User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 5154 von 21636 ErsteErste ... 4154 4654 5054 5104 5144 5150 5151 5152 5153 5154 5155 5156 5157 5158 5164 5204 5254 5654 6154 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51.531 bis 51.540 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Die Tataren werden zu den Turkvölkern gerechnet.
    Bevor die Tataren jedoch in diese Gegenden kamen gab es Namen, die allesamt bekannt sind, und diese sind nicht tatarisch.
    So ist der Name der Krim dieser = Tauris (von Stier, Taurus, bekannt auch Taurin, im Getränk enthalten)
    Wie der Herrgott, der Christen, Juden, Muslime und auch Manitu es so wollte, stehen sich der Tuerke Rustem Umerov als Verteidigungsminister der Ukraine und der Tuerke Sergej Schoigu als Verteidigungsminister der russische Föderation gegenueber. Von Griechen keine Spur.

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Das gäbe dauernd Massaker wie in den USA.
    Da ich weder Gangster noch Neger noch Mafioso bin ,- sind meine persönlichen Waffen bei mir gut aufgehoben ,- und wenn jeder so ein feiner Kerl wie ich wäre ,- gäbe es keine US-Verhältnisse.....
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Die Tataren werden zu den Turkvölkern gerechnet.
    Bevor die Tataren jedoch in diese Gegenden kamen gab es Namen, die allesamt bekannt sind, und diese sind nicht tatarisch.
    So ist der Name der Krim dieser = Tauris (von Stier, Taurus, bekannt auch Taurin, im Getränk enthalten)
    Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Ja, aber......z.B. als Krimtataren waren sie ein eigenständiger von den "Türken"bzw. dem osmanischen Reich unabhängiger Staat
    und kamen erst später unter osmanische Oberhoheit.

siehe auch Wiki,Tataren:

"
    Die eigentlichen Tataren (genannt auch „Turko-Tataren“[Links nur für registrierte Nutzer]) werden als Nachfahren einer Vermischung von [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] mit „Tataro-Mongolen“ (Turkomongolen) angesehen. Ihre eigentliche Geschichte beginnt mit der [Links nur für registrierte Nutzer] im 13. Jahrhundert. Sie waren die Kernbevölkerung der [Links nur für registrierte Nutzer] (Fürstentümer) von [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], Kasimov, [Links nur für registrierte Nutzer] und dem [Links nur für registrierte Nutzer]. "
    Korrekt.
    Deshalb schrieb ich auch "Die Tataren werden zu den Turkvölkern gerechnet".

Damit wir uns nicht mißverstehen:
    Der Gegenpol zu den "Turkvölkern" wäre der "Indoeuropäer", also von Island bis zum Ganges.

Die echten Türken sind keine Indoeuropäer, sie haben dem Grunde nach eine sibirisch-mongolische Ader.
    Daher kann auch sofort erkannt werden, ob ein Staatsbürger der Türkei auch ein echter Türke sei, oder doch ein nach 1930 zangstürkisierer Kurde, Grieche, Armenier, Araber oder einer der kleinen Ethnien, die immer in Kleinasien lebten.

Hier die Karte von uns Europäern.
    Wir alle lebten einst in Griechenland, und erst nach dem Rückzug der Gletscher kam es zur Ausbreitung (bin kein Experte, falls nicht gut formuliert), sind also alle irgendwie Griechen. Die Türken hatten einen anderen Wanderweg, der ging über dem Kaspischen Meer in Richtung Sibirien.

Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich verstehe unter "waffenstarrender Gesellschaft" eher Privatwaffen ala USA.
    Dann solltest du dich klar ausdrücken und von gut ausgerüsteter Landesverteidigung sprechen, um potenzielle Angreifer abzuhalten.

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, denn Waffen gehören in die Hände ausgebildeter Soldaten und nicht in die Hände privater Narren.*

---
    *Doch, in den USA sehr viel:
    Die "christlichen" Europäer die in Nordamerika Landraub und Völkermord gemäß dem Vorbild der Nasen im AT betrieben sind heute die Antreiber für bestialische Angriffskriege der USA.
    Geändert von tosh (27.09.2023 um 20:43 Uhr)
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Türke du redest so viel Scheiß Russland und China stimmen zusammen diese Kriegstaktik eng miteinander ab Russland mit Ukraine und China mit Taiwan.

Ist der übrigens klar wozu die Hyperschallrakete in der Lage ist.

NICHT ABFANGBAR !!!!
    Das kann gelingen, wenn eine funktionierende Luftueberwachung und Luftabwehr gegeben ist. Die Russen haben beides nicht vorzuweisen. Der Volltreffer auf das Hauptquartier der Schwarzmeerflotte ist ein Beleg dafuer.

Mitglied

Zitat Zitat von PHM Beitrag anzeigen
    Die Tataren sind Tuerken.

Haben aber mit de Osmanischen Reich und den "dortigen Türken " wenig zu tun.
    Man kann höchstens sagen, wie es Nachbar schrieb, das sie zu den Turkvölkern gehören.
    Aus denen sind auch die Türken/osmanisches Reich hervorgegangen.

siehe z.B. Wiki/Tataren:

"Die eigentlichen Tataren (genannt auch „Turko-Tataren“[Links nur für registrierte Nutzer]) werden als Nachfahren einer Vermischung von [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] mit „Tataro-Mongolen“ (Turkomongolen) angesehen. Ihre eigentliche Geschichte beginnt mit der [Links nur für registrierte Nutzer] im 13. Jahrhundert. Sie waren die Kernbevölkerung der [Links nur für registrierte Nutzer] (Fürstentümer) von [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], Kasimov, [Links nur für registrierte Nutzer] und dem [Links nur für registrierte Nutzer]. "

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    aus Wikipedia:

"Nach einem Aufruf des ukrainischen Zentralkomitees meldete sich Hunka nach seinen Angaben zusammen mit 80.000 Ukrainern, darunter vielen weiteren Schülern, 1943 zur neu aufgestellten SS-Freiwilligen-Division Galizien (als [Links nur für registrierte Nutzer]-Division Galizien oder [Links nur für registrierte Nutzer] bekannt),[Links nur für registrierte Nutzer] um „gegen die Russen“ für eine unabhängige und vereinte Ukraine zu kämpfen.[Links nur für registrierte Nutzer] Während seiner Zeit dort wurde er bei der Ausbildung in [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] fotografiert.[Links nur für registrierte Nutzer] 1944 wurde Hunka an der [Links nur für registrierte Nutzer] im Kampf gegen die [Links nur für registrierte Nutzer] eingesetzt.[Links nur für registrierte Nutzer] Am 8. Mai 1945 ergaben sich die Reste der Division britischen Truppen."

Mir ist egal, wie Joseph Goebbels oder Josef Stalin diese "Ukrainer-Nazis" nannten, ich nenne sie ukrainische Partrioten!

Was dagegen?
    In Polen, Galizien und Wolhynien kannst du kaum ein Dorf besuchen ohne auf die Blutspur der Division Galizien an unschuldigen Polen, Juden zu treffen.

Wenn das deine ukrainischen Patrioten und Helden sind, die Kinder, Frauen, Alte ermordeten, frage ich mich was in deinem Leben falsch gelaufen ist.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    [QUOTE]„Die Korruptheit und Verkommenheit der Politiker wird nur durch die Dummheit derer übertroffen die solche Verbrecher dulden“[QUOTE]

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Da ich weder Gangster noch Neger noch Mafioso bin ,- sind meine persönlichen Waffen bei mir gut aufgehoben ,- und wenn jeder so ein feiner Kerl wie ich wäre ,- gäbe es keine US-Verhältnisse.....
    Ich dachte mehr an die Amokläufe der "normalen" Amis, die zu Gewalttätigkeit gemäß der Ideologie der Nasen erzogen werden.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Die Lügen der Ukros wurde ja bereits tausendfach belegt, jetzt tauchen weitere Beweise auf, das Viktor Sokolow lebt.

Der Sender Zvezda veröffentlichte das Video auf Telegram und nannte es „exklusiv“. In der Veröffentlichung eines Auszugs aus dem Interview und der Zuschreibung der Kommentare an Sokolov hieß es:

„ Die Schwarzmeerflotte erfüllt erfolgreich die uns vom Kommando gestellten Aufgaben, dazu gehören die Über- und Unterwasserstreitkräfte, die Seeluftfahrt, die Küstentruppen. Sie kennen diese Berichte, die fast ständig im Fernsehen laufen und von den Heldentaten unserer Marines berichten.“ Der Beitrag wurde von NBC übersetzt.

Nachdem das Video aufgetaucht war, räumte die Ukraine ein, dass Sokolovs Tod nicht bestätigt worden sei, und sagte, es handele sich immer noch um „Klärungen von Informationen“ rund um den Angriff.

Nach meinen Informationen ist tatsächlich nur eine Person ums Leben gekommen, nämlich jemand vom Sicherheitspersonal. Es gab auch mehrere Verletzte. So viel zu den Lügen der US-Puppen.
    da haben sich die Ukros etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt,

die Meldung vom Tod Solokovs war sicher auch dazu gedacht Russland zu demoralisieren
    ... und bewirkt jetzt das genaue Gegenteil,

es ist für Russland dennoch unschön wenn aus der Ukraine gestartete (NATO?-) Raketen auf der Krim einschlagen können,

.. weiß man welcher Raketen- oder Marschflugkörper-Typ da auf der Krim eingeschlagen ist ?
    in dem Medien steht immer nur ganz allgemein "Rakete"

war es eine Rakete der Briten ?

falls ja dann ist was dran an den damaligen Warnungen vor Großbritannien eine Atombombe zünden zu wollen
    oder direkt anzugreifen,

Russisches TV vor einem Jahr:

GESPERRT

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Haben aber mit de Osmanischen Reich und den "dortigen Türken " wenig zu tun.
    Man kann höchstens sagen, wie es Nachbar schrieb, das sie zu den Turkvölkern gehören.
    (...)
    Die Turkvoelker haben eine gemeinsame Sprache, eine gemeinsame Kultur und vor allem die gleiche Herkunft. Das sind Merkmale eines Volkes, die international definiert sind.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer