User in diesem Thread gebannt : hmpf |
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Du brauchst neue Häuser nicht mehr dämmen, rund um den Habeck Betrug und der ÖKO Saftel, die wieder Blödsinn erfunden haben, und verbreiten
Hauptsache, eine Unfugs Wärmepumpe Heizung, die unwirtschaftlich arbeitet und bei Stromausfall dürfen Alle sich Warme Gedanken machen
die depperte Frau, mit ihrer Sozialmedia Bildung, schwätzt nur noch herum
Wärme Dämmung für Gebäude wird aufgelockert, denn nur Deutschland organisiert den CO2 Betrug in der Welt, was vollkommen schwachsinnig ist, aber der Klima Mafia, viele Milliarden bringt, mit neuen Betrugs Orgien
Die Frau ist wirklich vollkommen deppert
Die Klima-Ökonomin Claudia Kemfert vom Deutschen Institut für Wirtschaftsforschung (DIW) warnt allerdings vor längerfristigen Belastungen, wenn die Energiestandards für Neubauten nicht verschärft werden: "Wenn Deutschland im Gebäudesektor die Emissionsminderungsziele verfehlt, dann muss es Zertifikate zukaufen." Das sei in der EU-Klimaschutzverordnung festgelegt, sagte Kemfert am Mittwoch dem Mitteldeutschen Rundfunk (MDR). Da stünden Kosten von bis zu 90 Milliarden Euro im Raum.
.......
Die Baukosten sind aber laut Kemfert beim Standard EH40 nicht viel höher als beim Standard EH55. Die Kostensteigerung liege bei höchstens zehn Prozent. "Das ist jetzt keine riesige Zahl", meint die Klima-Ökonomin.
Schlecht gedämmte Gebäude verlieren an Marktwert
Außerdem rechne es sich für Bauunternehmen nicht mehr, nach alten Standards zu bauen. Dann sei ein Gebäude nicht zukunftsfähig und verliere schnell an Marktwert. Es sei also "grundfalsch", den höheren Effizienzstandard mit der Begründung auszusetzen, das sei zu teuer.
Ab 2027 wird der Gebäudesektor in den Europäischen Emissionshandel einbezogen. Mögliche Mehrkosten könnten dann auch auf Mieterinnen und Mieter umgelegt werden.
Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck (Grüne) ist jedoch vor dem Wohnungsgipfel im Kanzleramt Ende September von den geplanten Vorgaben zur stärkeren Dämmung von Neubauten abgerückt: "Mit der Einführung des Gebäudeenergiegesetzes ist sichergestellt, dass Neubauten ab 2024 klimafreundlich heizen", hatte Habeck erklärt. Deshalb halte er es nicht mehr für nötig, "jetzt auf die Schnelle den neuen Standard EH 40 einzuführen", hatte Habeck der Nachrichtenagentur Reuters erklärt.
Allerdings könnten durch das Gesetz in seiner Endfassung weniger CO2-Emissionen eingespart werden als erwartet. Berechnung dazu hatte Habecks Ressort kurz vor dem Bundestagsbeschluss selbst vorgelegt. Demnach wird der Klimaschutzeffekt des Gesetzes wohl bescheidener ausfallen als gedacht - auch wegen der umfangreichen Änderungen am ursprünglichen Entwurf auf Druck der FDP-Fraktion.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Oliver deckt nur den lang bekannten Betrug mit gefälschten Zahlen auf, aber das kapierst Du nicht
im Auftrage des Rockefeller Institutes wurden die Daten vor langer Zeit gefälscht
[Links nur für registrierte Nutzer], einer der angesehensten Wissenschaftler weltweit, fälschte in den 90`er Jahren einen entscheidenden Klimabericht. Die Universität, in der Santer Absolvent war, ist ebenso in eine Serie von Klimaskandalen verwickelt. Zufall? Erfahren Sie in dieser Sendung mehr über Ungereimtheiten, manipulierte Daten, offenkundige Tricksereien.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Aufgeflogen sind die Klima-Schwindeleien diverser Nutzer hier!
Traum-Temperaturen in Herbstferien
Mittelmeer warm wie Karibik
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Für Blöde was Neues. ich bin real 50 Jahre im Mittelmeer, um die Jahreszeit. Dieses Jahre fahre ich noch später ERstmalig
Das ist wieder der totale Schwachsinn. So war es auch vor 30 Jahren schon, aber Blöd kapiert wieder einmal Nichts. Mallorca, Griechenland, der Süd Balkan, hat man nun mal immer Traumwetter auch vor 2.000 Jahre, früher waren Segler durchaus noch im November unterwegs. Heute haben sie ihren Deppen EU Bootsführerschein, also Nichts gelernt. Da sind die Doofi Kapitäne halt früher in den Häfen