Ich denke bei dem Busunfall in Venedig kann auch nicht ausgeschlossen werden ,dass
der Fahrer seinen Herzinfarkt von den Spritzen bekommen hat. 40 Jahre alt, das ist
genau die Gruppe von Männern die nach den Sumpfspritzen Myocarditis bekommen.
User in diesem Thread gebannt : Trantor |
Ich denke bei dem Busunfall in Venedig kann auch nicht ausgeschlossen werden ,dass
der Fahrer seinen Herzinfarkt von den Spritzen bekommen hat. 40 Jahre alt, das ist
genau die Gruppe von Männern die nach den Sumpfspritzen Myocarditis bekommen.
Nur noch AfD
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die moderne Medizin ist zur Heilung gar nicht in der Lage. Es geht nur darum Kundschaft für BigPharma zu schaffen, wenn es sein soll auch mit erfundenen Krankheiten (vor allem bei Psychopharmaka), dann wird im Laufe der Jahrzehnte der sich verschlechternde Verlauf als Erfolg verkauft und der Kunde an hunderten von Produkten angeschlossen mittels des Verkäufers ("Arzt") von BigPharma und deren Vertretern in Politik und Regierung, welche jegliche Konkurrenz verbieten. Etwa Medikamente ohne Nebenwirkungen, wo die Patente schon abgelaufen sind, Naturheilverfahren, Kräuter und andere billige Alternativen.
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
In "diesen" Gottvater Staat.
Grundsätzlich ist "Vertrauen können/wollen" menschlich und natürlich.
Nur einer Organisationsform zu "trauen", die das Volk ausrottet, ist schon ziemlich blöde.
Man tut fast so, als sei nicht diese Organisationsform für all die Millionen Gastarbeiter, Migraten, Asylanten, Flüchtlinge, Asylbewerber und für das Katastrophen-Jahr 2015 voll verantwortlich!!!
Die ganzen Gestörten rennen doch schon wieder in die Nadel.
Ich war heute bei meiner HÄ und da wurden nur in der kurzen Wartezeit von etwa 20 Minuten Impftermine bzgl. Corona im Akkord gemacht. Grösstenteils alte Leute. Auffrischungsimpfung! Jawoll!
Die haben diesen Irrsinn den Leuten so dermaßen ins Hirn gepflanzt. Und schaut euch hier um. Amendment und Manni sind garantiert auch bereits "aufgefrischt".
Nein. Das HPF war seine tägliche Lektüre und ihm genauso wichtig wie die Groschenromane über Deutsches Blaublut. Er war gerne hier und wurde von den meisten respektiert. Einige Asoziale setzen ihm zwar heftig zu, wegen seine revisionistischen Einstellung aber das war sicher kein Grund hier von heute auf morgen aufzuhören. Der Herberger hatte ein dickes Fell. Ich nehme auch an seine Abwesenheit ist unfreiwillig. Sehr schade. Herberger war ein gutgläubig, aufrichtig und nie bösartig. Ein sympathische Kombination.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.