AW: * brennende  E-Autos  *
				Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
				Von mir aus. Ich benötige die Autos, die mir angeboten werden nicht. Ich benötige einen Audi A2. Oder einen 3L-Polo. Autos, die nicht mehr hergestellt werden. Stattdessen jede Menge Schnick-Schnack. Immer mehr elektronische Komponenten. Hybrid wäre die Technologie der Wahl. Rekuperation beim Bremsen, beim wieder anfahren per E-Motor Drehmoment abgeben. Konnten schon Formel-1 Wagen. Dieser ganze Schmuh wegen Subventionen ist kein Argument gegen E-Autos sondern gegen Subventionen...
				Läuft hoch.
Beim LKW dauerts noch etwas länger.
Aber kommt auch.
Schon,Werden sie nicht, denn ohne Dauersubventionierung werden die E-Karren Ladenhüter werden.
die Prämien schmelzen schon ab.........
Stimmt!Währenddessen wird die deutsche Autoindustrie an die Wand gefahren.
Weil sie den eAnschluss verpennt haben.
Auch wegen technikfeindlichem Gejaule hierzuforums...........
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
				Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
				Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube