User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 5116 von 21636 ErsteErste ... 4116 4616 5016 5066 5106 5112 5113 5114 5115 5116 5117 5118 5119 5120 5126 5166 5216 5616 6116 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51.151 bis 51.160 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich kann dir sagen was nötig wäre, um aus unserem Europa eine Festung gegen die Putin'schen Horden zu machen, die polnischen Kameraden haben daran einen großen Anteil!

Und für das "Polacke" sollte es zukünftig nach einer ersten Verwarnung eine öffentliche Bastonade geben - im Wiederholungsfall mit Namens- und Adressnennung!
    Wir schweißen unser Europa zusammen, wir schmieden die Schwerter gegen den Neobolschewismus und bilden eine Phalanx gegen die asiatischen Horden, die der Russe in seinem Schlepptau mit sich führt und über uns ergießen will!

Na, kann ich's genauso gut wie Soshana?
    Nee, war nicht so doll.

Der Polacke ist übrigens genauso Slawe, wie der Russe und der Russe ist in Teilen genauso Europäer, wie wir. Also Vorsicht mit deinen Äußerungen.

Ich sag aus vererbten Hass weiter Polacke. Wenn man aus einer Vertriebenenfamilie kommt, dann ist das so. Das wird nie aufhören.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Gibt oder gab es je eine Anklage gegen den Mann? Belege!
    Du bist unfähig und Faul. Sind wir Deine Nachhilfe Schule, für Geistig Degenierte. Alles bekannt, durch Fotos, seine eigene blogs und Dokumentatione. zum Durchklicken oder in eine Suchmaschine zugehen:unfähig. Du hast sogar den Namen von der Lichtgestalt, aus dem Hause Bearbock, Freelander

Hier sitzt Dein Nazi Held, ohne Helm hinter dem MG, Mitglied der Mord Banden der SS Galizia, welche dort die Polnische Bevölkerung niedermachten

98-jährigen Jaroslav Hunka

Fotos wie er von der Wehrmacht ausgebildet wurde

[Links nur für registrierte Nutzer]

Massaker dieser Banden direkt, in einem damaligen Polnischen Dorf an der Zivil Bevölkerung

Massaker in Wolhynien und Ostgalizien

Geändert von navy (27.09.2023 um 08:15 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Du outest dich zunehmend als politischer Kretin; lies dich endlich mal zum Thema Nationalsozialismus ein, bevor du hier geradezu inflationär und offensichtlich absolut unwissend mit dem Nazibegriff "jonglierst"....
    ist ja bloss, AP Du Null
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

GESPERRT

Wenn die NATO so weitermacht? Wurde der ehemalige SS-Angehörige etwa von der NATO eingeladen? Belege das bitte!
    Hatte sich dieser Veteran eines Kriegsverbrechens schuldig gemacht? Kam es zu einer Anklage? Belege bitte!
    Russland indes wird aktuell von einem international gesuchten Kriegsverbrecher angeführt - hierzu gibt es die entsprechenden Belege!
    Deine Propaganda zieht bei uns nicht, du Kremlposaune!
    soso, nur weil es dir der Wertewesten im Fernseher so sagt, muss das noch lange nicht stimmen und die Belege werden so sein, wie beim IMT. Den Wertewesten führen nach deiner Definition auch Kriegsverbrecher an, nur wähnen sie sich unangreifbar
    Du solltest endlich mal die Engdahl Bücher lesen

das ist auch nicht uninteressant

Mitglied Benutzerbild von Neu

Es gibt keine legitimierte SS in der Ukraine. Das könnten nur wir Deutschen - und das wird aus bekannten Gründen nie passieren.

Ist etwa ein Schwerstkrimineller der Aryan Brotherhood in einem Hochsicherheitsgefängnis der USA ein SS-Angehöriger, weil er es sagt? Weil er Runen-Tattoos hat?
    Leute, ist mein Anspruch an die Intelligenz wieder einmal zu hoch?
    Legitim - da gibts niemanden mehr, der einen Schutz auf eine Milizbezeichnung hätte. Das Deutsche Reich hat kein Büro mehr, keine Adresse. Kann sich jetzt jeder so nennen.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Stimmt es, dass offiziell erste Bundeswehrsoldaten in Bundeswehruniformen in Leopardpanzern gegen Russland in der Ukraine kaempfen ?

Normalweise braucht es doch fuer Auslandseinsaetze der Bundeswehr einen Bundestagsbeschluss oder ist das in der BRD auch nicht mehr noetig ?

Muss man in Russland in den kommenden Wochen und Monaten mit einem direkten Kriegseintritt der BRD rechnen oder ist der direkte Kriegseinsatz mit den oben genannten Soldaten schon vollzogen worden ?
    Viel schlimmer werden sich die neuen Raketenlieferungen Herstellung in Deutschland an die Ukraine auswirken. Da kann schonmal eine Rakete gezielt in Deutschland einschlagen. Wenn so eine 500 - Kilogrammrakete in Moskau einschlägt, ists bereits so weit.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Gibt oder gab es je eine Anklage gegen den Mann? Belege!
    Interessante Frage. Unsere bundesdeutsche Justiz zerrt gerade wieder einen 99jährigen vor Gericht, der für seine Zeit als Wachmann im KZ bereits in den 40ern/ 50ern 10 Jahre in Bautzen einsaß. Was sagt das Rechtsverständnis eigentlich dazu? Ich vermeinte stets, man könne für einen Straftatbestand* immer nur ein Mal bestraft werden?

*Ob ein Dienst in so einem Lager eine wirkliche Straftat darstellt, lasse ich mal ganz außenvor. Es waren andere Zeiten, nicht jeder wusste worauf er sich einläßt und manche waren gar dienstverpflichtet. Man sollte also immer erst einmal in sich gehen und sich fragen: Hätte ich auch mitgemacht?
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Welches Fiasko? Selenskij hat wieder ein nettes Unterstützungspaket mit nach Hause genommen!
    Fiasko für die deutschen Steuerzahler.
    Aber du bist zu dumm oder zu fett gefressen, um die Konsequenzen für dein eigenes Land zu verstehen.
    Wo man 400 Mio. überall hätte einsetzen können, aber dann ist immer "kein Geld da" für eigene Dinge,
    weil es korrupte, volksfeindliche Arschlöcher in die ganze Welt verteilen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Interessante Frage. Unsere bundesdeutsche Justiz zerrt gerade wieder einen 99jährigen vor Gericht, der für seine Zeit als Wachmann im KZ bereits in den 40ern/ 50ern 10 Jahre in Bautzen einsaß. Was sagt das Rechtsverständnis eigentlich dazu? Ich vermeinte stets, man könne für einen Straftatbestand* immer nur ein Mal bestraft werden?

*Ob ein Dienst in so einem Lager eine wirkliche Straftat darstellt, lasse ich mal ganz außenvor. Es waren andere Zeiten, nicht jeder wusste worauf er sich einläßt und manche waren gar dienstverpflichtet. Man sollte also immer erst einmal in sich gehen und sich fragen: Hätte ich auch mitgemacht?
    Fettung durch mich. Die Leute von heute, wären früher die besseren Nazis gewesen. Das ist meine feste Überzeugung.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Nee, war nicht so doll.

Der Polacke ist übrigens genauso Slawe, wie der Russe und der Russe ist in Teilen genauso Europäer, wie wir. Also Vorsicht mit deinen Äußerungen.

Ich sag aus vererbten Hass weiter Polacke. Wenn man aus einer Vertriebenenfamilie kommt, dann ist das so. Das wird nie aufhören.

Mein Großvater ist an der Stalin-Linie gefallen; dass ich Russland gegenüber recht misstrauisch bin, wäre dann auch "vererbt"?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer