User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 5367 von 21636 ErsteErste ... 4367 4867 5267 5317 5357 5363 5364 5365 5366 5367 5368 5369 5370 5371 5377 5417 5467 5867 6367 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 53.661 bis 53.670 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Auch auf diesen Ebenen gibt es intakte Menschen, die u.a. viel Gutes tun....

Die Sache mit Scholz sehe ich genau umgekehrt, mehr Waffen, rechtzeitig und viel mehr Unterstützung verhindert Tote und beendet den Krieg mit einem dringend notwendigen Sieg der Ukraine.

Moskau sammelt eingefrorene Konflikte:
    1. Transnistrien - Moldavien;
    2. Abchasien und Südossetien - Georgien;
    3. Halbinsel Krim und Donezk - Ukraine;
    In diesen Regionen („No-Go-Areas“ für die EU-Abgesandten) stehen überall russische "Friedenstruppen", und seitdem, gibt es da keinen Frieden mehr.
    Russland hat Erfahrung mit "eingefrorenen Konflikten" - Russland verstrickt aufstrebende Nachbarländer systematisch in ebenso langwierige wie lähmende Auseinandersetzungen mit separatistischen "Minderheiten".
    Ach, mehr Waffen verhindern also Tote und beenden den Krieg.

Jetzt verstehe ich auch, warum die Feuerwehr Brände mit Benzin löscht.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Das du in deiner vermeintlichen Beweisführung Putin negativ behaftest, zeigt das deine Beweisführung nur vermeintlich ist. Und politisch motiviert.
    Putin behaftet sich selbst negativ

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Klar, dein Badehandtuch liegt vermeintlich sicher auf DEINER Terrasse... Mal gucken du Machetennazi... Nicht das die deine Doppelhaushälfte nicht noch weiter teilen wollen...
    Hab ein frei stehendes Haus mit einem schönen Grundstück im ruhigen Außenbereich unserer Stadt, die mich besuchen sind immer baff wie ich den mediterran (weinbrwachsene alte Mauer vor hohen Bäumen) - ländlichen Stil hinbekommen habe.
    Ich verrate dann doch das es meine Frau war
    Du wirst sowas als Exildeutscher der in Norwegen vor einem teuren Sechserpack Bier vor sich hinfault nicht kennen, daher sehe ich mal großzügig über dein dämliches Gelaber mich betreffend hinweg.
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Auch auf diesen Ebenen gibt es intakte Menschen, die u.a. viel Gutes tun....

Die Sache mit Scholz sehe ich genau umgekehrt, mehr Waffen, rechtzeitig und viel mehr Unterstützung verhindert Tote und beendet den Krieg mit einem dringend notwendigen Sieg der Ukraine.

Moskau sammelt eingefrorene Konflikte:
    1. Transnistrien - Moldavien;
    2. Abchasien und Südossetien - Georgien;
    3. Halbinsel Krim und Donezk - Ukraine;
    In diesen Regionen („No-Go-Areas“ für die EU-Abgesandten) stehen überall russische "Friedenstruppen", und seitdem, gibt es da keinen Frieden mehr.
    Russland hat Erfahrung mit "eingefrorenen Konflikten" - Russland verstrickt aufstrebende Nachbarländer systematisch in ebenso langwierige wie lähmende Auseinandersetzungen mit separatistischen "Minderheiten".
    Da sammelt Moskau tatsächlich Konflikte?

Berlin sammelt in Berlin selbst oder in der Oblast NRW oder Hessen auch ganz viele Konflikte...

Bei solch Pseudoklugscheisserei bekomme ich immer selbige...

Dein Russenhass, Nutzer Virtuell , ist ebenso gross und breit wie das Hinterteil das du dem Partner VSA anbietest.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Ach, mehr Waffen verhindern also Tote und beenden den Krieg.

Jetzt verstehe ich auch, warum die Feuerwehr Brände mit Benzin löscht.
    Ja weil Putin sich ansonsten das nächste Land vornimmt.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ueberlege doch mal genau! Der Rueckhalt von Waldimir Putin ist im russischen Volk sogar noch gewachsen und liegt weit ueber 80 %. Vor der Weltoeffentlichkeit ist das Ansehen von Waldimir Putin ebenfalls gestiegen. Das ist ein Tatsache und kann von den westlichen Politikversagern und Schmeissfliegenmedien nur neidvoll abgestritten werden.

Wenn es ueberhaupt zu einem politischen Attentat auf den russischen Staatspraesidenten Wladimir Putin kaemen, kann das nur aus Reihen demokratisch fanatisierte Ukropy kommen, welche sich im Auftrag des ukropyschen Geheimdienst
    als vermeintlich " pro russisch " gesinnte Fluechtlinge ins Staatsgebiet der Russischen Foederation eingeschlichen haben.

Wenn es diesen Subjekten gelaenge ein Attentat auf Wladimir Putin erfolgreich durchzufuehren, richtete sich der Hass des Russischen Volkes mit dem Begehren der Vergeltung gegen die Attentaeter und ihre Auftraggeber, was den Hardlinern Dimitri Medwedew und Alexandre Lukaschenko in Kraeftebuendelung mit den Hardlinern Xi Jinping und Kim Jong un den Rueckhalt fuer einen militaerischen Praeventivschlag gegen die USA, NATO, Israel, Suedkorea, Taiwan und das Regime der Ukraine, gaebe. *

Der Praeventiv- und Entmachungsschlag wird in Echtzeit mit einer offiziellen Kriegserklaerung gegen die USA, NATO und die US Vasallenlaender Israel, Suekorea und Taiwan verbunden.

Die USA, NATO Laender, Israel, Suekorea und Taiwan verfuegen nicht ueber Hyperschall-Marschflugkoerper und sind dem Trio der Russischen Foederation, VR China und DVRK militaerisch unterlegen. Die Islamische Republik
    Iran knuepft sich die Israelis vor. Wg. ihrer militaerisch nachteiligen Position verhindern die Politikmarionetten der USA, NATO, EU, Israel, Suedkorea und Taiwan im eigenen Interesse das es zu einer direkten militaerischen Konfrontation mit offizieller Kriegserklaerung kommt.

Es ist daher sogar wahrscheinlich das seitens der politischen Entscheider und ihrer Marionettenspieler aus den USA strikt untersagt wurde das durch den ukrainischen Geheimdienst ihres installierten Regimes in Kiev ein Attentat gegen Wladimir Putin durchgefuehrt wird. Die CIA und der Mossad werden den ukrainischen Geheimdienst ueberwachen, damit sich dieser an die Vorgaben haelt, falls der kokainpsychotische, unzurechnungsfaehige Jude Wolodomyr Selenskyj einen Mordbefehl gegen Wladimir Putin erteilt. Ich bin sogar der Ansicht das die CIA, Mossad, BND und andere westlichen Geheimdienste sowie die Geheimdienste von Suedkorea und Taiwan sogar den Befehl haben ein in der Planungsphase ausgemachtes oder der operativen Durchfuehrungsphase befindliches Attentat auf Wladimir Putin zu verhindern.
    Du verkennst die teuflischen Möglichkeiten des Mossad.

Wahrscheinlich denkst du auch dass Musels die Attentate am 11.9.2001 gegen die USA gemacht haben.

*Nein, deine Gnenossen würden gar nichts tun.
    USrael (besonders der Mossad) würde wie üblich ein False fake event machen und es russ. Oppositionellen in die Schuhe schieben.
    Und du und deine Genossen würden es glauben.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Ja weil Putin sich ansonsten das nächste Land vornimmt.
    Hat er dir das erzählt? Oder woher weißt du das sonst.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Hab ein frei stehendes Haus mit einem schönen Grundstück im Außenbereich unserer Stadt, die mich besuchen sind immer baff wie ich den mediterran (weinbrwachsene alte Mauer vor hohen Bäumen) - ländlichen Stil hinbekommen habe.
    Ich verrate dann doch das es meine Frau war
    Du wirst sowas als Exildeutscher der in Norwegen vor sich hinfault nicht kennen, daher sehe ich mal großzügig über dein dämliches Gelaber mich betreffend hinweg.
    Solche wie dich TRIFFT man immer, du Widerstandskämpfer.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Du verkennst die teuflischen Möglichkeiten des Mossad.
    Putin arbeitet doch ebenso eng mit den Juden zusammen wie seine "Gegner". Dieser Krieg ist bloß ein falsches Spiel
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Solche wie dich TRIFFT man immer, du Widerstandskämpfer.
    Prost Meister und schönen Abend.
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer