Kutscher.
"Drum prüfe wer sich ans Auto bindet, wer sich dann zum Fahren findet." mahnte Schiller schon.Nur ist es nun etwas zu spät dafür. Sind Autos in 10 Jahren noch nicht abgeschafft, wird die Natur sehr flott die Menschheit abschaffen, indes die Natur sich wieder erholen wird. [Links nur für registrierte Nutzer] meint zwar 150 mio. Teslas bedeuten eine herrliche BRD-Zukunft, aber was wird [Links nur für registrierte Nutzer] im Jahre des Herrn 2025 dazu sagen?
ceterum censeo hoc [Bilder nur für registrierte Nutzer] monstrum esse delendum

Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...