User in diesem Thread gebannt : henriof9 |
2 Stallhalfter.
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
2 Eisbeine für 15 €. Gibts Sonntag !
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Einen neuen Schreibtisch:
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
passt viel besser zum gekruemmten Monitor. Dann aber reichte ploetzlich das HDMI-Kabel von der Laenge nicht mehr, so musste ich mir neue HDMI-Kaebel bestellen:
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
Ulefone Armor 21 + kostenloser Schutzhülle
246 Euro + 6 € Versand
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Nochmal für 5k Ether gekauft.... schliesslich soll man sich ja fürs Alter privat absichern
Ja, auf Aliexpress habe ich erst vor zwei Wochen Sachen für 500 $ ausgegeben. Meist Sachen fürs Löten, 3D-Drucker Zubehör, usw. Weiß nicht ob ich den chinesischen Kommunisten so etwas wie Käbel zutraue. Werde demnächst wohl professionelles Lötgerät von Metcal kaufen:
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
Neue Bausets von COBI.