Gysi will weiter Gaza finanzieren
Gysi warnt vor Einstellung der Zahlungen
Linken-Politiker Gysi warnte hingegen vor der Einstellung von Hilfszahlungen. "Palästinensische Organisationen können und müssen unterstützt werden, die Hamas allerdings nicht", sagte er dem "Spiegel". "Der Angriff geht nur von ihr aus". Den Angriff der Hamas "kann man nur scharf verurteilen. Viele Tote und Verletzte sind niemals hinnehmbar, die Geiselnahmen sind inakzeptabel."
Quelle
Bund prüft sämtliche Palästinenser-Hilfen
Stand: 08.10.2023
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von goldi (09.10.2023 um 07:13 Uhr)
Die ernähren sich ja von den Hilfsgeldern zu 100%, Industrie wohl Fehlanzeige, Landwirtschaft wird wohl auch von Israel abgedeckt, ich gaube auch generell gehen da nicht allzuviele in ihrer Exklave einer Arbeit nach, darum haben die auch genug Zeit zum Terror, wenn die für ihr Geld arbeiten müssten wären solche islamistischen Folkloretruppen wie die Hamas ein Kleinverein.
Es wäre angeraten denen maximal Nahrungsmittelspenden zukommen zu lassen anstatt Geld, Möhren und Blumenkohl kann man ja schwerlich auf Israel schießen.
Aber wenn die Israelis schlau sind räuchern sie die Exklave sowieso nachhaltig aus.
Da könnte ich mir dann aber bei solchen woken Gestalten wie der Baerbock wieder aufkeimende Liebe zu den armen Terrormusels vorstellen.
Geändert von Ruprecht (09.10.2023 um 07:18 Uhr)
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
![]()
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...