User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Interessant.
Einst schrieb ich in den "guten" Blättern (entweder DerStandard.at oder Telepolis.de) dass derjenige, der den Frieden für Europa suche, sich unweigerlich von der USA distanzieren müsse.
Die Folge:
Mein Post wurde SOFORT gelöscht.
Danke für diesen Link zum Video, den ich damals nicht kannte.
Vielleicht verstehen auch die Gastleser inzwischen, warum ich die "guten" Blätter und deren Journalisten schon als Meinungsterroristen betrachte, und das seit Jahren. Aus Erfahrung habe ich mir die Meinung gebildet (und so sollte es auch nach dem olympischen Philosophen des antiken Hellas sein, der erstmalig zwischen Meinung und Wissen unterschied).
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Elon Musks heftiger Angriff auf Zelenski!
In die politische Debatte in den USA über die Fortsetzung der Hilfe für die Ukraine hat sich der Milliardär Elon Musk auf ohrenbetäubende Weise eingemischt.
Der Tesla-Mann hat auf seinem X-Account einen unglaublichen Post veröffentlicht, der der schärfste Angriff ist, den Wolodymyr Zelenski seither erhalten hat. "Westen".
Das Posting lautet wie folgt:
Das Posting enthält ein Foto, auf dem der ukrainische Präsident verzweifelt zu sein scheint, und die Bildunterschrift "wenn 5 Minuten vergangen sind, ohne dass du um einige Milliarden an Finanzhilfe gebeten hast"...
Foto:
![]()
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)