....steigenden Nachfrage nach Elektrofahrzeugen in den Großstädten des Landes.
ŠKODA AUTO steht vor Markteintritt in Vietnam
.... Wir sind davon überzeugt, dass unser Modellportfolio perfekt zu den Wünschen der Vietnamesinnen und Vietnamesen passt und freuen uns, Anfang nächsten Jahres durchzustarten.“
Martin Jahn, ŠKODA AUTO Vorstand für Vertrieb und Marketing
[Links nur für registrierte Nutzer]
..... Auf dem vietnamesischen Markt runden nach 2025 die Modelle der vollelektrischen ENYAQ iV-Familie das lokal erhältliche Portfolio ab.
Export von Fahrzeugen aus Indien als nächster Schritt im Projekt INDIA 2.0[SIZE=18px][/SIZE]
.....jährlichen Absatzpotential von zunächst 30.000 und ab 2030 sogar über 40.000 Einheiten pro Jahr, unter anderem wegen des Interesses an Volumenmodellen auf Basis der [Links nur für registrierte Nutzer] [SIZE=18px]und der steigenden Nachfrage nach Elektrofahrzeugen in den Großstädten des Landes.[/SIZE]
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
....steigenden Nachfrage nach Elektrofahrzeugen in den Großstädten des Landes.
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Skoda bietet lediglich Verbrenner an. Und dann noch den Schrott TSI-Motor.
ŠKODA SLAVIA: Zweites ŠKODA-Modell aus dem Projekt INDIA 2.0 feiert Weltpremiere - Škoda Storyboard (skoda-storyboard.com) [Links nur für registrierte Nutzer]Modelle Kushaq und Slavia aus indischer Produktion
› Stufenheck-Limousine für das in Indien gefragte A0-Segment bietet viel Platz, zahlreiche Sicherheitsfeatures und emotionales Design
› Effiziente TSI-Motoren, hoher Komfort und moderne Infotainmentsysteme
› Modellbezeichnung SLAVIA als Hommage an die Anfänge der Marke und als Zeichen des Aufbruchs in eine neue Ära
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Elon Musk
Flüchtlingsstreit
Elon Musk (52)
„Hoffen wir, dass die AfD die Wahlen gewinnt, um diesen europäischen Selbstmord zu stoppen.“
Zoff mit Baerbock! Elon Musk offenbart Wahrheit!
„Hoffen wir, dass die AfD die Wahlen gewinnt, um diesen europäischen Selbstmord zu stoppen.“
Elon legt sich mit der GrünIN Bärböckkin an,
er würde - wie ich auch - die AfD wählen!
Guter Elon!
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“