User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif
Korrekt.
Deshalb schrieb ich auch "Die Tataren werden zu den Turkvölkern gerechnet".
Damit wir uns nicht mißverstehen:
Der Gegenpol zu den "Turkvölkern" wäre der "Indoeuropäer", also von Island bis zum Ganges.
Die echten Türken sind keine Indoeuropäer, sie haben dem Grunde nach eine sibirisch-mongolische Ader.
Daher kann auch sofort erkannt werden, ob ein Staatsbürger der Türkei auch ein echter Türke sei, oder doch ein nach 1930 zangstürkisierer Kurde, Grieche, Armenier, Araber oder einer der kleinen Ethnien, die immer in Kleinasien lebten.
Hier die Karte von uns Europäern.
Wir alle lebten einst in Griechenland, und erst nach dem Rückzug der Gletscher kam es zur Ausbreitung (bin kein Experte, falls nicht gut formuliert), sind also alle irgendwie Griechen. Die Türken hatten einen anderen Wanderweg, der ging über dem Kaspischen Meer in Richtung Sibirien.
![]()
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Geändert von tosh (27.09.2023 um 20:43 Uhr)
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Haben aber mit de Osmanischen Reich und den "dortigen Türken " wenig zu tun.
Man kann höchstens sagen, wie es Nachbar schrieb, das sie zu den Turkvölkern gehören.
Aus denen sind auch die Türken/osmanisches Reich hervorgegangen.
siehe z.B. Wiki/Tataren:
"Die eigentlichen Tataren (genannt auch „Turko-Tataren“[Links nur für registrierte Nutzer]) werden als Nachfahren einer Vermischung von [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] mit „Tataro-Mongolen“ (Turkomongolen) angesehen. Ihre eigentliche Geschichte beginnt mit der [Links nur für registrierte Nutzer] im 13. Jahrhundert. Sie waren die Kernbevölkerung der [Links nur für registrierte Nutzer] (Fürstentümer) von [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], Kasimov, [Links nur für registrierte Nutzer] und dem [Links nur für registrierte Nutzer]. "
In Polen, Galizien und Wolhynien kannst du kaum ein Dorf besuchen ohne auf die Blutspur der Division Galizien an unschuldigen Polen, Juden zu treffen.
Wenn das deine ukrainischen Patrioten und Helden sind, die Kinder, Frauen, Alte ermordeten, frage ich mich was in deinem Leben falsch gelaufen ist.
[Links nur für registrierte Nutzer]
[QUOTE]„Die Korruptheit und Verkommenheit der Politiker wird nur durch die Dummheit derer übertroffen die solche Verbrecher dulden“[QUOTE]
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
da haben sich die Ukros etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt,
die Meldung vom Tod Solokovs war sicher auch dazu gedacht Russland zu demoralisieren
... und bewirkt jetzt das genaue Gegenteil,
es ist für Russland dennoch unschön wenn aus der Ukraine gestartete (NATO?-) Raketen auf der Krim einschlagen können,
.. weiß man welcher Raketen- oder Marschflugkörper-Typ da auf der Krim eingeschlagen ist ?
in dem Medien steht immer nur ganz allgemein "Rakete"
war es eine Rakete der Briten ?
falls ja dann ist was dran an den damaligen Warnungen vor Großbritannien eine Atombombe zünden zu wollen
oder direkt anzugreifen,
Russisches TV vor einem Jahr:
![]()