User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 26 von 4735 ErsteErste ... 16 22 23 24 25 26 27 28 29 30 36 76 126 526 1026 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 251 bis 260 von 47344

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Senator_74 Beitrag anzeigen
    Echt arg. Die Gegenschläge will ich mir gar nicht vorstellen....
    Das Verhalten aus diesem totalitären MONOtheistischen Kreis war bereits in der vorchristlichen Zeit bekannt.
    Dann hat sich etwas aus diesem Kreis ereignet.
    Und dann haben die Römer diesem Kreis die Heimat entzogen.

Es war übrigens nur dieser Kreis, der im Römischen Reich die Koexistenz mit anderen verweigerte.
    Auf weitere Inhalte muss hier nicht eingegangen werden.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Fuer eine russische Grossoffensive waere jetzt eigentlich auch der optimale Zeitpunkt.

Alle Aufmerksamkeit ist auf Israel und nicht auf die Nazibande in der Ukraine gerichtet.
    Das EM-Qualifaktionsspiel der Schweiz gegen Israel ist in Gefahr!

Wegen den Drecks-Palis gibts wohl wieder keinen Fussball für mich nächste Woche.

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Russland hat mit dieser Aktion nichts zu tun...

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Fuer eine russische Grossoffensive waere jetzt eigentlich auch der optimale Zeitpunkt.

Alle Aufmerksamkeit ist auf Israel und nicht auf die Nazibande in der Ukraine gerichtet.
    Liberal Konservative Deutschlands

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Das sind schon demuetigende Bilder, weil sie halt auch die eigene Schwaeche brutal offenlegen.

Der Schaden ist enorm. Israel koennte ihre gesamte militaerische Abschreckungswirkung in den kommenden Tagen verlieren.

Das grenzt fuer mich schon an Hochverrat.

Wer da absichtlich vorher in Israel im Geheimdienstsektor weggeschaut hat, gehoert eigentlich eingekerkert.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Deine Brüder im Krieg. Hast du deinen Teppich gepackt und machst mit?
    Der hat die Pali-Fahne schon in der Hand.
    Stellt euch in Deutschland schon mal drauf ein auf riesen Demos mit vielen Sachbeschädigungen.
    Bezahlen könnt dann ihr wieder.

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Russland hat mit dieser Aktion nichts zu tun...
    Glaube ich auch nicht.

Putin koennte die Stunde aber nutzen, jetzt, wo tausende unschuldige israelische Zivilisten von diesen Monstern bestialisch massakriert und abgeschlachtet werden.

Fuer mich schaut das nach einem Blutbad in Israel aus. Ganze israelische Staedte werden brennen und in Flammen aufgehen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Und wem nutzt das? Den Kataris und dem Iran, oder?
    Wenn sich beide auf eine gemeinsame Israelpolitik abgestimmt haben, und zwar auf eine offen antiisraelische, dann ja.
    Es würde mich bei Katar jedoch sehr überraschen, da es nicht zur Identität von kleinen, wirtschaftlich hochpotenten Kleinstaaten gehört, ganz offen und transparent feindselige Stimmungen mitzuschüren, also den Bad Cop zu spielen, sondern eher den ""ehrlichen Makler" und Vermittler zwischen den Parteien, ohne dabei eigene Interessen außer Betracht zu lassen. .

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Israelische Basen werden gestürmt und Waffen plus Panzer etc. erbeutet...

[Links nur für registrierte Nutzer]

Aggravation in the Israeli-Palestinian conflict zone
    what is known as of 14.00 October 7, 2023

Since eight in the morning, another round of escalation in the conflict zone has continued: the stakes continue to be raised, calling what is happening a full-fledged war, which should put an end to the conflict.

▪️ Palestinian forces still maintain a presence in settlements neighboring the Gaza Strip. More and more footage of killed and wounded, as well as captured Israelis, both from security forces and civilians, is appearing on the Internet.

▪️ Sabotage groups of the “Sakr” unit penetrated into certain settlements by sea and air, landing troops. They were most likely joined by local sleeper cells. The contingent participating in the events is very modest in size and causes more panic than actually engages in combat operations. There is information about the release of prisoners from prisons, but there is no evidence yet.

▪️ South of Ashkelon, the Rutenberg power plant was hit. A fire broke out at the facility.

▪️ Hostages were taken in Ofakim, and in Jerusalem there was the first knife attack and arson of a police station in the Jebel Mukaeber area.

▪️ Israel's Minister of National Security declared a state of emergency throughout the country. Recruitment of volunteers for law enforcement agencies has begun.

▪️ The IDF press service announced strikes on 21 Hamas targets in the Gaza Strip.

▪️ The Ministry of Health announced 545 wounded Israelis (judging by the density of shelling and the number of videos with victims, the actual number of killed and wounded Israelis exceeded a thousand ). It seems that informal talks have begun regarding the prisoners.

Given the demands to start an “intifada” and the much larger scale of hostilities than in previous years, most likely we are only seeing the beginning of the Marlezon ballet, and the most interesting things are yet to come.

English version

#digest ([Links nur für registrierte Nutzer]) #map #Israel #Palestine

Support us ([Links nur für registrierte Nutzer]) Original msg ([Links nur für registrierte Nutzer])
    Liberal Konservative Deutschlands

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Vor allem von der israelischen Luftwaffe, wird sehr blutig werden.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Der hat die Pali-Fahne schon in der Hand.
    Stellt euch in Deutschland schon mal drauf ein auf riesen Demos mit vielen Sachbeschädigungen.
    Bezahlen könnt dann ihr wieder.
    Einige Araber bei mir im Kiez sind gerade in Hochstimmung. Da haben einige jetzt Oberwasser. Je mehr Juden ermordet werden, desto mehr steigt bei einigen die Stimmung...

Sollte Israel zurueckschlagen, wird es auch Grossdemos der Palis in der BRD geben...

Das moralisierende Gejammere und die Empoerung der BRD-Mainstreammedien gegen Israel habe ich jetzt schon vor Augen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer