User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 5283 von 21636 ErsteErste ... 4283 4783 5183 5233 5273 5279 5280 5281 5282 5283 5284 5285 5286 5287 5293 5333 5383 5783 6283 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 52.821 bis 52.830 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Ein Onkel ist mit 22 Jahren kinderlos und unverheiratet in Russland gefallen
    Ich bin zwar keine 22 Jahre mehr alt, aber ich habe keine Lust für die Interessen anderer Staaten oder für Verrückte zu verrecken. Und ich halte die Mehrheit der Bewohner dieses Landes für Verrückte und für Arschlöcher.

Wenn ich die Möglichkeit hätte, wäre ich schon längst weg hier. Aber wohin. Für Weiße ist es nirgendwo mehr sicher oder lebenswert.
    Vielleicht Ungarn noch. Es treibt ja zehntausende Deutsche nach Ungarn derzeit.
    Ich finde, solche Typen wie dieser Hamburger sollten ihren Wohnsitz ausschließlich nur im Ausland haben!
    Und zu dir: Ungarn ist ein schönes Land; sei neugierig und finde dort dein Glück. ..
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Aha. Du bist also der Meinung, dass der Thing den nordischen Völkern von den Göttern gegeben wurde?

Die Zehn Gebote waren ja eigentlich auch nicht schlecht - diese wurden demzufolge dann auch von einem Gott an Moses überbracht?

Beides jetzt mal abseits der Religion betrachtet?
    Nein, den Thing sprach ich explizit abseits der Religion an. Ansonsten sind Religionen der Weg gewesen, sich die Umwelt zu erklären, als es die Wissenschaft noch nicht konnte. Leider nimmt heute die Wissenschaft oft pseudoreligiöse Züge an.
    Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.

George Washington

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Ein Onkel ist mit 22 Jahren kinderlos und unverheiratet in Russland gefallen
    Ich bin zwar keine 22 Jahre mehr alt, aber ich habe keine Lust für die Interessen anderer Staaten oder für Verrückte zu verrecken. Und ich halte die Mehrheit der Bewohner dieses Landes für Verrückte und für Arschlöcher.

Wenn ich die Möglichkeit hätte, wäre ich schon längst weg hier. Aber wohin. Für Weiße ist es nirgendwo mehr sicher oder lebenswert.
    Vielleicht Ungarn noch. Es treibt ja zehntausende Deutsche nach Ungarn derzeit.
    Richtig, Ungarn oder Bulgarien...das ist der einzige Vorteil der EU, dass es da keine Probleme gibt.
    Viele Rentner sind schon dort...warum wohl?

Memory
    Gast

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Hoffentlich gewinnen die Demokraten die Wahl 2024, denn Trump ist noch blöder als Biden, der größenwahnsinnige Trump hat 2019 beinahe WKIII verursacht mit seinem befohlenen Angriff gegen den Iran.
    Ich glaube nicht, das Trump erneut kandidiert.
    Ein anderer Republikaner wird als Präsident gewählt.
    Geändert von Memory (03.10.2023 um 03:28 Uhr)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Wie so oft, kannst du die Frage nicht beantworten und deine Behauptung ist somit haltlos.

Als Geschenk informiere ich dich über neue tschetschenische Kämpfer, die für Mütterchen Russland in die Ukraine geschickt werden.

Eine neue Gruppe tschetschenischer Freiwilliger sei in die Sonderzone der Militäroperationen in der Ukraine aufgebrochen, um die Reihen der „Ahmat“ aufzufüllen, kündigte der tschetschenische Führer Ramsan Kadyrow an.

Er erinnerte auch daran, dass die tschetschenischen Spezialeinheiten eine Ausbildung durch die Speznas absolvieren, die von Spitzenexperten durchgeführt wird, die bereits an Militäreinsätzen in der Spezialeinsatzzone teilgenommen haben.
    Die NATO bringt nicht einmal einfachste Ausbildung zustande.

Böses Erwachen bei der EU, Baerbock Schwafel Experten

Auch Blöd berichtet, das Alles was die Ukras machen, sinnloser Blödsinn ist,für Nichts

Von: Julian Röpcke
    02.10.2023 - 22:34 Uhr

Vier Monate nach dem Beginn der ukrainischen Gegenoffensive im Süden und Osten des Landes zieht eine Gruppe pro-ukrainischer Experten eine bittere Zwischenbilanz.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Hoffentlich gewinnen die Demokraten die Wahl 2024, denn Trump ist noch blöder als Biden, der größenwahnsinnige Trump hat 2019 beinahe WKIII verursacht mit seinem befohlenen Angriff gegen den Iran.
    von was Du träumst
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Memory
    Gast

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Soshana ist ein aschkenasische Juedin mit russischen Vorfahren, sozialistischer Gesinnung und Zionistin. Ob sie einer der sozialistischen, zionistischen, israelischen " Taubenparteien " angehoert, hat sie bisher nicht durchblicken lassen. Aus dem
    Tenor einiger ihrer Beitraege ist allerdings zu entnehmen, das sie gelegentlich Sympathien mit den " Falken " der Likudpartei hegt, die aus kapitalistisch gesinnten, sefardischen Zionisten besteht.
    sephardisch wird aber mit ph statt f geschrieben.
    ((. Sephardim, [Links nur für registrierte Nutzer] Sepharden ([Links nur für registrierte Nutzer] סְפָרַדִּים Sfaradim, [Links nur für registrierte Nutzer] sefardís), ist die Bezeichnung für [Links nur für registrierte Nutzer] und ihre Nachfahren, die sich nach ihrer Vertreibung von der [Links nur für registrierte Nutzer] (Spanien 1492 und Portugal ab 1496) zum größten Teil im Herrschaftsgebiet des [Links nur für registrierte Nutzer] und in Nordwestafrika ([Links nur für registrierte Nutzer]) niederließen. Ein kleiner Teil siedelte sich auch in Nordeuropa an, insbesondere in den Seehandelsstädten der [Links nur für registrierte Nutzer], in Norddeutschland und in [Links nur für registrierte Nutzer], aber auch in Frankreich und Italien, in [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer]. Kultur und [Links nur für registrierte Nutzer] beruhen weiterhin auf ihrer iberischen Geschichte. Darin unterscheiden sich Sephardim von den mittel- und osteuropäisch geprägten [Links nur für registrierte Nutzer]. 2019 wurde die Anzahl der Sephardim auf 3,5 Millionen Menschen geschätzt.[Links nur für registrierte Nutzer] ))
    Aus : [Links nur für registrierte Nutzer]..

Das kommt leider auch bei sozialistisch gesinnten aschkenasischen Juden bzw. Israelis vor und zwar immer dann, wenn die Likudpartei regiert und z.B. der Ministerpraesident Benjamin Netanyahu (" Bibi the King " ) als Wiederholungspremier und triebhafte Serientaeter die Israelis mit der Behauptung einschuechtern, es staende mal wieder ein " Angriffskrieg des Iran " unter " Einsatz von Massenvernichtungswaffen unmittelbar bevor "
    dieses Märchen bringen auch unsere GEZ-gestoerten Medien manchmal. Ein Tag bevor IS-rael mal wieder Syrien angegriffen hat, fabulierte ein Nachrichtensprecher davon, das der Iran in Kürze den ISrael angreift

oder wenn die Likudverbrecherbande in der Opposition ist und den Premierminister einer regierenden sozialistischen " Taubenpartei " umbringt, wie es 1995 Jitzchak Rabin der Fall war und der Mord einem " juedischen Extremisten " in die Schuhe geschoben wird.
    Dieser jüdische Extremist hat ja damals wirklich stolz gelacht in die Kamera nachdem er geschnappt wurde.
    Es gibt nur Zweifel über seine alleinige Täterschaft.

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Es darf wieder gelacht werden....Der Typ ist sowas durch, das gibt´s einfach nicht
    Ich ahne gar schröckliches , drei Beiträge nur von ihm an mich !

Nu aber ist er wieder auf Kriegsfuß !

Mitglied

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Natürlich sind die beide genauso unfähig.
    Schau dir einfach mal die Vita von den beiden Nichtsnutzen an.
    Da wird nichts gutes drin stehen !

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Alle EU-Außenminister waren geladen, bei dem Treffen in Kiew fehlten unterdessen die Chefdiplomaten von drei Mitgliedstaaten. Die Außenminister Ungarns, Polens und Lettlands reisten nach Angaben eines ukrainischen Regierungsvertreters nicht nach Kiew. Zu den Vertretern Polens und Lettlands hieß es weiter, diese seien erkrankt. Zum Fehlen des ungarischen Vertreters gab es zunächst keine Erklärung.

Es fehlte also genau ein EU-Außenminister, der von Ungarn, unentschuldigt. Die "ungarische Verstimmung" rührt u.a. auch daher, weil die Ukraine die ungarische Bank OTP auf die Liste der so genannten "internationalen Sponsoren des Krieges" gesetzt hat. Seit dem blockiert Ungarn die Freigabe der EU-Militärhilfe in Höhe von 500 Millionen Euro.

Tja, so etwas könnte in einer Diktatur wie der Russischen Föderation niemals passieren. Die Russen müssen demnach eindeutig die bessere politische Organisation haben, richtig?
    Und was ist mit dem Außenminister von Schweden , der war auch nicht da , da kam nur ein Staatssekretär !

Es fehlten also zwei Außenminister !

Und es ging nicht darum warum und wieso sie nicht da waren oder ob alle eingeladen waren , es ging um deine Behauptung das ALLE Außenminister der 27 EU Länder in Kiew waren !

Das waren sie nun mal nicht !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer