User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 32 von 4735 ErsteErste ... 22 28 29 30 31 32 33 34 35 36 42 82 132 532 1032 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 311 bis 320 von 47344

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Als Grieche würde mir das NATO Mitglied Türkei mehr Sorgen bereiten.
    Korrekt.
    Andererseits gäbe es heute keine Türkei bzw. würde sie auseinanderfliegen, wenn sie nicht diese Unterstützung von Deutschland etc. hätte. Die Staatsangehörigkeit ist den alten Völkern der Region egal, und sie haben etwas gegen Menschen, die ihnen eine andere Identität aufzwingen wollen.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Mir ist kein Grieche, Träger der höchstentwickelten Zivilisation, bekannt, der freiwllig zum Hebräer geworden ist.
    Das kann er auch nicht, weil sich aus der Seite der Hebräer etwas wiederholt ereignet hat, was kein Grieche vergessen wird, sobald er davon Kenntnis erlangt.
    -
    Umgekehrt haben die Hebräer bereits in der Antike gegenseitig Kriege geführt, ob sie zu 80, 90 oder gleich 100% Griechen werden.
    Hm, der Westen bzw. die Entente hat die Griechen vor 100 Jahren zugunsten der Türken auch verraten, weil sie letzteren eher zugetraut haben die Russen aus dem Mittelmeer zu halten. Hast du was gegen den Westen?

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die israelische Luftwaffe ist kräftig am Gaza bombardieren.
    Die angloamerikanischen Nutzer freuen sich über getötete Palis.

Also ich bin Anti-Angloamerikaner, freu mich aber trotzdem. Umso mehr Tote umso weniger wandern in unseren Sozialstaat ein.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Weder der Iran, noch Russsland und China profitieren in irgend einer Form von einem weiteren Eskalationsherd, vor allem nicht in dieser Region. Die Hamas ist eine Bande fanatischer Verbrecher, die auch ihr eigenes Volk terrorisieren. Die Hardliner auf israelischer Seite sind alledings nicht besser. Jetzt werden sie mit Flächenbombardements Hunderte Zivilisten töten. So hält man seit Jahrzehnten diesen Konflikt am laufen.
    Man hat diesen Konflikt geschaffen, als man das Land wegnahm und einen Staat Israel ausrief. Es folgte der 6 - Tagekrieg und jahrzehntelanges Gerangel. Es gibt ja Stimmen, die behaupten, dass der Staat Israel umziehen will - in die Ukraine, weil es am jetzigen Standort keinen Frieden geben kann. Aus diesem Grunde soll die Ukraine ja entvölkert werden - man ist ja kräftig dabei, den Rest der Bevölkerung zu eliminieren, oder flüchten zu lassen. Israel hat alles gemacht, um sich dort Feinde zu schaffen - die nächsten 4 Generationen bestimmt.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

BILD hat sich positioniert

Botschafter fordert anhaltende deutsche Hilfe

Der israelische Botschafter in Deutschland, Ron Prosor, lobt die Bundesregierung für ihre Solidarität mit Israel, fordert aber anhaltende Hilfe. „Ich erwarte von der Bundesrepublik, dass die Unterstützung in den nächsten Tagen und Wochen weitergeht“, sagte Prosor den TV-Sendern RTL/ntv.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Hm, der Westen bzw. die Entente hat die Griechen vor 100 Jahren zugunsten der Türken auch verraten, weil sie letzteren eher zugetraut haben die Russen aus dem Mittelmeer zu halten. Hast du was gegen den Westen?
    Wie weichen vom Thema ab.
    Ihr Inhalt ist sehr vereinfacht wiedergegeben.

Auch damals hat der Westen dem Grunde nach das getan, was es heute auch noch tut: der Minderheit zur Macht verhelfen.
    Im damaligen Osmanischen Reich waren die ethnischen Türken eine Minderheit.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Gangrel

Ich frage mich, wie die Palis so eine Aktion durchführen können, ohne dass Israel vorher nicht Wind bekommen hat.

Analytiker Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Bones Beitrag anzeigen
    wir ??????

Die Deutschen natürlich. Dann können sich die Patridioten auch jeden Tag einen auf die Nobelpreise abwixxen, die sie nach Proporz bekommen.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Man hat diesen Konflikt geschaffen, als man das Land wegnahm und einen Staat Israel ausrief. Es folgte der 6 - Tagekrieg und jahrzehntelanges Gerangel. Es gibt ja Stimmen, die behaupten, dass der Staat Israel umziehen will - in die Ukraine, weil es am jetzigen Standort keinen Frieden geben kann. Aus diesem Grunde soll die Ukraine ja entvölkert werden - man ist ja kräftig dabei, den Rest der Bevölkerung zu eliminieren, oder flüchten zu lassen. Israel hat alles gemacht, um sich dort Feinde zu schaffen - die nächsten 4 Generationen bestimmt.
    Warum gibt man ihnen nicht einfach Westdeutschland?

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Und gegen diesen hochgefährlichen Fanatismus kämpft die Zivilisation seit der vorchristlichen Zeit.
    Wenn aber die Neugeborenen gleich nach der Geburt verstümmelt werden, so ist die Hoffnung auf Besserung bzw. Abwendung des Fanatismus sehr in Frage zu setzen.
    Wenn aber die Neugeborenen gleich nach der Geburt verstümmelt werden,
    …die werden nicht verstümmelt sondern gezeichnet damit sie am Jüngsten Tag von ihrem Schöpfer-Gott erkannt werden.
    So habe ich es im Religionsunterricht gelernt
    Einige kennen mich - viele können mich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer