User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni

+ Auf Thema antworten
Seite 1121 von 2493 ErsteErste ... 121 621 1021 1071 1111 1117 1118 1119 1120 1121 1122 1123 1124 1125 1131 1171 1221 1621 2121 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.201 bis 11.210 von 24921

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

Mitglied

Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Bei Chrupalla wurde ein Einstich mit einer Nadel in den Oberarm festgestellt. Das wurde von Ärzten des behandelnden Krankenhaus festgestellt.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ekelhaft, jetzt wird der Arzt vernommen, der den Einstich bei Chrupalla festgestellt hat:

Laut „Bild“-Zeitung wurde inzwischen der behandelnde Mediziner angehört, der den Arztbrief geschrieben hat. Auf die Frage, warum er bestätigt habe, dass es sich um eine „intramuskuläre Injektion mit unklarer Substanz“ handele, soll er gesagt haben, dass dies eine „bildliche Beschreibung der Hautstelle“ gewesen sei.
    So ein kritisches Vorgehen hätte ich mir ja eigentlich bei zahlreichen Fällen von angeblicher "Neonazi - Gewalt" gewünscht, am berühmtesten sicherlich der Oberwachtmeister Mannichl und das frei erfundene Messerattentat auf ihn...

Im übrigen halze ich es auch für relativ nebensächlich, was nun konkret genau geschehen ist, solange Chrupalla nicht etwas frei erfindet, was ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, warum sollte er das in der erfolgreichen Zeit für die AfD tun.
    Aufgabe von Politik und Presse wäre es jetzt eigentlich, mal in sich zu gehen und sich selber zu fragen, ob die andauerende brutale Hetze gegen Andersdenkende wirklich so clever gewesen ist, denn Gewaltaten - meisten nur mit Sachschaden verbunden - gegen AfD Mitglieder gab es zahlreiche.
    Völlig Fehl am Platze sind Richter, welche Linksterroristen noch loben für schwerste Gewalttaten wie im Falle der Lina Engel. Man jann sich nur wünschen, dass diese Genossen die so eine Rechtsbeuung betreiben eines Tages zur Rechenschaft gezogen werden.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Ekelhaft, jetzt wird der Arzt vernommen, der den Einstich bei Chrupalla festgestellt hat:

So ein kritisches Vorgehen hätte ich mir ja eigentlich bei zahlreichen Fällen von angeblicher "Neonazi - Gewalt" gewünscht, am berühmtesten sicherlich der Oberwachtmeister Mannichl und das frei erfundene Messerattentat auf ihn...

Im übrigen halze ich es auch für relativ nebensächlich, was nun konkret genau geschehen ist, solange Chrupalla nicht etwas frei erfindet, was ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, warum sollte er das in der erfolgreichen Zeit für die AfD tun.
    Aufgabe von Politik und Presse wäre es jetzt eigentlich, mal in sich zu gehen und sich selber zu fragen, ob die andauerende brutale Hetze gegen Andersdenkende wirklich so clever gewesen ist, denn Gewaltaten - meisten nur mit Sachschaden verbunden - gegen AfD Mitglieder gab es zahlreiche.
    Völlig Fehl am Platze sind Richter, welche Linksterroristen noch loben für schwerste Gewalttaten wie im Falle der Lina Engel. Man jann sich nur wünschen, dass diese Genossen die so eine Rechtsbeuung betreiben eines Tages zur Rechenschaft gezogen werden.
    Ist doch klar. Chrupalla hat sich schon vor dem Wahlkampfauftritt selbst gestochen und dann einen Schwächeanfall simuliert.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Braucht ja nicht Gift zu sein. Was ich allerdings nicht ausschliesse. Der Schock unvermutet aus dem Hinterhalt einen Stich verpasst zu bekommen, kann das naemlich genauso bewirken.
    Einfach abwarten. Ein AfD-freindliches Klima ist da doch schon lange erzeugt worden und die Gegner haben so ziemlich alle gewaltig einen an der Klatsche. Das offenbaren sie in den Medien, auf Twitter, bei Facebook und sonstwo. Man muss Chrupalla nur gute Besserung wuenschen.... Dann geht es los. Es sieht ganz danach aus, dass die Hysteriker sich da ein gewaltiges Eigentor schiessen werden.
    Deren Zeit ist vorbei. Die Welt dreht sich weiter!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen

Im übrigen halte ich es auch für relativ nebensächlich, was nun konkret genau geschehen ist, solange Chrupalla nicht etwas frei erfindet, was ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, warum sollte er das in der erfolgreichen Zeit für die AfD tun.
    Aufgabe von Politik und Presse wäre es jetzt eigentlich, mal in sich zu gehen und sich selber zu fragen, ob die andauernde brutale Hetze gegen Andersdenkende wirklich so clever gewesen ist, denn Gewalttaten - meisten nur mit Sachschaden verbunden - gegen AfD Mitglieder gab es zahlreiche.
    Völlig fehl am Platze sind Richter, welche Linksterroristen noch loben für schwerste Gewalttaten wie im Falle der Lina Engel. Man kann sich nur wünschen, dass diese Genossen, die so eine Rechtsbeugung betreiben, eines Tages zur Rechenschaft gezogen werden.
    Inzwischen zieht der Fall "Chrupalla" Kreise und droht zu einem Bumerang für die AfD zu werden.
    Bayerns Innenminister tobt: "Die AfD will (im Bayernwahlkampf) "infam und hinterfotzig" Kapital schlagen.
    Derzeit steht die AfD in Bayern bei [Links nur für registrierte Nutzer]. -Ob der Vorgang "Spritze", der AfD jetzt letztendlich geschadet hat, wird sich morgen Abend zeigen.....

Fazit: Es wurden keine Gifte im Blut von Chrupalla gefunden.

Angeblicher Angriff auf Parteichef Tino Chrupalla wird immer rätselhafter. Bayerns Innenminister: AfD will „infam und hinterfotzig“ Kapital schlagen.
    War es alles nur Theater?

Nach dem Vorfall um AfD-Chef Tino Chrupalla mit anschließendem Krankenhaus-Aufenthalt gibt es laut Staatsanwaltschaft weiter keine Zeugen-Aussagen, die auf einen Angriff hindeuten. Für Angaben in einem vorläufigen Arztbrief des Krankenhauses, denen zufolge Chrupalla „beim Selfies schießen in einer Menschenmenge mit einer Spritze in den rechten Oberarm gestochen worden“ sei, gebe es in den bisher aufgenommenen Zeugenaussagen, „darunter die Zeugenaussage von Herrn Chrupalla und seiner Personenschützer, keine Grundlage“, teilte die Ermittlungsbehörde am Freitag mit.

Bei einer Veranstaltung in Sotschi erwähnte Russlands Präsident Wladimir Putin den Fall Chrupalla. Solche Übergriffe deuteten auf „nazistische Methoden“ hin, sagte der Krem-Chef.

Geändert von Eridani (07.10.2023 um 11:59 Uhr)

Chan e seo mo dhùthaich tuilleadh

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Inzwischen zieht der Fall "Chrupalla" Kreise und droht zu einem Bumerang für die AfD zu werden. ....
    Die Meldung ist nun auch schon über 24h alt.
    Das war gestern.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    War der Hund nicht mal im Knast?
    Ja , angeblich soll er seine frühere Lebensgefährtin vergewaltigt haben , es gab aber einen Freispruch !

Die Karriere allerdings war hinüber !

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ja , angeblich soll er seine frühere Lebensgefährtin vergewaltigt haben , es gab aber einen Freispruch !

Die Karriere allerdings war hinüber !
    Für mich `ne dreckige Schmierseife. Ob schuldig oder nicht!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Es werden sich immer mehr Menschen von diesen überzeugten Demokraten abwenden.
    Immer mehr Menschen begreifen, wie sie von dieser abgehobenen Kaste ausgeplündert und ihrem Schutz und ihrer Zukunft beraubt werden.
    Immer mehr Menschen begreifen auch, daß es mit einem Regierungswechsel zur cdu/csu genauso weitergeht.
    Die Künast hat eh den Knall nicht gehört , von nichts ne Ahnung , aber davon ganz viel !

Ich habe immer noch ihre Aussage im Kopf betreffs Kälber und Milchkühe !

Diese dumme Nuss sagte damals das die Bauern weniger Kälber produzieren sollten , sondern sich mehr Milchkühe anschaffen sollten , um die Milchproduktion zu erhöhen !

Wer findet den Fehler in dieser Aussage ?

Und Künast hat bei ihrem Post jetzt auch nicht weiter gedacht als bis zur Handytastatur , die Schweizer Behörden haben den Vorfall längst bestätigt !

Genauso wie gestern bestätigt wurde das Chrupalla tatsächlich etwas injiziert wurde , oh , die Sprecherin die das bekannt geben musste in den Nachrichten war nicht erfreut darüber dieses vermelden zu müssen !

Mitglied

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Für mich `ne dreckige Schmierseife. Ob schuldig oder nicht!
    Als die Sache damals durch die Medien ging , Monatelang , wurde ja so einiges aus seinem Privatleben breit getreten , das Saubermann Image war jedenfalls hin !

Siehe auch diesen " Comedian " Luke Mockridge , der auf ein mal wie Phönix aus der Asche überall in der Fernsehlandschaft auftauchte , tja , auch den hat eine Frau zur Strecke gebracht !

Karriere hinüber , das war es dann !

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen

---
    Ach , davon berichtete die Sprecherin gestern in den Fernsehnachrichten aber nicht , nur das der Arztbericht vorläge und das ZDF mit dem Arzt gesprochen habe !

Nach deren Aussage wurde wohl ein Einstich mit Rötung und Schwellung diagnostiziert , aber nicht das er dadurch eine Herzstörung erlitten habe !

Es hieß dann nur noch das man noch nicht habe feststellen können was ihm gespritzt wurde , das aber noch einige pathologische Untersuchungsergebnisse aus stünden !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer