User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 5104 von 21636 ErsteErste ... 4104 4604 5004 5054 5094 5100 5101 5102 5103 5104 5105 5106 5107 5108 5114 5154 5204 5604 6104 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51.031 bis 51.040 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von erselber

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Wenn das so weitergeht ,- dann hat sich das unselige Ukrainethema hoffentlich bald erledigt - dann hat die Ukraine keine kampffähigen Leute mehr ,- und somit: Freie Bahn für Putin....

Dann wollen oder besser sollen wir hoffen, dass er sich mit der Ukraine zufrieden gibt und nicht auf den Geschmack gekommen ist einfach weiter zu marschieren.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Das gehört zu den Mafia Gesetzen des Bundestages, weil keine 50 % + 1 Abgeordnete im Parlament waren: nicht Beschlußfähig.

Es waren sichtbar weit unter 200 Abgeordnete im Parlament, an dem damaligen späten Freitag
    Falsch.

Es ging um StGB §130 Absatz 5 und den späten Abend des Donnerstags!

Mit 514 Stimmen der Regierungsfraktionen und der Union hat der Bundestag in einem kaum diskutierten Verfahren die Leugnung und "grobe Verharmlosung" von Kriegsverbrechen unter Strafe gestellt.

In einer namentlichen Abstimmung am späten Abend des vergangenen Donnerstags [Links nur für registrierte Nutzer]; 92 Abgeordnete von AfD und Linke stimmten gegen die Gesetzesänderung, zwei Parlamentarier enthielten sich, 128 Mitglieder des Bundestags nahmen an der Abstimmung nicht teil.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Ich habe im übrigen keine Lust, hier Nachhilfe zu geben, in einfachsten Dinge. Machte ich bei Dir, vor ca. 2 Jahren, das ich Dir was raussuchte, über die Medien Verbindungen. Hinweis war: das letzte Mal
    Ich habe gar kein Interesse an weiteren Falschauskünften.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Falsch.

Es ging um StGB §130 Absatz 5 und den späten Abend des Donnerstags!

Mit 514 Stimmen der Regierungsfraktionen und der Union hat der Bundestag in einem kaum diskutierten Verfahren die Leugnung und "grobe Verharmlosung" von Kriegsverbrechen unter Strafe gestellt.

In einer namentlichen Abstimmung am späten Abend des vergangenen Donnerstags [Links nur für registrierte Nutzer]; 92 Abgeordnete von AfD und Linke stimmten gegen die Gesetzesänderung, zwei Parlamentarier enthielten sich, 128 Mitglieder des Bundestags nahmen an der Abstimmung nicht teil.

Ich habe gar kein Interesse an weiteren Falschauskünften.
    Dieses Gesetz erwähnte ich nicht, interessiert mich auch nicht, Es gibt zu viel Müll bei Abstimmungen. Aber erfahrener Autor
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das ist ja praktisch
    Die Genossen lernen langsam aber sicher von den alten Genossen aus der Deutschen Demokratischen Republik, wie man sowas macht!
    Man sollte es realistisch sehen.
    Die eigentliche BRD-Regierung tagt regelmäßig in Ramstein unter Vorsitz dieses US-Negers in Uniform.
    Was die Bürger an der Wahlurne entscheiden, ist irrelevant.
    Sanktionen und Krieg werden einfach von diesen Militärs und Bürokraten beschlossen, natürlich können die damit jeden Artikel des Grundgesetzes aushebeln.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Wenn das so weitergeht ,- dann hat sich das unselige Ukrainethema hoffentlich bald erledigt - dann hat die Ukraine keine kampffähigen Leute mehr ,- und somit: Freie Bahn für Putin....
    Hier war die Rede von Generalmobilmachung der Ukraine, ca. 1 - 2 Millionen würden da eingezogen werden.

Außerdem kommen "Freiwillige" aus dem Westen, sogar als Panzerbestung!

Und der Panther vergißt die Verluste Russlands, liefert nur russische Propaganda-Zahlen.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Deswegen zitiere ich US Medien, die tatsächlich viel ehrlicher als alle EU Medien sind.
    Ich denke, lange wird es mit unserem Medien System nicht mehr gehen....im Osten wachen die Menschen auf, da hilft kurzzeitig nur die neuerliche Einrichtung der Blockparteien.
    Aber nach dem Winter sehen wir weiter. Wie lange Haldenwang noch Chef des Verfassungsschutz bleiben kann?
    Ich äußere mich in der Öffentlichkeit wesentlich genauer....hier zeige ich nur die Realität auf.
    Übrigens hat sich überall die Realität durchgesetzt, angefangen von Korea über Vietnam bis Syrien, die Niederlagen der USA sind Legende.
    Aus Afghanistan sind sie geflohen...eine Schande für eine angeblich starke Armee.
    Das Gleiche gilt für die Nato, die ebenfalls in einem Krieg untergehen würde...was ihre Generäle auch wissen
    Viele in Mitteldeutschland ( neue Bundeslaender ) haben ja noch Russisch im Schulunterricht gehabt.

Jeder kann ohne Probleme das russische Aussenministerium, die Seite des Kreml oder wichtige russische Zeitungen aufrufen. Deren Quellen sind auch nicht im Westen gesperrt, sodass das Lesen und Verbreiten dieser nicht gesperrten Quellen noch unter die Meinungsfreiheit fallen duerfe:

usw.

Die Seiten kann ich von Berlin aus ganz normal abrufen und lesen. Ich interessiere mich sehr fuer Russland und es ist mein gutes Recht, als Buergerin, diese russischen Seiten auch zu lesen.

Ich gehe davon aus, dass das noch von Art 5 Abs. 1 GG gedeckt und in der antideutschen und neofaschistischen BRD noch nicht offiziell verboten worden ist, zumal ich problemlos die Seiten hier abrufen kann.

Ich koennte jetzt noch weitere russische Quellen zitieren, die man problemlos hier in Berlin abrufen kann, da Sperrung nicht vorhanden.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Deine Steigerung von sinnlosen Beiträgen hier soll Deine Frustration, der Nonsens NATO, EU Länder vertuschen
    Er sollte sich besser um die Lügen seiner Ukros kümmern.

Der Kommandeur der russischen Schwarzmeerflotte, Admiral Wiktor Sokolow, über dessen angeblichen Tod die ukrainischen und internationalen Medien berichteten, nahm an der heutigen Sitzung des Ausschusses des Verteidigungsministeriums der Russischen Föderation teil, behauptet die russische Agentur RIA Novosti.

Die russischen Medien fügten als Beweis ein Video des Treffens bei, es zeige, wie Sokolow die Ansprache per Videolink anhöre.

Selbst die Blöd berichtet darüber

Dieses Gesetz erwähnte ich nicht, interessiert mich auch nicht...
    Es war aber deine Antwort auf mein:
    Strafgesetzbuch (StGB)§ 130 Volksverhetzung

(5) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine Handlung der in den §§ 6 bis 12 des Völkerstrafgesetzbuches bezeichneten Art gegen eine der in Absatz 1 Nummer 1 bezeichneten Personenmehrheiten oder gegen einen Einzelnen wegen dessen Zugehörigkeit zu einer dieser Personenmehrheiten öffentlich oder in einer Versammlung in einer Weise billigt, leugnet oder gröblich verharmlost, die geeignet ist, zu Hass oder Gewalt gegen eine solche Person oder Personenmehrheit aufzustacheln und den öffentlichen Frieden zu stören.
    ...
    Und es ist ein Wahnsinnig wichtiges Gesetz für das Denunziantentum in D.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Das Kiever Terrorregime um Z und seine Nazibande kann sich nur noch mit einer Verlaengerung des Krieges ueber Wasser und an der Macht halten.

Eine Niederlage und eine Kapitulation Kievs waere ihr Untergang.

Das weiss der US-Hegemon auch und deshalb wird der Krieg auch in die Verlaengerung gehen, zumal Russland an einem Waffenstillstand null interessiert sein duerfte.

Mein Traum waere ja eine schaendliche Flucht von Z und seiner Nazibande im Oktober 2024 kurz vor den US-Praesidentschaftswahlen.

Mir schwebt da ein 2. Kabul vor und eine Demuetigung des US-Hegemons.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Es war aber deine Antwort auf mein:

Und es ist ein Wahnsinnig wichtiges Gesetz für das Denunziantentum in D.
    Kann schon sein, es wurde an mir live erprobt, ist gescheitert, weil ich mich besser auskenne, wie depperte Staatsanwältinnen. Das nächste Mal ist die Frau fertig. Die sind zu blöde, wie bei Ballweg, Gesetze zu kapieren, weil es Sozialmedia depperte Frauen sind wie Baerbock
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer