User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 150 von 4783 ErsteErste ... 50 100 140 146 147 148 149 150 151 152 153 154 160 200 250 650 1150 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.491 bis 1.500 von 47824

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Bones Beitrag anzeigen
    Und was macht man, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht.....man greift zum letzten Mittel!
    Soweit sind wir noch nicht. Es wird jetzt ein langer und blutiger Krieg werden für beide Seiten. Selbst Netanyahu sagte ja, wir werden eine hohen Preis zahlen.

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich meine die Rasse, und die brachte mit ihrer Kultur auch die Verbalkultur mit und die Blutrache.
    In der BRD ist diese Verbalkultur jetzt auch Standard geworden.
    Ich komme aus der Ex-DDR. Niemals haben wir auf dem Schulhof die Mutter eines anderen beleidigt, kam uns gar nicht in den Sinn,
    auch das Wort Hurensohn war relativ unbekannt.

Heute ist es unter den Kanacken-Jugendlichen Standard, weil sie komplett orientalisiert sind, was auch auf Restdeutsche abfärbt.

Vergewaltigung ist bei Südländern legitimes Mittels zur Lösung von Sozialkonflikten, siehe auch Blutrache und die Mentalität "Auge um Auge...".

---
    Da gebe ich dir recht! Aber bitte tu nicht alle Südeuropäer mit den Moslems gleichstellen und alle über einen Kamm scheren.

Danke
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Soweit sind wir noch nicht. Es wird jetzt ein langer und blutiger Krieg werden für beide Seiten.
    Selbst Netanyahu sagte ja, wir werden eine hohen Preis zahlen.
    Das ... sagte er doch sicher nicht.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Laut deiner Wahrnemung sollen alle Südländer: Portugisesen,Spanier,Franzosen,Kroaten,Italiener und Griechen so eine Mentalität haben?

Das glaubst du wohl selber nicht!
    Das liegt wohl an dem Milieu, in dem er sich bewegt.
    Ich arbeite in einem Unternehmen mit Mitarbeitern aus aller Herren Länder, auch Araber und Türken.
    Von denen redet jedenfalls keiner so.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Einhorn

Mir ist völlig egal, ob Juden oder Araber den Krieg gewinnen werden.

Wenn die Araber gewinnen und Israel auflösen, werden die Juden, die ihre Familie ernähren können oder wirtschaftlich erfolgreich sind, in die Vereinigten Staaten fliehen. Die Faulen, die ewigen Verlierer, die Suchtkranken und die missverstandenen Künstler werden hingegen nach Deutschland fliehen.

Wenn die Juden gewinnen und den Gaza-Streifen auflösen, werden die Araber, die ihre Familie ernähren können oder wirtschaftlich erfolgreich sind, in benachbarte arabische Länder fliehen. Die Faulen, die ewigen Verlierer, die Suchtkranken und die missverstandenen Künstler werden hingegen nach Deutschland fliehen.

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Laut deiner Wahrnemung sollen alle Südländer: Portugisesen,Spanier,Franzosen,Kroaten,Italiener und Griechen so eine Mentalität haben?

Das glaubst du wohl selber nicht!
    Gerade die Griechen zeichnen sich doch hervor, dass Sie ausschließlich freundliche Worte
    kennen und anwenden ... soviel Kultur! Im Übrigen habe die glichen sogar die sexuelle Orgie
    erfunden... andere Kulturen fügten dann Frauen hinzu und ließen die Tiere, wie Schafe etc., weck.
    Habe ich in der bunten gelesen... ob das so stimmt, weiß ich nicht.
    Liberal Konservative Deutschlands

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Mir ist völlig egal, ob Juden oder Araber den Krieg gewinnen werden.

Wenn die Araber gewinnen und Israel auflösen, werden die Juden, die ihre Familie ernähren können oder wirtschaftlich erfolgreich sind, in die Vereinigten Staaten fliehen. Die Faulen, die ewigen Verlierer, die Suchtkranken und die missverstandenen Künstler werden hingegen nach Deutschland fliehen.

Wenn die Juden gewinnen und den Gaza-Streifen auflösen, werden die Araber, die ihre Familie ernähren können oder wirtschaftlich erfolgreich sind, in benachbarte arabische Länder fliehen. Die Faulen, die ewigen Verlierer, die Suchtkranken und die missverstandenen Künstler werden hingegen nach Deutschland fliehen.
    Sie haben schon die Unterscheidung vorweggenommen.
    An sich sind die echten Juden Semiten, also Araber.

Das kann aber nicht auf die eingewanderten Menschen aus aller Staaten der Welt übertragen werden, da diese keine Semiten sind, also dürften sie auch keine Juden sein.
    Man wird ja auch nicht zum Inder oder Ostasiaten, wenn man zum Buddhismus wechselt.

Hier ein eingewanderter Mensch, der kein Jude sein kann, da kein Semit, er soll Militärsprecher Israels sein.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Gangrel

Gab es eine Cyberattacke auf Israel, um die Reaktion von IDF, Mossad und co zu verzögern?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Da ist alles aufgerissen!

Keine Werbung für den Islam!
    Das haben die Russen 1945 auch mit deutschen Frauen gemacht. Massenvergewaltigung. Solche Frauen waren oft bis an ihr Lebensende traumatisiert und gezeichnet, sofern sie es überlebt haben.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Nein, ich möchte aber nur klarstellen, dass nicht hinter jedem Ereignis, eine Super Duper Verschwörung dahinter steckt, sondern dass auch die Eliten, die aus Fleisch und Blut bestehen, auch Fehler machen!

Mir hängt das schon zum Halse raus, mit den Aliens, zeitreisenden Joden, oder den Plan der Israelis, sich selber zu vernichten, um dann die Welt in den Abgrund zu ziehen.
    Da bin ich raus!
    Also wenn du nur klarstellen wolltest, dass nicht hinter jedem Ereignis eine Verschwörung stecken muss, dann hätte ich dir das auch von vornherein bestätigen können.
    Du schriebst aber, dass Verschwörungen in Israel herauskommen würden, weil dort ja jeder jeden um ein paar Ecken kenne und sich das eben hochziehe bis ganz nach oben. Ist ja nachzulesen und weißt du selber.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer