Moslems in Palästina sind nicht "unsere" Feinde. Ein Moslem der es vorzieht in einem Drecksloch im Nahen Osten zu leben anstatt nach Deutschland zu migrieren um Kohle abzugreifen, sollte von uns dabei unterstützt werden oder doch zu mindestens in Ruhe gelassen werden. Aber nein - da kommst du an und forderst mehr Bomben auf die Musels. Kann man sich nicht ausdenken. Was haben denn die ganzen Bomben gegen Musels uns Deutschen gebracht, ausser den Abschaum des jeweiligen Landes? Was kam mit dem Afghanistan-Krieg? die Afghanen. Was brachte uns der Irak Krieg? Durchgeknallte Iraker. Was brachten uns die Bomben auf Libyen, ausser das Halb Nordafrikaner nach Europa einsickert? Von Syrien muss ich da erst gar nicht anfangen, oder?
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
das ist tatsächlich sehr erstaunlich, die haben einfach den Grenzzaun zerschnitten und sind durchmarschiert,
keine Gegenwehr,
ich kann mir aber nicht vorstellen das der Krieg dort lange dauern wird,
das Hamas-Viehzeug hat nicht unendlich viele Waffen,
an Stelle Israels würde ich für die Zivilisten die raus wollen einen Korridor aus Gaza bilden
und dann Gaza aus der Luft komplett säubern,
ich bin gespannt wie es hier in DE zu dem thema weiter geht,
in NRW gibts auch einige dieser Islamisten-Freunde
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Möglicherweise geplant.
So eine Rave-Party findet nicht in der Woche statt, sondern von Freitag auf Samstag.
Wenn man die richtigen Bilder will ...
Logischerweise wäre ein Massenbombardement im Berufsverkehr wochentags sinnvoller.
Aber es ging wohl um die Fotos von verschleppten Frauen.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Besser kann man die Unterschiede gar nicht darstellen.
Dabei trifft westliche Dekadenz auf orientalischen Frust, Hass, Hunger und Freiheitsdrang.
Um das Mädel und ihre Familie am Schluß des Videos tut es mir sehr leid.
Sie wird tot sein, was ich so gestern von ihr auf einem Pickup sah.
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.