User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Remember:
Der Spielplatz der bedrohten kleinen Semiten (Palästinenser),
umzingelt von den Söldnern der Einwanderer aus allen Teilen der Welt und ihren schweren Panzern.
Welches Menschen- und Weltbild wird in den Herzen dieser kleinen Semiten wurzeln?
![]()
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
So wie es jetzt aussieht, wird die Hamas wohl keine Raketen mehr von der Westbank starten können.
Der komische Palistaat um Ramallah dürfte Geschichte sein.
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.
Eben deswegen, glaube ich nicht an eine Absicht der IDF und des Mossads. Sie wurden schlichtweg kalt erwischt, ja sowas passiert gelegentlich auch.
Das wirklich keiner in Israel Bescheid wusste, was vor sich geht, ist doch der beste Hinweis dafür.
Auf jeden Fall fliegen die Jets unaufhörlich Angriffe in Gaza. Angeblich rückt die IDF mit Bodentruppen in Gaza ein. Weißt du was näheres?
[Links nur für registrierte Nutzer]