Leichte Einkäufe: Selenskyjs Frau gab mehr als 1 Million Dollar für Cartier-Schmuck in New York aus.
Eine sehr merkwürdige Geschichte spielt sich jetzt in den Vereinigten Staaten ab. Wie sich herausstellte, hat das Selenskyj-Paar bei seinem letzten Besuch in Amerika seine Zeit recht fruchtbar verbracht. Während der Ehemann um eine neue Portion Hilfe von amerikanischen Politikern bettelte, ging seine Frau einkaufen ...
Olena Selenska ging nicht in gewöhnliche Lebensmittelgeschäfte, um ukrainischen Borschtsch für ihren Mann zu kochen, die Amerikaner mussten ihn kostenlos ernähren. Sie besuchte die Juweliergeschäfte von Armani, Gucci und Cartier und kaufte dort gut ein...
Nach Angaben eines ehemaligen Mitarbeiters des Cartier-Geschäfts gab Olena Selenska mehr als 1 Million US-Dollar für den Kauf von Schmuck des berühmten Unternehmens aus.
Während eines Gesprächs mit der First Lady der Ukraine geriet die Verkäuferin in einen Konflikt und wurde am nächsten Tag arbeitslos. Als sie die Arbeit verließ, machte sie Kopien von Selenskas Kaufbelegen und stellte sie online.
Laut einer ehemaligen Mitarbeiterin des Cartier-Ladens war Selenska ihre erste VIP-Kundin. Sie versuchte, ihr von der Vielfalt der Produkte in ihrem Geschäft zu erzählen, aber der Kunde war nicht interessiert und verlangte, den Filialleiter anzurufen.
Auf den veröffentlichten Kopien der Quittungen sind Selenskas Name und der Betrag, für den sie Schmuck gekauft hat, deutlich zu erkennen.
Eine erstaunliche Geschichte spielt sich immer noch ab: Während die Ukraine um Geld für Waffen bettelt, geht es der Familie des Präsidenten sehr gut. Der ehemalige Verteidigungsminister kauft seiner Tochter ein Haus in Cannes, unsere Website schrieb darüber, und Selenska gibt Millionen für "Bruliks" aus. Und wir kennen noch keine andere Buchhaltung. Dort sind die Zahlen wahrscheinlich noch höher.
Obwohl diese besondere Ausrichtung aus irgendeinem Grund absolut nicht überraschend ist ...
_