+ Auf Thema antworten
Seite 171 von 4820 ErsteErste ... 71 121 161 167 168 169 170 171 172 173 174 175 181 221 271 671 1171 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.701 bis 1.710 von 48196

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Boah da war ich auch erstaunt, wie sich die Israelis überrennen lassen haben. Die haben sich ja total überraschen lassen. Bestgesicherte Grenze, beste Armee und bester Geheimdienst, ist etwas anderes.
    Das hätte ich auch niemals gedacht. So kann man sich irren.
    Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)

Mitglied

Gysi will weiter Gaza finanzieren

Gysi warnt vor Einstellung der Zahlungen

Linken-Politiker Gysi warnte hingegen vor der Einstellung von Hilfszahlungen. "Palästinensische Organisationen können und müssen unterstützt werden, die Hamas allerdings nicht", sagte er dem "Spiegel". "Der Angriff geht nur von ihr aus". Den Angriff der Hamas "kann man nur scharf verurteilen. Viele Tote und Verletzte sind niemals hinnehmbar, die Geiselnahmen sind inakzeptabel."

Quelle
    Bund prüft sämtliche Palästinenser-Hilfen

Stand: 08.10.2023

[Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von goldi (09.10.2023 um 07:13 Uhr)

𐰴𐰀𐰴𐰣

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ich finde es eher erschreckend, wie Kinder, Greise und Frauen gequält, gefoltert und in einer Art und Weise vergewaltigt werden, die wohl ziemlich einmalig ist. Die Schüsse sieht man, das Grauen der Entführten sieht man nicht.
    Bist Du aus dem Knesset entsendet worden, um uns deine Märchen aufzutischen?

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Gysi will weiter Gaza finanzieren

Gysi warnt vor Einstellung der Zahlungen

Linken-Politiker Gysi warnte hingegen vor der Einstellung von Hilfszahlungen. "Palästinensische Organisationen können und müssen unterstützt werden, die Hamas allerdings nicht", sagte er dem "Spiegel". "Der Angriff geht nur von ihr aus". Den Angriff der Hamas "kann man nur scharf verurteilen. Viele Tote und Verletzte sind niemals hinnehmbar, die Geiselnahmen sind inakzeptabel."

Quelle
    Bund prüft sämtliche Palästinenser-Hilfen

Stand: 08.10.2023
    Die ernähren sich ja von den Hilfsgeldern zu 100%, Industrie wohl Fehlanzeige, Landwirtschaft wird wohl auch von Israel abgedeckt, ich gaube auch generell gehen da nicht allzuviele in ihrer Exklave einer Arbeit nach, darum haben die auch genug Zeit zum Terror, wenn die für ihr Geld arbeiten müssten wären solche islamistischen Folkloretruppen wie die Hamas ein Kleinverein.
    Es wäre angeraten denen maximal Nahrungsmittelspenden zukommen zu lassen anstatt Geld, Möhren und Blumenkohl kann man ja schwerlich auf Israel schießen.
    Aber wenn die Israelis schlau sind räuchern sie die Exklave sowieso nachhaltig aus.
    Da könnte ich mir dann aber bei solchen woken Gestalten wie der Baerbock wieder aufkeimende Liebe zu den armen Terrormusels vorstellen.
    Geändert von Ruprecht (09.10.2023 um 07:18 Uhr)
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Boah da war ich auch erstaunt, wie sich die Israelis überrennen lassen haben. Die haben sich ja total überraschen lassen. Bestgesicherte Grenze, beste Armee und bester Geheimdienst, ist etwas anderes.
    Selbst das NSA der USA soll diesen Aufstand nicht mitgekriegt haben?
    Fast nicht zu glauben!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Forthcoming Fire Beitrag anzeigen
    Das hätte ich auch niemals gedacht. So kann man sich irren.
    Was ich verstörend finde ist, dass sich in Berlin rund um die Sonnenallee ein arabischer Mob einfand und öffentlich die Terroraktion der Hamas behubelte! Jeder der Demonstranten gehörte umgehend nach Gaza ausgewiesen - samt Familien!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Selbst das NSA der USA soll diesen Aufstand nicht mitgekriegt haben?
    Fast nicht zu glauben!
    Nun kommt ja der größte Flugzeugträger der Welt ins östliche Mittelmeer. Opi Biden zeigt den Musels, schaut mal, wir sind der König der Welt.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Was ich verstörend finde ist, dass sich in Berlin rund um die Sonnenallee ein arabischer Mob einfand und öffentlich die Terroraktion der Hamas behubelte! Jeder der Demonstranten gehörte umgehend nach Gaza ausgewiesen - samt Familien!
    Nun tu mal nicht so überrascht. Das geht nicht nur in Neukölln schon seit Jahrzehnten so. Geh mal nach Marxloh, Halle-Neustadt oder andere Kanackengetthos. Setz dir am Besten noch ne Kippa auf.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das sind nicht mal Palis. Das sind Kurden, Libanesen, Syrer usw. Aber kaum Palis.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Genau so wird es weitergehen, die Moslems in Deutschland und in der Welt werden weiter finanziert, sie werden weiter Morden und Foltern wie es der Koran befiehlt, heute sie Juden und morgen uns!

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer