User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 5315 von 21636 ErsteErste ... 4315 4815 5215 5265 5305 5311 5312 5313 5314 5315 5316 5317 5318 5319 5325 5365 5415 5815 6315 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 53.141 bis 53.150 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott , jetzt kommt er mit Organtransplantationen um die Ecke nur um zu beweisen das er Recht hat !

Nochmal , es geht um Zahnersatz und nicht um Organtransplantationen , mein Gott noch mal !

Und Zahnersatz kann sich kaum noch einer leisten ohne irgendwelche Zusatzversicherungen !

Das selbe mit dem Augen lasern , die gesetzliche übernimmt es nur in ganz seltenen Fällen , ansonsten zahlt man zwischen 800 bis 2600 Euro pro Auge , hängt vom Dioptrinwert ab !

Und jetzt komm nicht wieder mit Organtransplantationen um die Ecke !
    Zusatzversicherungen kann sich jeder leisten. Weniger Alkohol, weniger rauchen und schon ginge da etwas...

Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Was willst du mir damit sagen? Dass es "genau festgelegt ist", was zu geschehen hat bei nachgewiesener Tuberkulose? Entschuldige bitte, aber erstens musst du mir das nicht erklären und zweitens habe ich das doch gar nicht in Frage gestellt! Jetzt solltest du auch noch klarstellen, wobei ich in meinem Beitrag "spekuliert" habe. Irgendwie habe ich das Gefühl, du hast gar nicht verstanden, was ich meinte oder du wolltest es nicht verstehen. Man kennt solches Verhalten als " Wegscholzen", wenn man einfach an einem Thema vorbei faselt, wenn es einem nicht passt.
    Im Übrigen reicht ein Migrationsstop nicht aus, die negativen Folgen der außer Kontrolle geratenen Migrationkrise auch nur ansatzweise zu mindern. Da bedarf es schon erheblich mehr Anstrengungen!
    Meintest du darüber hinaus wirklich, ich wäre "auf billige Propaganda" angewiesen, um mir ein Bild unserer grauenvollen Realität zu machen?
    Grauenvolle Realität? In welchem Land befindest du dich gerade und wie lange musst du dort noch ausharren?

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Mir war der Konfrontationskurs der EUdSSR gegen Russland 1999 noch nicht so klar gewesen, da zu jung, weil ich wahrscheinlich auch recht naiv und unwissend bzw. schlecht informiert bin ?

Ich arbeitete zeitweilig fuer den militaerisch-industriellen Komplex.
    Mein Spezialgebiet war Russland, China und der Nahe Osten. Wegen der Geheimhaltung kann ich da aber im HPF nicht ins Detail gehen... Ich hatte aber recht viel auch mir Ruestungsfirmen in Russland zu tun bzw. stand im engen Kontakt mit Partnern in Russland...
    [...]
    Sie hätten sich auch weigern können, im militärisch-industriellem Komplex zu arbeiten.
    Das haben Sie nicht.
    Mehr muss ich von Ihnen nicht wissen.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Herr Dementi lügt nicht, er unterhält uns... und hin und wieder macht er das dabei:

Das ist jetzt schon das zweite Mal, wo du das hervorkramst - erregt dich das?

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Deswegen sollt ihr auch nett zu dem armen sein... Wusstest du, dass er „Arbeitslager“ toll findet?

Ich finde nicht nur Arbeitslager gut; desgleichen gälte auch für Internierungslager, Straflager, Asylantenlager, Umerziehungslager und Abschiebungslager.

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Die Viertel der Gutbetuchten werden nicht belastet , da sorgen die " Gutbetuchten " schon selber für !

In Hamburg , Blankenese , haben sie mal eine Straßenbefragung durchgeführt , schon länger her !

Da ging es darum auch dort Asylsuchende in der Nähe unterzubringen , da war was los !

Der einhellige Tenor der gutbetuchten Bewohner : Was sollen die hier , hier gibt es ja noch nicht mal einen Aldi , wo sollen die den einkaufen gehen ?

Auf die Antwort des Reporters man könne ja einen Aldi bauen , oh weh , das kam aber gar nicht gut an , ein Aldi , hier bei uns , Igitt , so kann man die Reaktionen der Befragten am besten beschreiben !
    Auf Sylt kaufen selbst die Millionäre bei Aldi ein! Allerdings war das Sortiment dort schon vor 30 Jahren superb...

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Alle Fluechtlinge sollten nur in Lagern gehalten werden bei freier Unterkunft und Verpflegung. Die Geldstroeme fuer Sozialleistungen fallen dann vollstaendig weg und die oeffentliche Hand muss keine hohen Ausgaben fuer Miete und Mietnebenkosten uebernehmen. Bei einer Vollpflegung ueber die Kantine braucht es keine Lebensmittelbezugsscheine.
    Die Mahlzeiten koennen Fluechtlinge weiblichen Geschlechts aus angelieferter Lebensmittel selbst zubereiten.

Alle notwendigen Hygieneartikel, Toiletten und Gruppenduschraeume werden den Fluechtlingen ebenfalls kostenlos zur Verfuegung gestellt. Regelmaessig Reinigungsarbeiten der Gruppenschlafraeume, Bettwasche, Grosskueche, Katine und Gruppenaufenthaltsraeume uebernehmen die Fluechtlinge, unter Kontrolle eines Capos aus ihren Reihen, selbst.
    Was sind die denn nun, Asylanten, Flüchtlinge, Fliehende, Schutzsuchende, Ankommende, Reisende, ich blicke hier nicht mehr durch.

Auffanglager sind für innereuropäische Kriegsflüchtinge ok, aber nicht für außereuropäischen Bevölkerungsüberschuß. Diesen ist der Grenzdurchgang zu verwehren und Bunte die in Seenot geraten, sind an ihren Ausgangsort zu retten. Problem gelöst!
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Was sind die denn nun, Asylanten, Flüchtlinge, Fliehende, Schutzsuchende, Ankommende, Reisende, ich blicke hier nicht mehr durch.

Auffanglager sind für innereuropäische Kriegsflüchtinge ok, aber nicht für außereuropäischen Bevölkerungsüberschuß. Diesen ist der Grenzdurchgang zu verwehren und Bunte die in Seenot geraten, sind an ihren Ausgangsort zu retten. Problem gelöst!
    Selbst Oskar Lafontaine ist für Auffanglager in Nordafrika....
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Das war in Winterhude und in Eppendorf auch so.

Immer schön woke, aber die Belastung sollen natürlich andere Leute tragen.

Pure Heuchelei.
    Ich habe am Mühlenkamp / Ecke Gertigstraße gewohnt. Für mich immer noch eine der schönsten Ecken in Hamburg.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich habe am Mühlenkamp / Ecke Gertigstraße gewohnt. Für mich immer noch eine der schönsten Ecken in Hamburg.
    aber nur bis zu dem Zeitpunkt, wo Du dahin gezogen bist. Dann ging es bergab
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer