User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 5071 von 21636 ErsteErste ... 4071 4571 4971 5021 5061 5067 5068 5069 5070 5071 5072 5073 5074 5075 5081 5121 5171 5571 6071 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 50.701 bis 50.710 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Sprich darüber mit Horst Mahler.

Den hat man trotz hohem Alter und zwei verfaulenden Unterschenkeln, die amputiert werden mussten, nicht aus dem Knast gelassen.
    Warum sollte jemand nach einer beidseitigen Unterschenkelampution vorzeitig aus dem Gefängnis kommen? Darf man dann auch sofort raus, wenn man in der Knastdusche ein Auge verliert? In manchen Knästen soll das Wasser ja besonders hart sein...

GESPERRT

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Bist du Törke selbst zum zitieren zu blöde ? Du musst doch nur auf „ Mit Zitat antworten „ klicken und mit einer Zeile Abstand, deinen Beitrag schreiben.
    Warum? Bist du zu bloed zum lesen, dummer Russe?

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Warum sollte jemand nach einer beidseitigen Unterschenkelampution vorzeitig aus dem Gefängnis kommen? Darf man dann auch sofort raus, wenn man in der Knastdusche ein Auge verliert? In manchen Knästen soll das Wasser ja besonders hart sein...
    Du weisst schon was der Nutzer meinte. Haftverschonung wurde schon bei Erkältungskrankheiten gewährt...

Mitglied Benutzerbild von Panther

Die wahre Größe der Internationalen Legion: Wo sind all die Söldner geblieben ?

War das Internet im Jahr 2022, nach der Gründung der Internationalen Legion, voller Aufnahmen von Dutzenden Ausländern aus verschiedenen Frontabschnitten, so ist es heute schwierig, neue Videos und Fotos zu finden.

▪️Nach unseren Angaben beteiligten sich insgesamt 12.046 Ausländer offiziell in der Ukraine (wir sprechen hier nicht einmal von einer 20.000 Mann starken Armee) .
    Davon befinden sich derzeit noch etwa 1.800 Söldner in der Zone des nördlichen Militärbezirks auf der anderen Seite. WarUM? Große Verluste und eine beträchtliche Zahl desillusionierter Menschen.

▪️Während der ZVO wurden über 5.680 Personen der Internationalen Legion liquidiert . Und mehr als 4.560 Ausländer verließen die Reihen der ukrainischen Formationen und kehrten in ihre Länder zurück.

▪️Die meisten Söldner der Legion kamen aus Polen und Georgien , was angesichts der in diesen Ländern vorherrschenden extremen antirussischen Stimmung überhaupt nicht verwunderlich ist.

▪️Die große Zahl an Amerikanern, Briten und Australiern ist auch keineswegs überraschend: Es sind Auftragssoldaten und Söldner, die im Ausland die meiste Drecksarbeit verrichten
    und als hervorragende Deckung für reguläre Einheiten dienen.

Der Beginn des Konflikts war durch eine breite Unterstützung der Ukraine in den westlichen Medien gekennzeichnet. Die Aura der „aggressiven“ Ukraine, die Schutz braucht, drängte Tausende Menschen dazu,
    in ein fremdes Land zu gehen, um für gutes Geld am Krieg mit Russland teilzunehmen.

Angesichts der realen Situation und des tatsächlichen Standes der Dinge, als beispielsweise Söldner ohne Unterstützung als Kanonenfutter eingesetzt wurden,
    wollten viele ihre Teilnahme nicht fortsetzen.
    Und der ausbleibende Erfolg an der Front nach dem Rückzug der russischen Streitkräfte aus Cherson verringerte den Zustrom von Freiwilligen weiter.

Bei den in der Ukraine verbliebenen Söldnern handelt es sich entweder um die glühendsten Gegner Russlands, die „Russen jagen wollen“, oder um Profis, die hochspezialisierte Aufgaben erfüllen,
    beispielsweise die Verwaltung von High-Tech-Waffen oder die Ausbildung von Ukrainern.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von PHM Beitrag anzeigen
    Warum? Bist du zu bloed zum lesen, dummer Russe?
    … und du bist ein kleinwüchsiger, homosexueller Kurde !

Mit 300 kg Negermama aus Nigeria !
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Sag mal, habt ihr ***********e trotz entsprechender Lehrgänge im Kreml das richtige Interpretieren wirklich total verlernt? Es ist wirklich haarsträubend, was du dir gerade zusammenfabulierst!
    Bist du sehr traurig, dass sich immer mehr Leute von Strulle distanzieren?
    Auch die Polacken!

Wie war das nochmal von dir? Die Polacken verteidigen uns?

GESPERRT

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    … und du bist ein homosexueller Kurde !

Ein versoffener Russe kann mich gar nicht beleidigen. Was hast du in deinem Suff eigentlich gesehen, dass du mir lallend die Zitatfunktion erklären wolltest?

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Ein versoffener Russe kann mich gar nicht beleidigen. Was hast du in deinem Suff eigentlich gesehen, dass du mir lallend die Zitatfunktion erklären wolltest?
    Ich trinke nicht. Da irrst du schon mal. Außerdem kannst du mich mit dem Betiteln als Russe nicht beleidigen. Russen sind Europäer, ihr Törken seid schlitzäugige Asiaten.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Du musst ja eine Paranoia vor Russen haben. Hat dir ein Russe mal die Fresse poliert, oder dir die/den alte/alten ausgespannt?

Ich habe in meinem Beitrag explizit den kalten Krieg erwähnt. Zu dieser Zeit hätten die Radarsysteme auf Hochtouren laufen müssen. Trotzdem ist es Rust mit seinem langsamen Kleinflugzeug gelungen, mitten in Moskau zu landen. Das war schon sehr peinlich. Dein Beispiel war vier Jahre später. Der kalte Krieg war längst vorbei und die Alarmbereitschaft nicht mehr gegeben. Aber trotzdem sollte den Amerikanern dieser Fauxpas auch nicht unterlaufen.
    Du ignorierst aber meine Antwort, auf die alte sowjetische Drohne, die 2022 über 500 km im NATO Luftraum unterwegs war und am Ende in Zagreb, aufgrund Spritmangels abstürzte!

Du wirst hier regelmäßig Schachmatt gesetzt!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer