User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 4794 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 59 109 509 1009 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 47934

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

Zum Video | Al-Kassam-Generalstabschef Muhammad Al-Deif kündigt den Beginn der Operation "Al-Aqsa-Flut" mit dem Abschuss von 5000.<> Raketen an

Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Idiot wird schon bald merken, daß Saudi-Arabien, Ägypten und andere eben nicht zu seiner Terrorgruppe stehen. Die sind jetzt auf Seiten Israels und werden den Palästinensern bald einräuchern.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Besatzungen von zerstörten Merkawa Panzern werden gefangen genommen.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Tag der großen Revolution

🇵🇸⚡️🇮🇱 In den ersten 20 Minuten der Operation wurden 5.000 Raketen aus dem Gazastreifen auf Israel abgefeuert

Palästinensische Infanterie zog mit Gleitschirmen und Pickups auf das von Israel kontrollierte Territorium.

Es wird auch von gefangenen israelischen Armeesoldaten berichtet.

🇮🇱 Der israelische Verteidigungsminister sagte, die Hamas-Bewegung habe seinem Land den Krieg erklärt und israelische Truppen bekämpfen nun den Feind.

🇵🇸 Muhammad Daf, Chef des militärischen Flügels der Hamas, kündigte den Beginn der Operation Al-Aqsa Regenguss gegen Israel an:

"Es ist an der Zeit, dass sich alle arabischen und islamischen Kräfte zusammenschließen, um die Besatzung von den heiligen Stätten und unserem Land zu vertreiben.

Startet eine Offensive auf Palästina und lasst euch nicht durch Grenzen oder Beschränkungen daran hindern, an der Befreiung der Al-Aqsa-Moschee teilzunehmen.

Wartet auf den Tag der großen Revolution, die die Besatzung beenden wird!"

Im Video: Schießerei, Militante beschlagnahmen IDF-Transporter
    Liberal Konservative Deutschlands

War klar, dass sich das Schwein dazu aeussern wird.
    Dann hätte Israel aufhören sollen, ständig Syrien und seine Soldaten anzugreifen und zu bombardieren und die IS Kopfabschneider und Bombenleger-Terroristen auf allen Ebenen zu unterstützen.
    Israel droht dem Iran und seinem Volk seit Jahrzehnten mit der vollständigen Vernichtung, lange bevor der Iran und seine Führer solche Äußerungen machten.

Der Westen und Israel sind nicht mehr in den 1960-80er Jahren.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    Joseph Marie de Maistre

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Ich sehe militante, faschistoide israelische Siedler und rachsüchtige, faschistoide Araber ...und bleibe als kluger Deutscher neutral.
    Beide Seiten sind tiefenindoktriniert.

# die Semiten, also die Palästinenser, sehen nur dass ihre Heimat, ihr historischer Boden, besetzt ist, was auch in den Büchern nachgelesen werden könne

# die eingewanderten Menschen aus zumeist europäischen Staaten (wobei ich die USA dazu zähle) berufen sich auf ein Buch, was voller erfundener Geschichten ist.

Aber auch hier sagt die Geschichte, dass das Gebiet auch in alter Zeit NICHT den Hebräern gehörte.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Ich sehe militante, faschistoide israelische Siedler und rachsüchtige, faschistoide Araber ...und bleibe als kluger Deutscher neutral.

Ich finde nicht, dass die Deutschen da neutral sein sollten.

Radikal islamische Terroristen sollen unschuldige und wehrlose israelische Zivilisten in diesen Morgenstunden regelrecht abgeschlachtet haben !

Überschwemmung von Al-Aqsa | Feindliche Flaggen: Die Zahl der Toten und Gefangenen ist sehr groß

Eine große Anzahl israelischer Besatzungssoldaten und Siedler wurde bei Zusammenstößen getötet, die ausbrachen, nachdem der palästinensische Widerstand die Siedlungen im östlichen Gazastreifen gestürmt hatte.

Fotos und Videos zeigten tote israelische Besatzung in den Straßen der Siedlungen nach dem Start der Operation Al-Aqsa-Flut.

Die zionistischen Medien bestätigten die Existenz von Geiseln und viele Zionisten, die als Folge der Operation getötet wurden, während ein zionistischer medizinischer Beamter bestätigte, dass die Zahl der Todesopfer hoch ist und jetzt nicht gezählt werden kann.

Im Gegenzug verkündete der zionistische Besatzungsarmeefunk, dass der palästinensische Widerstand bisher 35 zionistische Soldaten und Siedler während der Al-Aqsa-Flutaktion gefangen genommen habe.

Kan TV gab auch bekannt, dass der Vorsitzende des Regionalrats von Sha'ar Hanegev, Ofir Lipstein, während der Operation getötet wurde, und Ophir war einer der stärksten Befürworter eines Krieges gegen Gaza und der Tötung der größten Anzahl von Palästinensern.
    _
    Quelle:

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Ich finde nicht, dass die Deutschen da neutral sein sollten ...
    Um was sollen sich denn Deutsche noch alles kümmern?
    Sind wir das Gewissen der Welt?
    Wenn andere Länder keine Ordnung stiften können, soll der Deutsche sich einmischen und zahlen oder wie?

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Iron Dome scheint wegen der Masse an Raketen versagt zu haben.
    George Orwell
    Joseph Marie de Maistre

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Ich weiss nur, dass Israel im Moment auf dem falschen Fuss erwischt worden sein koennte ?

Da ich ja extrem misstrauisch bin, vermute ich auch israelische NWO-Zellen dahinter. Das sind Hochverraeter, die Israel an Klaus Schwab und Soros ausliefern wollen...

Vielleicht haben diese israelischen Verraeterzellen der NWO mit voller Absicht weggeschaut ?

Die Geheimdienste Israels sollen mit diesem Angriff nicht gerechnet haben, obwohl ich das nicht ganz glauben kann.

„Israelische Armee unterschätzte, wie sich Hamas und Islamischer Dschihad positionieren“ ( Video )

Stand: 11:37 Uhr
    ...

Nach meinen Infos herrscht seit den Morgenstunden regelrecht Panikstimmung in Israel.

Israelis verkriechen sich in ihren Schutzraeumen... Es soll teilweise Chaos herrschen ?

Fuer mich schaut das im Moment nach einem Kontrollverlust Israels aus.
    Wenn Israel es gewusst hätte, hätten sie sicher die Grenze stärker geschützt und gegebenenfalls Teile der Bevölkerung evakuiert.
    Aber es ist schon erstaunlich, daß sie mehrere tausend Raketen verstecken konnten. Vielleicht waren sich die Israelis auch zu sicher,
    daß kein Angriff bevorsteht.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Ich finde nicht, dass die Deutschen da neutral sein sollten.

Radikal islamische Terroristen sollen unschuldige und wehrlose israelische Zivilisten in diesen Morgenstunden regelrecht abgeschlachtet haben !

Überschwemmung von Al-Aqsa | Feindliche Flaggen: Die Zahl der Toten und Gefangenen ist sehr groß

Quelle:

Das ist nicht unser Krieg. Verbrechen begehen beide Seiten seit Jahrzehnten. Ende der 80er gab es mal die Hoffnung auf Friden oder zumindest friedliche Koexistenz. Das wollten aber die Extremisten beider Seiten nicht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer