User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 5385 von 21636 ErsteErste ... 4385 4885 5285 5335 5375 5381 5382 5383 5384 5385 5386 5387 5388 5389 5395 5435 5485 5885 6385 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 53.841 bis 53.850 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Das Uncle Sam die allergrößte Drecksau ist, es ist offenkundig. Womit ich nicht die amerikanischen Bürger meine.
    Regierungs- bzw. Staatsversagen stecken stets mit Volksversagen in einer Hose! Nur ein Volk von dummdreisten Verbrechern kann dummdreiste Verbrecher als Politiker und Regierungsamtstraeger hervorbringen. Es liegt an dem schlechten Genmaterial der US Amerikaner.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. der Kriegsverbrecher und Massenmörder ist dein geliebter Selenskyj ..
    Wenn Selelenskyj ein Massenmörder ist, dann ebenso alle anderen an Kriegen direkt beteiligten, eingreifenden Staatsmänner/frauen, erst recht dein Liebling Putin.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Kann mal jemand diesem volksverräterischen Ketzer namens Hamburger sagen, dass er permanent meine politischen Ansätze mit jenen der Regierung verwechselt. Dieser senile Greis hat zunehmend Schwierigkeiten bezüglich seiner kognitiven Auffassungsgabe.
    Ich weiss deine nicht deckungsgleichen Motive zu Kanzler Scholz.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    "Allergrößte Drecksau" halte ich für eine unzutreffende Bewertung.
    Sie sind einfach "Das Imperium" nach 1945 gewesen und v.a. nach 1990 alleiniger Weltpolizist.
    Diese Stellung haben sie natürlicherweise ausgenutzt.

---
    Das schwindet mit Chinas Aufstieg.

Auch Russland hat die schwächsten Zeiten hinter sich.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Zweitausend km ohne Pinkel und Tankpause bin ich nur gefahren als ich meine Zusatztanks im Landrover neu hatte. Danach ist die Vernunft eingekehrt und ich mache, wie es sich gehoert, nach spaetestens 4 Stunden Fahrzeit eine Pause von mindestens 30 Minuten. Ausserdem hatte ich damals noch nicht meinen Hund. Laenger als 4 Stunden Autobahnfahrt mute ich meinem Hund nicht zu. Im uebrigen hatte ich die Vision mit dem weissen Pferd und der darauf reitenden nackten Juedin tatsaechlich. Die nackte Juedin habe ich am reflektierenden Davidstern erkannt.

Das ist keine Erfindung!
    Das Entscheidene an dieser Vision war doch, dass die nackte Frau große, beim Reiten schwer schwingende Brüste hatte und nicht, dass sie Jüdin war, richtig?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Die Zweitausend km ohne Pinkel und Tankpause bin ich nur gefahren als ich meine Zusatztanks im Landrover neu hatte. Danach ist die Vernunft eingekehrt und ich mache, wie es sich gehoert, nach spaetestens 4 Stunden Fahrzeit eine Pause von mindestens 30 Minuten. Ausserdem hatte ich damals noch nicht meinen Hund. Laenger als 4 Stunden Autobahnfahrt mute ich meinem Hund nicht zu. Im uebrigen hatte ich die Vision mit dem weissen Pferd und der darauf reitenden nackten Juedin tatsaechlich. Die nackte Juedin habe ich am reflektierenden Davidstern erkannt.

Das ist keine Erfindung!
    Ich glaube dir das du das glaubst.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Das Entscheidene an dieser Vision war doch, dass die nackte Frau große, beim Reiten schwer schwingende Brüste hatte und nicht, dass sie Jüdin war, richtig?
    Nein! Sie hatte wohlgeformte, feste, griffige kleine Brueste.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

... und wenn wir nicht so einen Anti-Führer wie diesen Scholze-Olaf hätten und die Ukraine von uns schon mit drei, vier Dutzend Taurus Marschflugkörpern versehen worden wäre, dann hätte die ukrainische Gegenoffensive ganz gewiss eine andere Dynamik aufzuweisen, als es leider bisher der Fall ist ...
    Den ganzen Zinnober hätten die sich sowieso sparen können, indem man sich mit RU gütlich getan hätte.

---
    Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
    den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
    und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.

Regierungs- bzw. Staatsversagen stecken stets mit Volksversagen in einer Hose! Nur ein Volk von dummdreisten Verbrechern kann dummdreiste Verbrecher als Politiker und Regierungsamtstraeger hervorbringen. Es liegt an dem schlechten Genmaterial der US Amerikaner.
    Nicht die Gene, es ist indoktrinierter Größenwahn. Die Bibel ist ein Teil davon.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Das schwindet mit Chinas Aufstieg.

Auch Russland hat die schwächsten Zeiten hinter sich.
    Ich sehe kein Imperium mehr in Zukunft.
    China ist zudem nicht darauf aus, die Welt mit Militärbasen zu überziehen, die setzen auf Handel.
    Die USA zerfallen von ihrer Bevölkerungsstruktur, aber auch Russland zerfällt, weil die weiße, kulturtragende Schicht ausstirbt,
    den Bereich Moskau-St.Petersburg werden sie halten, ansonsten wird das Riesenreich langfristig zerfallen.
    Über die EU brauchen wir nicht zu reden.
    Aber auch von den sog. BRICS wird nicht viel kommen.

Ich sehe einen Zerfall aller hochentwickelten Staaten in Richtung brasilianischem und südafrikanischem Niveau.

---
    Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
    den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
    und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer