User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Stimmt.
Ben-Gurion sprach intern Klartext:
"Politisch sind wir die Aggressoren und sie verteidigen sich ...
Das Land gehört ihnen, weil sie es bewohnen, wohingegen wir von draußen kommen und hier siedeln."
Also ein signifikantes Eingestaendnis des beabsichtigten und bereits laufenden Voelkermordes.
Am 25. Februar 1949 wurde David Ben Gurion zum ersten Premierminister des Staats Israel ernannt. Dieses Amt sollte er zunächst bis 1954 und dann erneut von 1955 bis 1963 inne haben.(wiki)
Zwar verkuenden er und andere Zionisten noch nicht oeffentlich dieses Ziel des Eretz Israel, dafuer sprechen die Fakten aber eine um so lautere Sprache, insbesondere die Vertreibungen, der dauernde voelkerechtswidrige Landraub im WJL, die ungeheuerlichen Ueberreaktionen (Toeten zB im Verhaeltnis 70:1 oder 100:1)!
*Das isr. Raketenabwehrsystem, was die BRD in einem Anflug von Irrsin von den Nasen kauft, ist Schrott und konnte heute nicht einmal die "fliegenden Ofenrohre" aus Gaza abwehren.
...
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Schauen wir uns in unseren europäischen Vorgärten um, WAS sich hier zeigt.
-
Tagesspiegel:
Ach in griechischem Flüchtlingslager: Hamas-Sympathisanten bejubeln vielerorts Angriff auf Israel
Nicht nur im Nahen Osten, auch in einem Aufnahmezentrum auf der griechischen Insel Samos wird den Islamisten aus Gaza gehuldigt, die Israel am Samstag angriffen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wie betragen sich die Flüchtlingen in Deutschland?
Gibt es Erkenntnisse?
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Von Demonstrationen und Kritik an der Regierung könnte man die nächste Zeit weniger hören
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]