User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Iran gilt als sicherster Ort der Welt für Synagogen. Iran ist auch eines der wenigen muslimisch dominierten Länder, wo explizit Juden und Christen per Verfassung einen Parlamentssitz haben. Das Bild vom Iran das hier - dank unserer Medien - vorherrscht, hat in etwa soviel Wahrheitsgehalt wie die Geschichten über an Raketen forschenden Flüchtlingen.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Angriff auf Hochhäuser
⚡️ Der Moment des israelischen Angriffs auf Hochhäuser im Gazastreifen - Video aus den sozialen Netzwerken
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die IDF tut das, was Sie am besten können: Die großartige und moralische Armee der Welt bombardiert zivile Häuser und Wohnblocks aus Rache....
Die NATO die angeblich gegen alle Angriffe auf zivile Einrichtungen ist, unterstützt das übrigens, liebe Leute!
Glaubt ihr tatsächlich in den mitten in der Stadt zusammenstützenden Hochhäusern waren nur Militärs drin?
Aber in den westlichen Medien werdet ihr diese Bilder wohl eher nicht finden...
Liberal Konservative Deutschlands
In der Tat !
Ich denke , der Einfall der HAMAS in Israel hat iranische Hintergründe und volle Unterstützung der HAMAS durch den Iran.
Die Haltung der saudiarabischen Staaten gegenüber Israel,- die zuletzt durch Entspannung und diplomatische Beziehungen geprägt war ,-
ist sicherlich nicht im Sinne des Erzfeindes von Israel ...
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
Seine Strangeröffnungen hießen auch mal "Israelischer Kuchen ist der beste der Welt!" oder so ähnlich.... ich glaub er nahm sich selbst auch ein bisschen auf die Schippe.
Die eklatante Schreibschwäche, gepaart mit unerschütterlichem jüdischen Selbstbewusstsein, war es doch gerade, die ihn so liebenswürdig gemacht hat.
Es gab hier mal jemanden, der ihn verdächtigt hat, diese Schreibschwäche nur vorzutäuschen und normal schreiben zu können. Meiner Überzeugung nach lag es aber am Golan-Wein. Außerdem war er ja Ungar glaube ich, also kein deutscher Muttersprachler..
Und je später der Abend, desto lustiger schrieb er. Unterhaltungstechnisch spielte er ganz oben mit. Wir haben sehr viel gelacht.