User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
Mir ist völlig egal, ob Juden oder Araber den Krieg gewinnen werden.
Wenn die Araber gewinnen und Israel auflösen, werden die Juden, die ihre Familie ernähren können oder wirtschaftlich erfolgreich sind, in die Vereinigten Staaten fliehen. Die Faulen, die ewigen Verlierer, die Suchtkranken und die missverstandenen Künstler werden hingegen nach Deutschland fliehen.
Wenn die Juden gewinnen und den Gaza-Streifen auflösen, werden die Araber, die ihre Familie ernähren können oder wirtschaftlich erfolgreich sind, in benachbarte arabische Länder fliehen. Die Faulen, die ewigen Verlierer, die Suchtkranken und die missverstandenen Künstler werden hingegen nach Deutschland fliehen.
Gerade die Griechen zeichnen sich doch hervor, dass Sie ausschließlich freundliche Worte
kennen und anwenden ... soviel Kultur! Im Übrigen habe die glichen sogar die sexuelle Orgie
erfunden... andere Kulturen fügten dann Frauen hinzu und ließen die Tiere, wie Schafe etc., weck.
Habe ich in der bunten gelesen... ob das so stimmt, weiß ich nicht.
Liberal Konservative Deutschlands
Sie haben schon die Unterscheidung vorweggenommen.
An sich sind die echten Juden Semiten, also Araber.
Das kann aber nicht auf die eingewanderten Menschen aus aller Staaten der Welt übertragen werden, da diese keine Semiten sind, also dürften sie auch keine Juden sein.
Man wird ja auch nicht zum Inder oder Ostasiaten, wenn man zum Buddhismus wechselt.
Hier ein eingewanderter Mensch, der kein Jude sein kann, da kein Semit, er soll Militärsprecher Israels sein.
[Links nur für registrierte Nutzer]
![]()
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Gab es eine Cyberattacke auf Israel, um die Reaktion von IDF, Mossad und co zu verzögern?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Also wenn du nur klarstellen wolltest, dass nicht hinter jedem Ereignis eine Verschwörung stecken muss, dann hätte ich dir das auch von vornherein bestätigen können.
Du schriebst aber, dass Verschwörungen in Israel herauskommen würden, weil dort ja jeder jeden um ein paar Ecken kenne und sich das eben hochziehe bis ganz nach oben. Ist ja nachzulesen und weißt du selber.