User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Die zwei Ukrainer wurden bestimmt von der Bundeswehr ausgebildet. Traurig
[Links nur für registrierte Nutzer]
Rosatom lieferte sein fünftes Kernreaktorschiff innerhalb eines Jahres aus – das ist ein Rekord in der Nukleartechnik.
„Dies ist das beste Beispiel für High-Tech-Export. Unsere russischen Produkte sind auf dem Weltmarkt wettbewerbsfähig, gefragt und von hoher Qualität“, sagte Andrey Savelyev,
Minister für Industrie und Energie der Region Rostow.
Atomenergomash wurde 2012 Teil der Rosatom State Corporation und entwickelt und erweitert nun seine Produkte als Teil des Unternehmens, bemerkte er.
Die Kernenergie sei im Hinblick auf die Herstellung von Anlagen am offensten, betonte der Generaldirektor von Atomenergomash JSC.
32 MW
53 MW Leistung - Mobiler Spaltreaktor auf Schiffen und Flussfähren und demnächst auch als Ersatz für Kohlekraftwerke an Land einsetzbar.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre