User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer


+ Auf Thema antworten
Seite 68 von 4734 ErsteErste ... 18 58 64 65 66 67 68 69 70 71 72 78 118 168 568 1068 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 671 bis 680 von 47337

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

  1. #671
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    21.323

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Hamas mit westlichen Waffen aus der Ukraine.
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Die israelische Armee bereitet ihren Einsatz im Gaza vor,´.
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Die Hisbollah und andere Milizen haben schon gewarnt, wenn die israelische Armee in den Gaza einmarschiert,
    werden die Hisbollah Milizen mit in den Kampf eintreten.

    Im iranischen Parlament wurde heute bereits folgendes skandiert: "Tod Israel".
    Tod Israel, Pforten der Hölle geöffnet usw. haben wir dort unten sehr oft gehört und gehört zum guten Ton. Mal schauen, ob die Hisbollah angreift

  2. #672
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    47.214

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Interessantes Bildmaterial. Man sieht, wie die Terroristen heute Morgen den Sicherheitszaun ueberwinden konnten.

    Auch sieht man das Eindringen in israelische Siedlungen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Israelische Panzerkolonnen auf dem Weg in die Kampfzone. Bilder von heute Abend.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Todeszahl aktuell bei ueber 250 Israelis und 1500 Verwundete.

    Israel at War: Dead rises above 250
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    31 israelische Brigaden werden in die Kampfzone verlegt. 4 Reservedivisionen werden aktiviert:

    ...
    The IDF has also undertaken an unknown number of counter-airstrikes, but more importantly, has moved 31 brigades into the area and is mobilizing four full reserve divisions to the area – in one of the largest reservist mobilizations in decades. About 80,000 reservists were called up during the 2014 Gaza War.
    ...
    Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  3. #673
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    90.667

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Dieser Zirkus geht ja schon seit ner Weile und da gebe ich dir Recht: Es ist der Kampf gegen die Hydra. Selbst wenn sie in Gaza die komplette Hamas Führung neutralisiert, kommt morgen eine neue.
    6 Kinder pro Frau = demografische Macht.
    Und die sind nicht weichgespült wie in Watte gepackte 2-Kind-Familien in der BRD.
    Die werden von Geburt an zu Killern erzogen und die Mädchen zum späteren Kinderkriegen.

    Demografie siegt immer.

    ---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

  4. #674
    Mitglied Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    21.371

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Die Situation könnte richtig eskalieren.
    Den Hisbollah Milizen jucken die Finger. Sie wollen sich für die ständigen Luftangriffe und die Terrorunterstützung des Islamischen Staates revanchieren.

    Und dieses Mal haben die Milizen auch die Waffen dazu, Israel schweren Schaden zuzufügen.
    Geändert von Panther (07.10.2023 um 22:16 Uhr)
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  5. #675
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    9.494

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Brutal ist gar kein Ausdruck!

    Sie haben ihr eigenes Ich den Deutschen vorgehalten. Ok, damit muß man leben.
    Aber das die Mehrheit der Deutschen seine hehren Vorfahren als "das Böse" heute ansieht, das bleibt unverzeihlich.
    Unwissenheit ist keine Schande, aber man muß dagegen etwas tun!
    Hervé Ryssen hat darüber zwei sehr solide Bücher geschrieben, die ins Englische übersetzt worden sind, "The Mirror of Judaism" und "Psychoanalysis of Judaism".

    Ich glaube nicht, daß es einer der hier Lesenden und Schreibenden für wert befunden hat, sich mit Ryssen zu beschäftigen, laut Dana Goldstein und Gilad Atzmon ein hervorragender Kenner des Judaismus, dessen Bücher niemals kritisiert worden sind, obwohl sie Ryssen mehr als nur einmal vor Gericht gezogen und sogar eingeknastet haben.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  6. #676
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    21.323

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Was den Palästinsern seit den Massenaustreibungen der Jahre 1947/48 von Israelis angetan wurde, erinnert mich nur an die Verbrechen, die sie nach 1917 dem russischen, ukrainischen Volke, den Kosaken und anderen antaten. Und, seit 1914, der deutschen Nation.

    Die Berichte über Folterungen durch Soldaten der Alliierten im Zuge der ‚Befreiung‘ und Demokratisierung Afghanistans, und vor wenige Jahren des Irak, stießen in der veröffentlichte Meinung auf scharfe Kritik. Dabei zeugte diese Aufregung nicht gerade von ausgeprägter Geschichtskenntnis, denn dieses völkerrechtswidrige und menschenverachtende Verhalten seitens der anglo-amerikanischen Siegermächte hat Tradition, vor allem in Deutschland. So schrieb Erich Zanzinger, ein ehemaliger Hauptmann der deutschen Wehrmacht, aus Suben am Inn in einem Leserbrief an die KRONEN-ZEITUNG vom 22. Mai 2004:

    ‚Wer 1945 die Lager in den Rheinwiesen, in Büderich, Remagen, Sinzig usw. er- und überlebt hat, findet nur eine Bestätigung für die Gemeinheit und den Sadismus, mit dem die deutschen Kriegsgefangenen von GI’s behandelt wurden.‘
    Die mit Urin getränkte oder mit Kot kontaminierte Kapuze, die den Gefangenen von Abu Ghraib verpaßt wurde, ist ein widerliches Standard-Requisit amerikanischer Inquisitoren, ebenso der Metallrahmen, auf dem nackte Gefangene in Kruzifix-Position gespannt werden. Nach dem Zweiten Weltkrieg machten deutsche Gefangene mit den Kapuzen Bekanntschaft, die von dem geronnenen Blut geprügelter Kameraden nur so strotzten und deren übler Geruch bei den Gepeinigten Ekel und Erbrechen erregte. Verschiedene Quälereien ließen amerikanische Sadisten einfallen, um deutschen Soldaten belastende Geständnisse abzupressen, darunter zählten unter Dunkelhaft, ständige Störung der Nachtruhe, Schläge mit Fäusten und Metallstangen, Fußtritte gegen Schienbeine und Geschlechtsorgane, stundenlanges Warten mit erhobenen Armen, brutale Mißhandlungen mit schweren Verletzungen, Schläge und Tritte bis zur Bewußtlosigkeit, Scheinverhandlungen als Schnellgericht mit Todesurteil bei Kruzifix und Kerzen mit falschen Zeugen, Scheinhinrichtungen, Versprechungen von Strafmilderung und Freilassung für den Fall der Niederschrift des gewünschten Geständnisses, Drohung mit Repressalien gegen Verwandte, vor allem Mütter, Schwestern, Frauen und Kindern.
    In einer Reihe von Artikeln beschrieb Fred Duswald ausgiebig die Folterung deutscher Gefangener durch die Alliierten. Aus seinen Berichten ist zu entnehmen, daß mittels Folter, beispielsweise die Zerquetschung der Hoden, die ‚Befreier‘ Schuldbekenntnisse, Geständnisse und Aussagen, um Deutsche an den Galgen oder in die Gefängniszellen zu bringen, erpreßten. Die Prozesse des Internationalen Militärtribunals in Nürnberg basierten auf dieser ‚Verhörmethode‘ ebenso wie die Dachau-Prozesse, der Malmedy-Prozeß inklusive. Wie Duswald mit Recht erklärt: ‚Die deutschen Gefangenen, die durch amerikanische Henkershand starben, wurden vorher durch die amerikanischen Vernehmungsbeamten (meist mosaischen Glaubens), in erster Linie Kirschbaum, Entres, Metzger, Perl, Ellowitz, Shumaker, Ellis, Thon, Surowitz und anderen als Ermittler und zum Teil Staatsanwaltsgehilfen mit allen Praktiken mittelalterlicher Foltermethoden behandelt.‘ Unter der Leitung von Oberstleutnant Burton F. Ellis tobte sich das Vernehmungskommando, bestehend aus Hauptmann Raphael Shoemaker, Oberleutnant Robert E. Byrne, Oberleutnant William Pearl, Harry Thon und Joseph Kirschbaum, an den wehrlosen Opfern aus.“

    „Zu den in führenden Positionen tätigen jüdischen Juristen, die später teilweise auch in der Bundesrepublik eine teilweise steile politische oder berufliche Karriere machten, zählen Morris B. Abram, John Albert, Ossip K. Flechtheim, Wolfgang Hildesheimer, Gerhard Jacoby, Robert M. W. Kempner, Hans Lamm und Hans Sachs. …
    In einer Presseerklärung vom 20. Mai 1949 stellte der Senator fest, daß in den Gefängnissen gefoltert wurde. In den Gefängnissen von Schwäbisch-Hall seien Offiziere der ‚Leibstandarte Adolf Hitler‘ geschlagen worden, bis sie blutüberströmt zusammengebrochen seien. Wenn sie hilflos am Boden lagen, habe man ihnen ihre Geschlechtsorgane zertreten, bis sie die Geständnisse unterschrieben, die von ihnen gefordert wurden. Dem Träger des Deutschen Kreuzes, SS-Obergruppenführer Oswald Pohl, Leiter des SS-Wirtschafts- und Verwaltungshauptamtes, wurde sein eigener Kot in das Gesicht geschmiert, anschließend wurde er geschlagen, bis er seine ‚Schuld‘ eingestand. Aufgrund solcher erpreßten ‚Schuldbekenntnisse‘ darunter des Brillantenträgers SS-Oberstgruppenführer Sepp Dietrich, oder des Trägers der Schwerter zum Eichenlaub des Ritterkreuzes SS-Standartenführer Jochen Peiper, wurde die Leibstandarte als eine ‚verbrecherische Organisation‘ eingestuft.
    Zu den furchtbarsten Schindern in US-amerikanischer Uniform, die von Deutschen Geständnisse angeblicher Kriegsverbrechen erfolterten, zählten die Verhöroffiziere Perl und Thon. Sie führten vor allem in Schwäbisch Hall ein wahres Terrorregiment. In einigen Fällen genügte diese Behandlung bereits, um Deutsche sowie zu bringen, daß sie vorher abgefaßte Geständnisse unterschrieben. Diese im Voraus angefertigten Geständnisse belasteten nicht nur den Unterzeichner, sondern oft auch andere Verdächtige. In anderen Fällen, so fuhr Richter van Roden fort, seien auch direkte körperliche Folterungen sadistischer Art zur Erpressung von ‚Geständnissen‘ angewendet worden. Der amerikanische Jurist: Die Ermittler stülpten den Angeklagten eine schwarze Kapuze über den Kopf, schlugen sie dann mit Schlagringen ins Gesicht, versetzen ihnen Fußtritte und hieben mit Gummischläuchen auf sie ein. Mehrere deutsche Angeklagte waren die Zähne ausgebrochen, bei einigen die Kinnlade zertrümmert. In 139 überprüften Fällen war allen diesen Deutschen, außer zweien, mit solcher Gewalt in die Hoden geschlagen worden, daß eine dauernde Invalidität daraus entstand. Dies war eine Standard-Prozedur unserer amerikanischen Ermittler. Der britische Marineoffizier, Kriegsgeschichtler und Publizist Captain Russell Grenfell in seinem 1954 in New York erschienenen Buch ‚Unconditional Hatred‘ (‚Bedingungsloser Haß?‘): Der Richter fand, daß gefangene Deutsche verschiedenen Formen der Mißhandlungen unterworfen wurden bis, um es mit den Worten der SUNDAY PICTORIAL vom 23. Januar 1949 auszudrücken, ‚starke Männer zu gebrochenen Wracks wurden, bereit, jedes Geständnis zu murmeln, das ihre Ankläger von ihnen verlangen.‘ Zu den von den Ermittlern angewandten ‚Überredungsmethoden‘ gehörte, daß brennende Streichhölzer unter die Fingernägel der deutschen Gefangenen getrieben, daß Hoden durch Fußtritte unheilbar zerstört, daß den Gefangenen eine schwarze Haube über den Kopf gestülpt wurden.‘“
    Das solltest du Wirrkopf, beamish und Dementi schicken, welche die Verbrechen der angelsächsischen Bestien klein reden, ja negieren!

  7. #677
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    8.432

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    6 Kinder pro Frau = demografische Macht.
    Und die sind nicht weichgespült wie in Watte gepackte 2-Kind-Familien in der BRD.
    Die werden von Geburt an zu Killern erzogen und die Mädchen zum späteren Kinderkriegen.

    Demografie siegt immer.

    ---
    Die fortpflanzungsstärkste Gruppe in Israel sind die orthodoxen Juden.

  8. #678
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    20.495

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Brutal ist gar kein Ausdruck!

    Sie haben ihr eigenes Ich den Deutschen vorgehalten. Ok, damit muß man leben.
    Aber das die Mehrheit der Deutschen seine hehren Vorfahren als "das Böse" heute ansieht, das bleibt unverzeihlich.
    Unwissenheit ist keine Schande, aber man muß dagegen etwas tun!
    In den USA gibt es religiöse Fanatiker, die wieder (oder immer noch) eine existenzielle Bedrohung der USA durch die Deutschen herbeifantasieren.


    Amerikas größter Feind (Der Schlüssel Davids mit Gerald Flurry)

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  9. #679
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    18.942

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Das solltest du Wirrkopf, beamish und Dementi schicken, welche die Verbrechen der angelsächsischen Bestien klein reden, ja negieren!
    Wer ist Wirrkopf?

  10. #680
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    17.444

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Da die Schutzmächte gerade woke Pause haben, werden die sich das auch zweimal überlegen müssen. Die Zeiten, in denen man die Unbesiegbarkeit angesichtet hat, sind vorbei. Der Nimbus ist weg.
    Sorry, aber das andauernde Teppichlecken als Europäer, scheint doch deinem Gehirn geschadet zu haben.
    ...
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 3)

  1. Esreicht!

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  2. SprecherZwo

Ähnliche Themen

  1. Krieg Israel > Iran > Atomprogramm
    Von Politikqualle im Forum Krisengebiete
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 22.06.2025, 18:59
  2. Israel will Krieg gegen die PALIS
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.10.2023, 05:27
  3. Bevorstehender Krieg zwischen Israel und Libanon?
    Von World Wide Politik im Forum Krisengebiete
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.07.2012, 11:52
  4. Sammelstrang: Israel im Krieg mit dem Libanon (?)
    Von Liegnitz im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2215
    Letzter Beitrag: 24.10.2006, 19:51
  5. Die Jubelnden Israelis!Warum Israel den Krieg will!?
    Von Meinungsfreiheitliebender im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 07.04.2004, 17:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 245

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben