User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 39 von 4733 ErsteErste ... 29 35 36 37 38 39 40 41 42 43 49 89 139 539 1039 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 381 bis 390 von 47323

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Senator_74

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht , das eine israelische Bodenoffensive der HAMAS guttun würde ,- die israelische Militärdoktrin ist von Härte und Siegeswillen geprägt..
    Angeblich erwägt die Israelische Militärführung andere Schritte. (Quelle ORF vom 7.10. 16h30)

Mitglied Benutzerbild von Bones

Und auf der Sonnenallee in Berlin-Neukölln tanzt man und verteilt Süßigkeiten.......

[Links nur für registrierte Nutzer]
    „Sprechen wir mit China, bekommen wir einen Flughafen; sprechen wir mit Deutschland, bekommen wir einen Vortrag“, sagte WTO-Chefin Ngozi Okonjo-Iweala diese Woche als Gast auf der Botschafterkonferenz im Auswärtigen Amt.

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Senator_74 Beitrag anzeigen
    Angeblich erwägt die Israelische Militärführung andere Schritte. (Quelle ORF vom 7.10. 16h30)

die böse Bombe etwa ????
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Die Gedanken sind frei ,- nur die deutsche Demokratie ist noch freier!

Im Hinblick auf diesen Teil der Welt und im Gedenken an die deutsche Geschichte sollte sich jeder Deutsche zurückhalten und der Geschichte ihren Lauf lassen...
    Gedenken an die deutsche Geschichte???
    Einige kennen mich - viele können mich.

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Gedenken an die deutsche Geschichte???
    Nun ja ,- wir waren ja wohl nicht schon immer so dicke Freunde mit den Auserwählten....
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Mitglied Benutzerbild von Senator_74

die böse Bombe etwa ????
    Es sei noch nichts entschieden sagen die ORF-Nahost-Korrespondenten Tim Cupal und Karim ElGawhary

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Ich kann nicht verstehen, wie man als Jude in solchen Gegenden ausharren kann.
    Ich kann auch nicht verstehen wie man als Jude in Deutschland leben kann – ein Land in dem das jüdische Volk so viel ertragen musste.
    Ist in Israel kein Platz?
    In Israel ist zwar Platz (und selbst wenn nicht, dann wird Platz gemacht ) aber insgesamt leider NOCH unsicherer für "Jüdisches Leben" als in Europa, heute aus anderen Gründen. Außerdem müssen Aschkenasen in Israel, anders als im Westen, arbeiten, weil sie dort nur Intellektuelle Superstars unter Millionen von anderen intellektuellen Superstars sind. Das mag der Narzisst gar nicht gerne.
    Allein wieviele Boomer hierzulande ihre moralische Eitelkeit an all diesen Broders und Konsorten stillen wollen, ist mit "erbärmlich" noch recht charmant beschrieben.

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Nun ja ,- wir waren ja wohl nicht schon immer so dicke Freunde mit den Auserwählten....
    Ach so das hast gemeint – mir gingen und gehen diese Menschen irgendwo vorbei.
    Ich habe mit dem was meine Altvorderen gemacht haben nix zu tun, und dicke Freunde /Freundschaften suche ich mir selben aus.
    Einige kennen mich - viele können mich.

Sjard
    Gast

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Stimmt nicht! Ich habe seit Jahrzehnten gute private und geschaeftliche Kontakte zu den Revolutionaeren Garden und dem Geheimdienst der Islamlischen Republik Iran. Die Iraner sehe ihr Gesellschafts- und Wirtschaftssystem als islamisch-iranische Praegung des Sozialismus. Islam und Sozialismus sind kein Widerspruch. Genausowenig ergibt sich ein Widerspruch zwischen Christentum und dem Sozialismus bzw. Judentum und dem Sozialismus. Wer das behauptet leider unter Hirngespinsten.

Im uebrigen sind Iraner (Perser) besonders kluge, gebildete, geistig gesunde, gute Menschen. Kein Vergleich
    mit den westlich degenerierten dummen, unbebildete, fehlkonditionierten, seelisch kranken Genklumpen.
    Das ist ja ganz was neues. Gut, in gewisser Hinsicht sind der Islam und der Sozialismus beide kollektivistisch und repressiv aber gehen auf Dauer in vielen
    Punkten auseinander und lassen sich nicht vereinbaren. In Europa fungieren viele linke Sozialisten aus falsch verstandener Toleranz und Gutmenschentum
    als Steigbügelhalter des politischen Islams bei seinem Griff nach der Macht. Und viele Linke kapieren nicht, das sie damit einen Kolonialismus
    übelster Sorte unterstützen, der eine Umvolkung in Europa beabsichtigt und nicht mit dem historischen Kolonialismus der Europäer zu vergleichen ist,
    der den entsprechenden Ländern auch viele wissenschaftliche und lebenserleichternde Segnungen brachte.
    Das alle Iraner klug, gebildet und geistig gesunde gute Menschen sein sollen glaube ich nicht. Das sind falsche Verallgemeinerungen.
    Sicher gibt es solche Iraner, aber das alle so sein sollen ? Das sind Lügenmärchen.

Brandstifter Benutzerbild von dorbei

12 Stunden Gaza vs. Israel sind schon jetzt 1000 mal spannender als 16 Monate Russland vs. Ukraine.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer