User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Das gibt sehr zu denken.
Im Unkehrschluß bedeutet es, dass die in Deutschland geborenen Kinder der Flüchtlinge frei der Schulden wären.
Also könnten die nach Deutschland einwandernden Flüchtlinge sorglos an viele Kinder denken.
Kinder kosten bekanntlich, hat man keine Schulden, so bleibt das Geld für die Kinder in der Tasche.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Wenn ich so Leute wie dich und Pixel höre keimt in mir unwillkürlich der Wunsch auf, eine gewisse deutsche Klientel "loswerden" zu wollen. Raus mit euch aus dem Land, das ihr schäbig ausnutzt, hintergeht, missbraucht und betrügt.
Ihr gehört allesamt nach Russland verfrachtet. Sollen sich doch die Genossen mit euch rumschlagen...
Zelensky hat mit von der Leyen alternative Wege diskutiert, ukrainisches Getreide in die EU zu exportieren
"Vladimir Zelensky und Ursula von der Leyen haben alternative Korridore für den Export ukrainischer Agrarprodukte besprochen", heißt es auf der Website des Präsidenten der Ukraine. - Die Parteien haben vereinbart, einen konstruktiven Dialog zur Aufhebung einseitiger Beschränkungen durch die EU-Mitgliedstaaten für den Export ukrainischer Agrarprodukte zu unterstützen, und haben sich auf die Notwendigkeit geeinigt, Maßnahmen zur Unterstützung ukrainischer Bauern zu finden. "
[Links nur für registrierte Nutzer]
Zwei Verbrecher unter sich. Hier geht es primär um neue Waffenrouten.