Wie rührend, nachdem sie zuvor deutsche Städte in Schutt und Asche legten und sich einen Scheißdreck für Zivilisten, verbrannte Frauen und Kinder, interessierten.
Als es dann um ihr Stück vom Kuchen ging, kamen auf einmal die Rosinenbomber.
Du bist dermaßen umerzogen, ein Trauerspiel.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Ja, die haben was hergemacht. Auch die- ebenfalls im Schnitt an alte deutsche Uniformen angelehnte- VP-Uniform machte was her. Mein Vater meinte nach der Wiedervereinigung immer, die Polizei sähe wie Wach- und Schließgesellschaft aus. Dabei musste er die unsäglichen blauen Uniformen nicht einmal mehr miterleben.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen

Ich mache für heute wieder Pause...bevor wir uns an die Gurgel gehen...
Zum Schluß ...als politisch interessierter Westdeutscher bin ich seit 1991 Abonnent und im Freundeskreis der JUNGEN FREIHEIT...seit 1998 Abonnent und Genossenschaftler mit 1000 € der JUNGEN WELT...beides Zeitungen jenseits des Mainstream...das machte mich neugierig...ich lese aber auch mit Freude Besatzer-/US-/"Judenpresse" wie SÜDDEUTSCHE und ZEIT...
Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube