User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni

+ Auf Thema antworten
Seite 1128 von 2469 ErsteErste ... 128 628 1028 1078 1118 1124 1125 1126 1127 1128 1129 1130 1131 1132 1138 1178 1228 1628 2128 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.271 bis 11.280 von 24689

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

Mitglied

Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Die haben die Bude eines Linksextremen gestürmt?
    Das hatte aber bestimmt nicht das Okay der Nancy.
    Fehler können halt passieren , aber sie haben ihm ja immerhin seinen Laptop " ungeknackt " zurück gegeben !

Da hat die Nancy bestimmt ihre Finger im Spiel gehabt !

Und der wünsche ich heute für die Hessen Wahl " alles gute " , möge sie weich auf dem Boden der Realität auftitschen !

Mitglied

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Damit ist mMn erst nach den Wahlen zu rechnen. Alles was Chrupalla zum Vorfall sagen würde, wird ihm und der AfD negativ ausgelegt werden. Deshalb halte ich (sein weiter)schweigen für das Gebot des Tages.
    Richtig , alles was Weidel oder Chrupalla jetzt zu den Vorgängen sagen würden wäre Wasser auf die Mühlen der anderen Parteien , es ginge außerdem im Wahlkampfgetümmel unter und würde später garantiert

verzerrt wieder gegeben !

Erst mal alles so stehen lassen , die Medien und Politiker anderer Parteien haben sich mit ihren Statements keinen Gefallen getan !

Nach der Wahl , wenn Ruhe eingekehrt ist kann man darüber berichten !

immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Richtig , alles was Weidel oder Chrupalla jetzt zu den Vorgängen sagen würden wäre Wasser auf die Mühlen der anderen Parteien , es ginge außerdem im Wahlkampfgetümmel unter und würde später garantiert

verzerrt wieder gegeben !

Erst mal alles so stehen lassen , die Medien und Politiker anderer Parteien haben sich mit ihren Statements keinen Gefallen getan !

Nach der Wahl , wenn Ruhe eingekehrt ist kann man darüber berichten !

Wenn die Faeser eine Klatsche von den Wählern bekommt, könnte sie das Wahlergebnis anfechten und Neuwahlen fordern, sie sagt dann einfach Weidel und Chrupalla hätten die Stimmung im Land aufs übelste verzerrt und die Wähler verunsichert.

PS.: Die Faeser muß übelste Haue bekommen, damit sie merkt wo der Hammer hängt.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Für mich gibt es nur noch die AFD.

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Wenn es Zweifel an der Diagnose des behandelnden Arztes gab, hätte man auch eine zweite Meinung einholen können. Aber man hat gezielt den Arzt unter Druck gesetzt. Das ist ein ungeheuerlicher Vorgang. In der Diagnose ist mehrfach von einer Injektion die Rede, nicht nur von einer Einstichstelle. Ich gehe davon aus, dass Ärzte so etwas unterscheiden können. Das BRD Regime dreht inzwischen völlig frei. Aber auch die Öffentlichkeitsarbeit der AfD ist unter aller Sau. Ich weiß nicht, ob es mit entgangen ist, aber ich vermisse eine Stellungnahme von Chrupalla selbst.
    Beim Navalnow wurde gleich die Charite an den Start gebracht, beim Chrupalla reicht der Vorstadtdoc.
    Ich nehme mal stark an seine Blutprobe ist ab Tag der Entnahme schon im Mülleimer gelandet.

Beim Navalnow wurde gleich die Charite an den Start gebracht, beim Chrupalla reicht der Vorstadtdoc.
    Ich nehme mal stark an seine Blutprobe ist ab Tag der Entnahme schon im Mülleimer gelandet.

Die Charite ist in Berlin. Passiert ist das mit Chrupalla aber in Ingolstadt. Deswegen ist es auch gut, daß er sich schon nach einem Tag in andere ärztliche Obhutnahme begeben hat. Da kann dann nicht mehr scheinbar so getürkt werden.

Dem Nawalny als Oppositionsführer lecken sie die Kimme und pflegen ihn wieder Gesund, aber die eigene Opposition wird bis aufs Blut bekämpft. Unsere Regierung ist scheinheilig bis verkommen.
    Geändert von Doppelstern (08.10.2023 um 12:42 Uhr)
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Die Charite ist in Berlin. Passiert ist das mit Chrupalla aber in Ingolfstadt.
    Beim Navalnov ist es sogar noch weiter weg passiert, im Russiland.
    Da wurden aber keine Kosten und Mühen gescheut.

Beim Navalnov ist es sogar noch weiter weg passiert, im Russiland.
    Da wurden aber keine Kosten und Mühen gescheut.

Ja gut, stimmt. Aber bei dem Nawalny hatte man ein paar Stunden/Tage Zeit um die Evakuierung vorzubereiten. Chrupalla ist ja sofort in das nächstbeste Krankenhaus eingeliefert worden.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Die AfD-Führung hätte sich längst Leibärzte leisten müssen, war doch mit solchen Anschlägen zu rechnen. Die könnten eigene Untersuchungen anstellen.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Wenn die Faeser eine Klatsche von den Wählern bekommt, könnte sie das Wahlergebnis anfechten und Neuwahlen fordern, sie sagt dann einfach Weidel und Chrupalla hätten die Stimmung im Land aufs übelste verzerrt und die Wähler verunsichert.

PS.: Die Faeser muss übelste Haue bekommen, damit sie merkt wo der Hammer hängt.
    Faeser hat sich unbeliebt gemacht. Sie schielt auf den Posten der Ministerpräsidentin in Hessen und vernachlässigt dabei ihre Aufgaben als Innenministerin, gerade jetzt in der Migrationskrise.

52% aller Deutschen fordern ihren Rücktritt.
    Kanzler Scholz will aber an ihr festhalten – koste es was es wolle…..
    Ein Rücktritt Faesers würde die jetzt schon filigrane Ampel-Koalition weiter erschüttern.

Das ist nicht mehr mein Land

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Die AfD-Führung hätte sich längst Leibärzte leisten müssen, war doch mit solchen Anschlägen zu rechnen. Die könnten eigene Untersuchungen anstellen.
    Inzwischen gehen Insider allgemein davon aus, dass der Spritzenangriff getürkt war.

Kein schnelles Ende der Chrupalla-Ermittlungen

Von einem "tätlichem Vorfall" und einer "Einstichstelle" sprach die AfD - von einem geröteten Arm die Ermittler. Bislang deute nichts darauf hin, dass Co-Bundeschef Chrupalla in Bayern angegriffen wurde. Die CSU vermutet ein Wahlkampfmanöver.
    Die Ermittlungen nach einem [Links nur für registrierte Nutzer] mit AfD-Chef Tino Chrupalla in Oberbayern dürften laut einem Polizeisprecher noch mehrere Tage dauern. Ergebnisse von Chrupallas Blutproben und Tests an seiner Kleidung würden diese Woche wohl nicht mehr vorliegen, sagte der Polizeisprecher. Es würden auch noch weitere Zeugen vernommen.
    "Nach dem Vorfall haben wir eine Vielzahl von Personalien aufgenommen", sagte der Sprecher. Nach Angaben der AfD vom Abend verließ Chrupalla das Krankenhaus inzwischen. Er werde sich in "weiterführende ärztliche Behandlung begeben", hieß es in einer Pressemitteilung. Alle geplanten Wahlkampftermine in Bayern seien abgesagt worden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Das ist nicht mehr mein Land

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer