User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 5299 von 21636 ErsteErste ... 4299 4799 5199 5249 5289 5295 5296 5297 5298 5299 5300 5301 5302 5303 5309 5349 5399 5799 6299 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 52.981 bis 52.990 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Etwas komplexer als du das hier darstellst ist das mit der medizinischen Versorgung schon. Daran ändert auch deine Gossensprache ("Honk", "dämliche Nestbeschmutzer") nichts. Der Unterschied zwischen der sogenannten " medizinischen Grundversorgung" und der von dir so schön beschriebenen "medizinischen Komplettversorgung" zerbröselt sehr schnell, wenn man genauer hinzugucken bereit ist. Beispiel: Bei einem der hier überwiegend hereinströmenden "Flüchtlingen" in Form männlicher jugendlicher "Helden" aus dem Morgenland wird wegen blutigen Hustens eine Lungentuberkulose festgestellt. Gar nicht so selten und deshalb also nicht an den Haaren herbeigezogen. Glaubst du, mit der gesamten Diagnostik und einem relativ billigen Hustenstiller wäre dann bei dem Orientalen Schluss, weil man das als "medizinische Grundversorgung" ansehen könnte? Der würde mit 100%iger Sicherheit bis zur kompletten Gesundung einer sauteuren tuberkulostatischen Kombinationsbehandlung ganz im Sinne der von dir genannten "medizinischen Komplettversorgung" unterzogen. Das wäre auch ethisch gar nicht anders vertretbar, denn wenn man mit einer symptombezogenen Diagnostik beginnt, kann man unmöglich nur eine symptombezogene Behandlung (im Beispiel der Hustenstiller) anschließen. Schlußfolgerung: wenn man nicht in ein solches Dilemma kommen möchte, gibt es nur eine einzige Möglichkeit. Mal sehen, ob du selbst darauf kommst. Vielleicht liefert dir die auch von dir sicher unbestrittene Tatsache bei der Lösung eine Hilfe: Es ist auszuschließen, dass das im wirtschaftlichen Niedergang befindliche Deutschland alle Kranken der dritten Welt gesund macht.

Der Deutsche wartet bis zu einem Jahr auf einen Facharzttermin , der Flüchtling bekommt sofort einen !

Deswegen quellen auch die Notaufnahmen über , wer will solange warten !

Wenn ich von meiner Hausärztin keinen " Dringlichkeitsschein " für den Augenarzt bekommen hätte , hätte ich über 8 Monate auf einen Termin warten müssen , die Suche nach einem Augenarzt der noch

Neue Patienten annimmt war schon schwierig genug !

Da half nur drohen mit Beschwerde bei der Krankenkasse und auf einmal konnte ich binnen einer Stunde in die Praxis kommen !

Geht doch , am Freitag habe ich den nächsten Termin , innerhalb von drei Wochen , ohne Dringlichkeitsschein !

Dringlichkeitsschein - Hausarztverteilschein !

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, die Rechnung für Deutschland wird immer größer.
    Es wird ein furchtbares Erwachen geben, wenn der Wohlstand verschwindet....die Rezession wird es jedem zeigen

Deutschland, hat Dumm Ratten Institutionen, für Dummschwätzer. Fängt bei der Justiz, den Klima Spinnern und der Bundeswehr an.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Deutschland, hat Dumm Ratten Institutionen, für Dummschwätzer. Fängt bei der Justiz, den Klima Spinnern und der Bundeswehr an.
    Wenn sie wirklich so dumm wären, wären sie nicht an der Macht und das ist das Tragische !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Ja, mit Zusatzversicherungen und Privatvorsorge geht einiges. Alles in allem aber ein äusserst dummes Stichwort von dir weil es sich nicht jeder leisten kann.
    Bei monatlich , ausgehend vom Gehalt meines Mannes , 350 Euro Versicherungskosten nur für die Krankenversicherung könnte man aber deutlich mehr verlangen als im Basis Tarif enthalten ist !

Ist meine Meinung , aber die 350 Euro bezahlt man bald für gar nichts mehr !

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott , jetzt kommt er mit Organtransplantationen um die Ecke nur um zu beweisen das er Recht hat !

Nochmal , es geht um Zahnersatz und nicht um Organtransplantationen , mein Gott noch mal !

Und Zahnersatz kann sich kaum noch einer leisten ohne irgendwelche Zusatzversicherungen !

Das selbe mit dem Augen lasern , die gesetzliche übernimmt es nur in ganz seltenen Fällen , ansonsten zahlt man zwischen 800 bis 2600 Euro pro Auge , hängt vom Dioptrinwert ab !

Und jetzt komm nicht wieder mit Organtransplantationen um die Ecke !
    ist doch eh worscht, die arme sau wird mittlerweile auf organspende/herz getrimmt, wurde kürzlich kräftig in sämtlichen medien bejubelt und auf der anderen seite werden teile von ihr genüßlich aus der pfanne oder vom grill verspeist.

das wird ebenso bejubelt.

armes viecherl.
    Geändert von sibilla (03.10.2023 um 17:14 Uhr) Grund: wort eingefügt
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

.
    *** Unterstützung durch BLÖD bröckelt ***
    .
    ... Auch in den USA droht ein Kurswechsel: Republikaner machen bereits jetzt Druck, dass Hilfen eingestellt werden. Sollte Donald Trump die Präsidentschaftswahlen gewinnen, ist nichts mehr kalkulierbar für die Ukraine. ...
    .
    ... Die großen Gefahren für die Ukraine

▶︎ Die Unterstützung bröckelt! Zwar versammelten sich am Montag alle EU-Außenminister in Kiew, aber es fehlten u. a. der polnische Außenminister und der ungarische Minister. Mit Polen gibt es Streit um Getreide und Waffenlieferungen, mit Ungarn gibt es Streit schon seit Beginn des Krieges, weil Ministerpräsident Viktor Orban nicht an einen ukrainischen Erfolg glaubt. Dazu kommen die Wahlen in der Slowakei, die mit Robert Fico einen pro-russischen Sieger haben, der alle Hilfen einstellen könnte. ...
    .
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Richtig. Die Ungeimpften wollten aber im Falle ihrer Coronaerkrankung keine Triage akzeptieten!
    Lügst du immer noch?

Richtig. Die Ungeimpften wollten aber im Falle ihrer Coronaerkrankung keine Triage akzeptieten!
    Warum soll man gegen den erfunden Covid-19 Facebook Virus von Drosten mit seinen Wuhan Bekannten impfen, diesen Virus muss man ersteinmal nachweisen.

Jeder Volldepp, aber auch Bauern, kennen den harmlosen Corona Virus, auch als Katzen Schnupfen bekannt. Nur die Dumm Dödels wie Christian Drosten, Lothar Wieler, Brinkmann, Giesecke nicht. Echte Klabauter Männer, Frauen sind halt überall Regierungsberater auch bei der Digitalisierung. Man muss nur korrupt und Brunzdumm sein.
    Geändert von navy (03.10.2023 um 18:29 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Arndt

Was ein TBC-Nachweis umgehend auslöst, ist genau festgelegt. Alles weitere von dir in dem Posting Angeführte ist reine Spekulation.

Wie du weißt, plädiere ich für einen 100 prozentigen Migrationsstopp. Aber ich sattele niemals auf "billige" Propaganda auf - egal, aus welcher politischen Richtung sie kommt!
    Was willst du mir damit sagen? Dass es "genau festgelegt ist", was zu geschehen hat bei nachgewiesener Tuberkulose? Entschuldige bitte, aber erstens musst du mir das nicht erklären und zweitens habe ich das doch gar nicht in Frage gestellt! Jetzt solltest du auch noch klarstellen, wobei ich in meinem Beitrag "spekuliert" habe. Irgendwie habe ich das Gefühl, du hast gar nicht verstanden, was ich meinte oder du wolltest es nicht verstehen. Man kennt solches Verhalten als " Wegscholzen", wenn man einfach an einem Thema vorbei faselt, wenn es einem nicht passt.
    Im Übrigen reicht ein Migrationsstop nicht aus, die negativen Folgen der außer Kontrolle geratenen Migrationkrise auch nur ansatzweise zu mindern. Da bedarf es schon erheblich mehr Anstrengungen!
    Meintest du darüber hinaus wirklich, ich wäre "auf billige Propaganda" angewiesen, um mir ein Bild unserer grauenvollen Realität zu machen?
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    *** Unterstützung durch BLÖD bröckelt ***
    .
    ... Auch in den USA droht ein Kurswechsel: Republikaner machen bereits jetzt Druck, dass Hilfen eingestellt werden. Sollte Donald Trump die Präsidentschaftswahlen gewinnen, ist nichts mehr kalkulierbar für die Ukraine. ...
    .
    ... Die großen Gefahren für die Ukraine

▶︎ Die Unterstützung bröckelt! Zwar versammelten sich am Montag alle EU-Außenminister in Kiew, aber es fehlten u. a. der polnische Außenminister und der ungarische Minister. Mit Polen gibt es Streit um Getreide und Waffenlieferungen, mit Ungarn gibt es Streit schon seit Beginn des Krieges, weil Ministerpräsident Viktor Orban nicht an einen ukrainischen Erfolg glaubt. Dazu kommen die Wahlen in der Slowakei, die mit Robert Fico einen pro-russischen Sieger haben, der alle Hilfen einstellen könnte. ...
    .
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    Die sinnlose Reise der EU Deppen nach Kiew sagt genug. die können nicht einmal sagen, warum man sich dort treffen sollte? EU, NATO, USA haben Nichts, keinerlei Ansatz wie sich noch eine gute Verhandlungs Position erringen können,bei dem Militärischen Desaster. Heute Video. Ein Russen Soldat, erledigt 6 verschanzte Ukra Soldaten. So unfähig ist die Hampelmann Truppe

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer