+ Auf Thema antworten
Seite 143 von 4900 ErsteErste ... 43 93 133 139 140 141 142 143 144 145 146 147 153 193 243 643 1143 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.421 bis 1.430 von 48998

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Was für eine haarsträubende Wortmeldung.
    Die Drogenhaendler in Israel machen jetzt weniger Umsatz und Reibach.
    " Raver " sind regelmaessige Drogenkonsumenten und gute Kunden!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    340 Millionen Euro Entwicklungshilfe überwies Deutschland in den vergangenen zwei Jahren an die Palästinenser. Politiker von FDP und CDU fordern den Stopp der Zahlungen.

Mit den 340 Millionen werden natürlich nur Krankenhausbetten und medizinische Geräte gekauft. *

* zwinker, zwinker
    Ja, und seit 1945 hunderte Milliarden allein an Israel - inkl. Austattung mit moderner deutscher Militärtechnik. Dadurch wurde die Militärmaschinerie des zionistischen Judenstaates massiv unterstützt, was dessen Kriegstreiberei ebenso massiv erhöht hat
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Das Machtkartell in der NWO will auch Israel vernichten. Das sind nicht meine Freunde. Ich schreibe seit Jahren gegen diese Verbrecher an.

Wuerde mich nicht wundern, wenn einige verraeterische israelische NWO-Zellen, die von Soros und Klaus Schwab gekauft wurden, absichtlich am Freitag Abend und in der Nacht zum Samstag weggeschaut haben, um Israel ans Messer zu liefern ?

Einen 3 Frontenkrieg mit tausenden Toten will ich nicht mehr ausschliessen.
    Erzähl ihm mal und allen anderen, dass 95% aller Juden normale, anständige Leute sind, die nichts mit dem kleinen Teil der NWO-Elite zu tun haben, die größtenteils aus Satanisten besteht, die kein Problem damit haben sowohl normale Juden, als auch Nichtjuden für ihre Ziele zu missbrauchen und zu opfern.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Sag doch zu deinen südländischen Freunden mal "ich ficke deine Mutter".
    Zu mir kannst das sagen, juckt mich gar nicht.
    Dieser Hang zur Beleidigung und Ehrverletzung ist ja klassisch bei Südländern.

---
    Ich lese deine Beiträge gern, aber diesen blödsinn was du geschrieben hast, lasse ich unkomentiert und denke mir mein teil.
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75

Die JVAs in Buntland wären fast leer ohne Muselhäftlinge.
    Wie kommt es wohl das Juden unter solchen nicht überrepräsentiert sind?

Mitglied Benutzerbild von Bodensee

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Erzähl ihm mal und allen anderen, dass 95% aller Juden normale, anständige Leute sind, die nichts mit dem kleinen Teil der NWO-Elite zu tun haben, die größtenteils aus Satanisten besteht, die kein Problem damit haben sowohl normale Juden, als auch Nichtjuden für ihre Ziele zu missbrauchen und zu opfern.
    Nein, falshc.

Juden denken auch im kleinen immer ethnozentrisch, und der Durchschnittsjude rennt in die Synagoge und schickt sein Kind auf jüdische Schulen.

Was wird dort ausgeheckt?

Wie man die Goyim noch besser beherrschen kann.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Boah sind Tiere !!!
    Im Neger steckt ein animalischer Trieb. Die Arme ist bestimmt von dem Nigger massiv vergewaltigt worden (schau mal ihre blutige Hose an).

Das Tier verdient es nicht zu leben.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Es ist faszinierend!

Kaum haben die USA angekündigt, der "Ukraine" die Hilfe zu entziehen und weniger Petrodollars zu geben, soll der Strohmann, der Berufskomiker Zelensky, der Religion nach Jude, also kein Slawe, eine Minderheit im Lande, deshalb auch aufgestellt, Waffen an die Hamas verkauft haben.
    Quelle Netz (in Übersetzung)
    -
    USA: Beraterin behauptet, Hamas-Waffen kämen höchstwahrscheinlich aus der Ukraine und Afghanistan

Das Blutvergießen an israelischen Zivilisten durch Hamas-Mitglieder innerhalb des israelischen Staatsgebiets sorgt in den internationalen Medien und den sozialen Medien für Entsetzen und Bestürzung, obwohl viele von ihnen die Palästinensermiliz offen unterstützen.

Die US-Kongressabgeordnete Marjorie Taylor Greene, gewählte Republikanerin und Mitglied des US-Kongresses, wirft ihrerseits eine weitere brennende Frage dieses besonderen militärischen Konflikts auf, die die Herkunft der von der Hamas bei ihrem Überraschungsangriff verwendeten Waffen betrifft.

"Wir müssen mit Israel zusammenarbeiten, um die Seriennummern aller amerikanischen Waffen zu ermitteln, die von der Hamas gegen Israel eingesetzt wurden. Kamen sie aus Afghanistan? Kommen sie aus der Ukraine? Es ist gut möglich, dass beides wahr ist", schrieb sie auf ihrem persönlichen X-Konto (früher Twitter).

Es ist erwähnenswert, dass in beiden Versionen die Türkei das verbindende Element ist.
    Wir sollten nicht vergessen, dass der Flughafen in Kabul, der Hauptstadt Afghanistans, unter türkischer Kontrolle steht.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75

Boah sind das Tiere !!!
    Der Homosapiens nicht?

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Das int. Judentum dient allerdings als "Pool" zur Rekrutierung neuer NWO-Mitarbeiter und Knechte. Zudem stehen die meisten Juden im Ernstfall an der Seite der zionistischen Bosse

Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Nein, falshc.

Juden denken auch im kleinen immer ethnozentrisch, und der Durchschnittsjude rennt in die Synagoge und schickt sein Kind auf jüdische Schulen.

Was wird dort ausgeheckt?

Wie man die Goyim noch besser beherrschen kann.
    Wer die Lehren kennt, die den jungen Juden an diesen Orten eingetrichtert werden, der schlackert mit den Ohren...
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer