User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Eine der Bedingungen wird sein, das die nach Russland geflohenen Einwohner, in den Raum Odessa zurückkehren können, ihren Besitz erhalten und dann gehört die Region Odessa, mit Verbindung nach Moldawien, automatisch zu Russland. Die Moldawische EU, KAS Georg Soros Schlampfe kann dann abhauen
Lupenreine "Georg Soros" Tussi, wird mit ihrer Korruption komplett ruinieren: Maia Sandu, der Untergang von Moldawien
Fortschritt um Geld zustehlen in Moldawien
[Links nur für registrierte Nutzer]
Überraschung. Das Otpor Abzeichen, für Umstürze wird mitgetragen
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Das Thema "Staatlicher Kinderklau in Deutschland" ist mein Hauptthema seit über 20 Jahren! Hierzu habe ich etliche, ja unzählige Beiträge und Artikel geschrieben und auch natürlich alles mit Belegen, Quellen und Links dazu. Um es kurz und knackig zu machen: In der BRD, also der Bonner Republik, gab es sehr wenige sogenannter Inobhutnahmen. In der DDR, war es anders, dort war Kinder_raub alltägliches Geschäft.
Wenn wir mal die Lupe in die Hand nehmen und schauen,
wie das ganze funktioniert hat, ich meine Juristisch, rechtlich, also mit welchem „Recht“ konnte man denn überhaupt in einer zivilen Gesellschaft Babys, Kinder und Jagdliche einfach so „weck nehmen“ (Klauen), so fällt eines besonders auf. Eine ganz besondere, juristische Weiche, die einen harmlosen Klang hat: Beweislastumkehr.
In der BRD (Bonner Republik) vor der Wiedervereinigung, musste das Jugendamt Eltern ihr versagen als Eltern Nachweisen... und das, für die Vergangenheit, für das jetzt und hier und für die Zukunft. Das Jugendamt musste eine In Inobhutnahme vor einem damals noch normalen Familiengericht beantragen, und dies begründen.
Das war natürlich eine große Hürde, aber sie funktionierte.
So kamen tatsächlich nur Kinder in staatliche Fremdunterbringung, wo es tatsächlich nötig war z.B wenn die Eltern tatsächlich Drogen_ und oder Alkoholiker waren und es häusliche Gewalt gab etc. (Verwahrlosung ).
Nach der Wiedervereinigung war es Dr.Angela Merkel, die SOFORT und unverzüglich die Unschuldsvermutung im Kindschaftsrecht aufhoben ließ durch das neue Kindschaftsreformgesetz. In dieser „Reform“ ging es ausschließlich darum, Eltern komplett zu entrechten, alles in 170 DIN*A4 Seiten in trockenem Juristendeutsch verpackt. Ja sogar das komplette "Familien_Gericht" wurde aufgehoben, ja, es gibt es gar nicht mehr, es nennt sich: "Freiwillige Gerichtsbarkeit...."
Warum?
Das ist deswegen, um Falschbehauptungen von Seiten der Jugendamtsmitarbeiter neutralisieren zu können, also, Sie können 1. Gar keine Falschaussagen machen, weil Sie gar nicht vor einem Gericht stehen, sondern bei einer Art „Kaffeeklatsch“... und dann kommt einer der feinen, juristischen sauerein noch obendrauf:
Jugendamtsmitarbeiter sind vor diesem "Kaffeeklatsch", nicht einmal „Zeugen“, „Beteiligte“ oder "Sachverständige" gar eine „Partei“, sondern lediglich "Beteiligte". Und Beteiligte können vor Gericht nicht wegen z.B Falschaussagen belangt werden, schon mal gar nicht vor einem Kaffeeklatsch: Gruppe, wie vor dem FamFG (Freiwillige Gerichtsbarkeit).
Kaffeklatsch_Gruppe FamFG ?
Für das Jugendamt Ja! Für betroffene Eltern ist es etwas völlig anderes. Wir sprechen also von einem und dem gleichen Verfahren und 2 völlig unterschiedlichen Gerichten... denn für die betroffenen Eltern ist das ganze ein Bein hartes Strafgericht mit absolut unfairen verfahren_Gestaltung.
Kein recht auf Öffentlichkeit z:B ... kein recht auf Benennung von Zeugen, kein recht auf garnichts... Jugendamtsmitarbeiter behaupten irgendetwas wie, die Mutter ist psychisch krank, der Vater sei gewalttätig und eventuell auch pervers. Und auch wenn diese Behauptungen dazu geeignet sind Eltern zu rufmorden, so sind sie doch erlaubt aus dem Mund von Jugendamtsmitarbeitern.
Würde eine Mutter das so handhaben oder ein Vater,
würden Sie sofort eine Anzeige kassieren wegen Beleidigung von Beamten" etc. Das Verfahren ist insgesamt absolut unfair, wir reden also über ein unfaires Verfahren, wo die „Beschuldigten“ sich nicht einmal richtig wehren können. Selbst eingebrachte Beweismittel werden immer ignoriert, das Wort der Beschuldigen wiegen schwer, es hat nicht nur was mit einem Hexen_verfogungs_verfahren auf moderne Art, es ist ein Hexen_Verfolgung_verfahren 2.0
Ich habe diesen Sachverhalt von 1000 Seiten beleuchtet und ausgeführt in meinen Beiträgen und Artikeln, ich erkläre es gerne auch 1001-mal gerne nochmal. Aber es ist viel Wissen.... wenn ich an das Leid der Eltern im deutschsprachigem Raum denke, so ist das sehr, sehr schwer zu ertragen.
Für diesen Zustand, der Massen_Kinder_"Rettung" sind 2 Frauen verantwortlich:
1.Frau Dr.Angela Merkel
2. Ursula von der Leyen
Frau von der Leyen hat die Entrechtung der Eltern dann quasi dann zu Ende gebracht und nannte es dann heuchlerisch: "Frühe_Hilfe", ( Hilfe die Ankommt ), im Grunde ein hinterhältiges und gemeingefährliches Spionage_System gerichtet gegen Eltern und Kinder... im Kern geht es darum durch die Aufhebung des Datenschutzes ( Wenn es um Kinder geht ) noch schneller Kinder "retten" zu können....
Hinter all diesen massiven Veränderungen stecken vor allem die dahinter, die von diesen Kinder_strömen unfassbar krass profitieren: Kirchliche Groß_Konzerne wie die DIAKONIE und Caritas: Stichwort: Hexenverfolgung, die Methoden, Menschen zu kriminalisieren ähneln sich nicht nur, sie sind fast identisch mit der heiligen Inquisition.
Der deutsche Staat, aber auch komischerweise Österreich und Schweiz, verbrennen somit ganze Familien auf dem Scheiterhaufen eines Rechts, das nur ein Ziel hat: Unschuldige Bürger, ganze Familien, so zu verfolgen, dass sie rechtlos bleiben und die Verfolger und Rufmörder völlig unbescholten bleiben.
Und nun kommt eines, was auch der Hexenverfolgung ähnelt:
ja sogar die Folter mussten die Familien bezahlen, und so auch in diesen Familien_ Vernichtung verfahren tragen die betroffenen Eltern die Kosten für die Gutachter, die bis zu 30 000 Euro nehmen, pro Gutachte, dann müssen die Eltern die In obhutnamhen zahlen... Minimum:
7000 Euro pro Kind.
Die Unterbringung in einem der Einrichtungen der wohl TÄTER haben wir Tagessätze von bis zu 3000 Euro! Monatlich kassieren manche Träger 20 000 pro Kind und Monat.
Über das neue "heranziehungsgesetz" tragen die Betroffenen die ganzen Kosten... wir reden von bis 1, 3 Millionen Euro Staatsschulden die sich dann in rund 18 Jahren anhäufen können. Bei 20 000 Euro pro Kind und Monat sind wir bei 18 Jahren bei 4.3 Millionen euro pro Kind. Absolut irre Zustände, über die die Qualitätsmedien nicht berichten!
Das Schlimme ist ja auch, dass wenn es Immobilien gibt oder Kapital,
es wird den Familien weck gepfändet... schlussendlich bekommt das Geld dann der wohl Täter, kirchliche Konzerne wie Diakonie und Caritas oder andere bekannte "Player".
Ich bin davon überzeugt, dass dieser Ukraine Konflikt seinen Grund mit darunter hat, um dieses heiße Thema medial zu bedecken, so ist es kein Wunder, dass sogar der Spieß umgedreht wird und Russland beschuldigt wird "Kinder_klau" zu betreiben.
Frau Ursula von der Leyen weiß, was Sie über diese Familien gebracht hat, so verschanzt Sie sich im EU Gebäude und ihre Familie ist unsichtbar. Frau Dr.Angela Merkel, weiß natürlich auch, was für einen riesigen Schaden Sie angerichtet hat gegen die Familien. War es Absicht? War es Dummheit? Oder war es Korruption? Gekaufte Gesetze der wohl TÄTER?
Ich bin davon absolut überzeugt, dass das Thema KINDR_KLAU und Kinder_HANDEL eines der Haupt_gründe ist/sind für den Ukraine: Konflikt!
aliria092023
Liberal Konservative Deutschlands
Der Nachteil des Himmels besteht darin, dass man die gewohnte Gesellschaft vermissen wird.
Mark Twain
Begib Dich ins Bad und wasch dir den Mund mit Wasser und Seife aus. Wenn du dann einen oder mehrere Gänge runtergefahren bist, überlege dir, warum du Jemanden, von dem du nicht das Geringste weißt, in diesem Ton angehst.
Ich nenn dir jetzt 2 Tatsachen;
Ich bin eine Frau.
Ich bin vom Fach.
Und nun such dir einen anderen Baum, den du anpinkeln kannst.
Der Nachteil des Himmels besteht darin, dass man die gewohnte Gesellschaft vermissen wird.
Mark Twain
ich habe mir halt angeschaut, was Du hier von Dir gibst. Vom Fach?![]()
Klar Gender Brabbel Fachwissen, mit Sozialmedia Verblödung. Das macht glücklich. Baerbock Lebenslauf
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Fachleute, können noch Nichts selber suchen, haben Berliner HU Wissen![]()
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Das ist sehr ehrenwert! Ich hatte inklusive Organhandel mit Kindern, da viel Zeit investiert und die Deutsche Botschaft, das Auswärtige Amt damals abgeschrieben, wie die darin verstrickt sind und waren. Der Visa Skandal, wo Diplomaten, auch Ludgar Volmer, Rezzo Schlauch, Sabine Bloch, voll dabei waren.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Aktive Benutzer in diesem Thema: 113 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 113)