User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

.. @ amendment .. ist geistig degeneriert .. ein Blick ins Internet :
.
*** SS-Galizien: Eine der verbrecherischsten Formationen des Zweiten Weltkriegs -
... Historiker Günther Deschner betonte in seinem Buch "Warschauer Aufstand": "Der Aufstand gab den Ukrainern eine ideale Gelegenheit, ihren tief verwurzelten antipolnischen Ressentiments Luft zu machen." 1965 erinnerte sich Marek Hłasko: "Und sie würde wahrscheinlich nicht glauben, dass ich im vierundvierzigsten Jahr in Warschau sechs Ukrainer sah, die ein Mädchen aus unserem Haus vergewaltigten und ihr dann mit einem Teelöffel die Augen ausrissen; und sie lachten darüber, sie scherzten..." ***
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Die Lügen der Ukros wurde ja bereits tausendfach belegt, jetzt tauchen weitere Beweise auf, das Viktor Sokolow lebt.
Der Sender Zvezda veröffentlichte das Video auf Telegram und nannte es „exklusiv“. In der Veröffentlichung eines Auszugs aus dem Interview und der Zuschreibung der Kommentare an Sokolov hieß es:
„ Die Schwarzmeerflotte erfüllt erfolgreich die uns vom Kommando gestellten Aufgaben, dazu gehören die Über- und Unterwasserstreitkräfte, die Seeluftfahrt, die Küstentruppen. Sie kennen diese Berichte, die fast ständig im Fernsehen laufen und von den Heldentaten unserer Marines berichten.“ Der Beitrag wurde von NBC übersetzt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Nachdem das Video aufgetaucht war, räumte die Ukraine ein, dass Sokolovs Tod nicht bestätigt worden sei, und sagte, es handele sich immer noch um „Klärungen von Informationen“ rund um den Angriff.
Nach meinen Informationen ist tatsächlich nur eine Person ums Leben gekommen, nämlich jemand vom Sicherheitspersonal. Es gab auch mehrere Verletzte. So viel zu den Lügen der US-Puppen.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Der Herr Medwedew ist im Gegensatz zu Schirinowski noch halbwegs liberal. Schirinowski die Wahnvorstellung, die Tuerken wuerden Russland bald angreifen. Da sind die Deutschen mit Medwedew immer noch gut bedient. R.I.P Schirinowski, er hat mich in meinen duesteren Tagen immer zum lachen gebracht.![]()