User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Selensky sieht sich ja auch schon in der EU !
Der Beitritt der Ukraine sei nur noch eine Frage der Zeit , sagt er , die Zusammenkunft der Vertreter der EU Länder sei praktisch schon in der EU geschehen !
Träumen kann er ja und ganz ehrlich , dieses Land passt zur EU , hoffentlich verschluckt sich die EU an dem faulen Bissen !
Oh mein Gott , jetzt kommt er mit Organtransplantationen um die Ecke nur um zu beweisen das er Recht hat !
Nochmal , es geht um Zahnersatz und nicht um Organtransplantationen , mein Gott noch mal !
Und Zahnersatz kann sich kaum noch einer leisten ohne irgendwelche Zusatzversicherungen !
Das selbe mit dem Augen lasern , die gesetzliche übernimmt es nur in ganz seltenen Fällen , ansonsten zahlt man zwischen 800 bis 2600 Euro pro Auge , hängt vom Dioptrinwert ab !
Und jetzt komm nicht wieder mit Organtransplantationen um die Ecke !
Die selbsterklärte Völkerrechtlerin und grünfarbige Transatlantikerin (Name ist leider entfallen), also die, die bereits erklärte dass wir uns im Krieg mit Russland befänden, und die, der es egal sei, was der Wähler über ihre Politik denke, da sie diese durchziehen wolle, egal was es koste, hat in neuer Rede ja auch den Beitritt Russlands in die EU vorweggenommen, indem sie sagte, die EU werde bis nach LUHANSK (Lugansk) ausgedehnt werden.
Vielleicht sollten die Bürger Europas die deutschen Bürger drängen, diese fragwürdige Person vom Amt des Außenministers zu entfernen.
Demokratie heisst nicht nur zuschauen, man darf Politiker wählen, aber auch abwählen, auch während der laufenden Phase, wenn sie dem Volk schädlich erscheinen.
Die Demokratie ist kein Experiment der Grünen Möchtegernbesserwisser.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Biden ist da anderer Meinung , kaum war der Übergangshaushaltsentwurf von ihm unterschrieben , lamentierte er schon wieder darüber das die Hilfe für die Ukraine nicht unterbrochen werden dürfe !
Nun ja , jetzt darf er erstmal 45 Tage lang nichts NEUES verschenken an die Ukraine , nur noch das was im alten Haushaltsplan stand !