User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 61 von 4735 ErsteErste ... 11 51 57 58 59 60 61 62 63 64 65 71 111 161 561 1061 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 601 bis 610 von 47344

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Biden ist nicht 96.

---
    Danke.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard Krieg in Palästina ab 7.10.2023

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Anstelle der Revolutionaeren Garden der Islamischen Republik Iran schenkte ich der Hamas und Hisbolla einige Tausend Drohnen mit denen die Freiheitskaempfer das israelische Raketenabwehrsystem* unterfliegen und alle von den Israelis voelkerrechtswidrig besetzen Gebiete militaerisch judenfrei machen koennen. Die arabischen Palaestinenser sind ausserdem im Recht und holen sich nur die ihnen nach geltenden Voelkerrecht und durch mehrere UN Resolutionen bestaetigten Gebiete als rechtmaessige Eigentuemer zurueck.
    Stimmt.

Ben-Gurion sprach intern Klartext:
    "Politisch sind wir die Aggressoren und sie verteidigen sich ...
    Das Land gehört ihnen, weil sie es bewohnen, wohingegen wir von draußen kommen und hier siedeln."

Also ein signifikantes Eingestaendnis des beabsichtigten und bereits laufenden Voelkermordes.

Am 25. Februar 1949 wurde David Ben Gurion zum ersten Premierminister des Staats Israel ernannt. Dieses Amt sollte er zunächst bis 1954 und dann erneut von 1955 bis 1963 inne haben.(wiki)

Zwar verkuenden er und andere Zionisten noch nicht oeffentlich dieses Ziel des Eretz Israel, dafuer sprechen die Fakten aber eine um so lautere Sprache, insbesondere die Vertreibungen, der dauernde voelkerechtswidrige Landraub im WJL, die ungeheuerlichen Ueberreaktionen (Toeten zB im Verhaeltnis 70:1 oder 100:1)!

*Das isr. Raketenabwehrsystem, was die BRD in einem Anflug von Irrsin von den Nasen kauft, ist Schrott und konnte heute nicht einmal die "fliegenden Ofenrohre" aus Gaza abwehren.

...
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Schauen wir uns in unseren europäischen Vorgärten um, WAS sich hier zeigt.
    -
    Tagesspiegel:
    Ach in griechischem Flüchtlingslager: Hamas-Sympathisanten bejubeln vielerorts Angriff auf Israel
    Nicht nur im Nahen Osten, auch in einem Aufnahmezentrum auf der griechischen Insel Samos wird den Islamisten aus Gaza gehuldigt, die Israel am Samstag angriffen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Wie betragen sich die Flüchtlingen in Deutschland?
    Gibt es Erkenntnisse?
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von pfm

Von Demonstrationen und Kritik an der Regierung könnte man die nächste Zeit weniger hören

Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Hoffentlich erwischen sie auch alle.

An Israels Stelle, würde ich Gaza auflösen. Das ist eine Keimzelle für Terror.
    In Berlin soll man schon auf den Straßen feiern über den Überfall. Alle sofort festnehmen und abschieben in ein islamisches Land.
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Bei Werder Bremen ist das nicht viel anders und trotzdem bleib ich Fan und mich kotzt das schon immer an Sport mit Politik zu verbinden !
    Ich mag Werder Bremen auch. Meine Oma ist in Bremen geboren worden.
    Da gibt es noch einige Sympathien um die Ecke.

Aber St. Pauli ist wirklich das Letzte.
    Nur noch AfD [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Bitte? Das glaubt nicht mal meine alte Oma. Wer die Möglichkeiten der Israelis kennt, der kann sich die Infiltrierung der palästinensischen Organisationen durch die Geheimdienste auszumalen. Solch ein großer Angriff ist ohne Wissen der Israelis unmöglich.

Gaza und Westjordan dürften weltweit zu den Regionen mit der schärfsten Überwachung gehören. Da lässt keine Ziege einen Furz ohne dass man nicht 2 Minuten später in Tel Aviv Bescheid weiß. Es sollte mich nicht wundern wenn der Mossad vorher wichtige Informationen an die HAMAS weitergegeben hat - wo die Grenze gerade leicht zu überwinden ist, wo sich wenig israelisches Militär aufhält usw.

Nein - dieser Angriff kam nicht überraschend sondern ist von den israelischen Führern gewollt. Man hofft damit die interne Krise zu überwinden und das kur vor einem Bürgerkrieg stehende Volk wieder zu einen. Das sollten sich die Hinterbliebenen der israelischen Opfer bewusst machen. Der Feind sitzt im Knesset.

Genauso ist es.

Als würde man hunderte Lafetten zum Abschuss der, angeblich 9.000 Raketen unbemerkt aufbauen. Macht man ja mal eben so in ein paar Stunden.

Die Kämpfer hat man dazu wohl mittels Telefonkette rekrutiert.
    „Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    In Berlin soll man schon auf den Straßen feiern über den Überfall.
    Alle sofort festnehmen und abschieben in ein islamisches Land.
    Könnte eine lange Nacht werden.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die transatlantisch gesinnten " Deutschen Doofkartoffeln ", BRD Systemlinge, Amikriecher und Judenknechte sind irritiert. Sie wissen
    ab heute nicht mehr ob sie mit dem juedische Regime in der Ukraine oder dem juedische Regime in Israel sympathisieren sollen! Die
    Deutschen Doofkartoffelregierung muss in Koordiniation mit dem ZdJ unbedingt einen Prioritaetsrichtlinie erstellen und verkuenden.
    Komischerweise habe ich privat nur anständige Juden kennengelernt und weißt Du was die sagten "Ihr Deutschen seit dumm mit Eueren ewigen Schuldkomplexen!"
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Biden ist nicht 96.

---
    Nein, vom Kopf her ist er 250 Jahre alt
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer