User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 40 von 4734 ErsteErste ... 30 36 37 38 39 40 41 42 43 44 50 90 140 540 1040 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 391 bis 400 von 47335

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von dorbei Beitrag anzeigen
    12 Stunden Gaza vs. Israel sind schon jetzt 1000 mal spannender als 16 Monate Russland vs. Ukraine.
    Das legt sich auch wieder. Ich würde sagen, nix neues im nahen Osten

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Das legt sich auch wieder. Ich würde sagen, nix neues im nahen Osten
    Richtig interessant wird es erst, wenn die Hisbollah das Spielfeld betritt.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    So ist es. Noch sehen wir nur die Hamas in Aktion. Die Hisbollah schaut sich das bisher nur an. Allerdings gehe ich davon aus, dass das israel. Militär den Gaza platt machen wird.
    So einen umfassenden Schlag der Hamas mit Bodeneinsatz, hätte ich nicht erwartet.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Das ist ja ganz was neues. Gut, in gewisser Hinsicht sind der Islam und der Sozialismus beide kollektivistisch und repressiv aber gehen auf Dauer in vielen
    Punkten auseinander und lassen sich nicht vereinbaren. In Europa fungieren viele linke Sozialisten aus falsch verstandener Toleranz und Gutmenschentum
    als Steigbügelhalter des politischen Islams bei seinem Griff nach der Macht. Und viele Linke kapieren nicht, das sie damit einen Kolonialismus
    übelster Sorte unterstützen, der eine Umvolkung in Europa beabsichtigt und nicht mit dem historischen Kolonialismus der Europäer zu vergleichen ist,
    der den entsprechenden Ländern auch viele wissenschaftliche und lebenserleichternde Segnungen brachte.
    Das alle Iraner klug, gebildet und geistig gesunde gute Menschen sein sollen glaube ich nicht. Das sind falsche Verallgemeinerungen.
    Sicher gibt es solche Iraner, aber das alle so sein sollen ? Das sind Lügenmärchen.
    Iran gilt als sicherster Ort der Welt für Synagogen. Iran ist auch eines der wenigen muslimisch dominierten Länder, wo explizit Juden und Christen per Verfassung einen Parlamentssitz haben. Das Bild vom Iran das hier - dank unserer Medien - vorherrscht, hat in etwa soviel Wahrheitsgehalt wie die Geschichten über an Raketen forschenden Flüchtlingen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Angriff auf Hochhäuser

⚡️ Der Moment des israelischen Angriffs auf Hochhäuser im Gazastreifen - Video aus den sozialen Netzwerken

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die IDF tut das, was Sie am besten können: Die großartige und moralische Armee der Welt bombardiert zivile Häuser und Wohnblocks aus Rache....

Die NATO die angeblich gegen alle Angriffe auf zivile Einrichtungen ist, unterstützt das übrigens, liebe Leute!

Glaubt ihr tatsächlich in den mitten in der Stadt zusammenstützenden Hochhäusern waren nur Militärs drin?

Aber in den westlichen Medien werdet ihr diese Bilder wohl eher nicht finden...
    Liberal Konservative Deutschlands

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Vielleicht erscheint auch die PLO...

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

In der Tat !

Ich denke , der Einfall der HAMAS in Israel hat iranische Hintergründe und volle Unterstützung der HAMAS durch den Iran.
    Die Haltung der saudiarabischen Staaten gegenüber Israel,- die zuletzt durch Entspannung und diplomatische Beziehungen geprägt war ,-
    ist sicherlich nicht im Sinne des Erzfeindes von Israel ...
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Nein, ich meine den, der solche Stilblüten verfasst hat: [Links nur für registrierte Nutzer]

Dieser Schwachkopf, der selber keinen geraden Satz rausbekommt, schmückt sich mit dem Intellekt der erfolgreichen Juden - die im Gros komischerweise immer nur im Westen erfolgreich sind.
    Seine Strangeröffnungen hießen auch mal "Israelischer Kuchen ist der beste der Welt!" oder so ähnlich.... ich glaub er nahm sich selbst auch ein bisschen auf die Schippe.
    Die eklatante Schreibschwäche, gepaart mit unerschütterlichem jüdischen Selbstbewusstsein, war es doch gerade, die ihn so liebenswürdig gemacht hat.
    Es gab hier mal jemanden, der ihn verdächtigt hat, diese Schreibschwäche nur vorzutäuschen und normal schreiben zu können. Meiner Überzeugung nach lag es aber am Golan-Wein. Außerdem war er ja Ungar glaube ich, also kein deutscher Muttersprachler..
    Und je später der Abend, desto lustiger schrieb er. Unterhaltungstechnisch spielte er ganz oben mit. Wir haben sehr viel gelacht.

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Vielleicht erscheint auch die PLO...
    Die PLO hat keinen Rückhalt mehr in der palästinensischen Bevölkerung ,- sie gilt als verweichlicht und verhandlungsbereit....
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Mitglied

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Angriff auf Hochhäuser

������������⚡️�� ��������� Der Moment des israelischen Angriffs auf Hochhäuser im Gazastreifen - Video aus den sozialen Netzwerken

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die IDF tut das, was Sie am besten können: Die großartige und moralische Armee der Welt bombardiert zivile Häuser und Wohnblocks aus Rache....
    Euer ganzes geheucheltes Moralgequieke ist einfach nur noch lächerlich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer