User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 5274 von 21636 ErsteErste ... 4274 4774 5174 5224 5264 5270 5271 5272 5273 5274 5275 5276 5277 5278 5284 5324 5374 5774 6274 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 52.731 bis 52.740 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wenn ich so Leute wie dich und Pixel höre keimt in mir unwillkürlich der Wunsch auf, eine gewisse deutsche Klientel "loswerden" zu wollen. Raus mit euch aus dem Land, das ihr schäbig ausnutzt, hintergeht, missbraucht und betrügt.

Ihr gehört allesamt nach Russland verfrachtet. Sollen sich doch die Genossen mit euch rumschlagen...
    Geht ihr doch und vergiss nicht alle Kanacken mitzunehmen vom ungeborenen Baby bis zum Greis. Raus mit euch Deutschland Zerstörern !!!
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Du hast gerade heute hierzuforum freimütig zugegeben, dass du an deinem Arbeitsplatz schön einen auf Systemling machst, um nicht negativ aufzufallen.

Du bist vom ehemaligen DDR-Widerständler und Knacki zum waschechten Opportunisten mutiert und zeigst nun allen durch dein angepasstes Verhalten, dass dort, wo normalerweise das Rückgrat sitzt, sich bei dir nur noch ein poröser Gummischlauch befindet...
    Tja, mein kleiner Heßling, man kann in diesem System auch ohne große Worte der Sand im Getriebe sein. Das wirst du allerdings nie verstehen.

Widerstand beginnt im Herzen! Und du kannst das nicht hören!

Der poröse Gummischlauch steckt eher in deiner lobotomisierten Birne, die täglich mit MSM-Scheiße geflutet wird!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Wenn du diese BRD 2023 gutfindest und dich wohlfühlst mit den politischen Zuständen, dann bist du links.
    Ich fühle mich mit den aktuellen politischen Zuständen in diesem Land nicht wohl. Wer behauptet das?

Mitglied

Wenn ich so Leute wie dich und Pixel höre keimt in mir unwillkürlich der Wunsch auf, eine gewisse deutsche Klientel "loswerden" zu wollen. Raus mit euch aus dem Land, das ihr schäbig ausnutzt, hintergeht, missbraucht und betrügt.

Ihr gehört allesamt nach Russland verfrachtet. Sollen sich doch die Genossen mit euch rumschlagen...
    ups, etzad flippst du aber gehörig aus, du spinner.

hast du irgendwelche probleme als hansdampfinallengassen oder mußt du wieder mal dein adhs syndrom befriedigen?

dann hau doch du ab an den nordpol, wenn es dir hier unter uns nicht mehr paßt.

kleiner gernegroß mit großer gosch.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Ich fühle mich mit den aktuellen politischen Zuständen in diesem Land nicht wohl. Wer behauptet das?
    Was stört dich denn ?
    Nazis ? Ungeimpfte ? Reichsbürger ? Rechte ?
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Zelensky hat mit von der Leyen alternative Wege diskutiert, ukrainisches Getreide in die EU zu exportieren

"Vladimir Zelensky und Ursula von der Leyen haben alternative Korridore für den Export ukrainischer Agrarprodukte besprochen", heißt es auf der Website des Präsidenten der Ukraine. ...

Zwei Verbrecher unter sich. Hier geht es primär um neue Waffenrouten.
    Die Verbrecherin ist machtlos. Was will noch Jemand in der Welt von den korrupten EU Deppen? Die Frau bekommt nicht einmal einen Termin bei Recep Erdogan! Aber der bestimmt wer durch die Dardanellen fährt
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Aktuell halten 14 Millionen den ganzen Laden am laufen. Diese werden immer weniger und die Kosten immer höher, ein Ende ist abzusehen und ja, ich kann nur jedem raten, dieses Shithole rechtzeitig zu verlassen
    Die meisten Deutschen gleichen aber dem Kaninchen vor der Schlange oder stecken den Kopf in den Sand.
    Lustig: Um sie herum beginnt das Land zu brennen und es stinkt überall nach Rauch, aber sie glauben, sich in ihrem Eigenheim verkriechen zu können
    und so weiterzuleben, wie sie es gelernt haben.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

und Dementi wird feucht im Schritt und faselt was von EU-Aufnahme der Ukraine....Man kann mit ihm nur noch Mitleid haben
    Ihr politischen Kretins seid euch überhaupt nicht der politischen Tragweite bewusst und über den eindeutigen, zukünftigen Kurs der EU im Klaren!

So langsam setze ich dich mit einer Klientel gleich die bis heute behauptet, dass die Mondlandungen niemals stattgefunden haben...

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    SPD-Bonze fordert schon 20.000 Euro Startkapital für alle Kanacken.
    Ich wundere mich immer noch, wie viele glauben, hier durch ihre scheinbare "soziale Sicherheit" in Würde alt werden zu können.

Bis zu 20.000 Euro Startkapital: Ostbeauftragter Schneider fordert Einmalzahlung für alle 18-Jährigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

---

Sagen wir es mal so, diese Klientel will mit dem Geld der Bürger Wählerstimmen kaufen über bande... ich traue dieser Bande fast alles zu...

// Habe im übrigen schon seit einiger Zeit begonnen mit dem Text, brauche noch 1 bis 2 Wochen. Rohfassung ist Fr. bei dir //
    Liberal Konservative Deutschlands

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Ihr politischen Kretins seid euch überhaupt nicht der politischen Tragweite bewusst und über den eindeutigen, zukünftigen Kurs der EU im Klaren!

So langsam setze ich dich mit einer Klientel gleich die bis heute behauptet, dass die Mondlandungen niemals stattgefunden haben...

Nicht die Contenance verlieren du EU-Apparatschik!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer