User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 5068 von 21636 ErsteErste ... 4068 4568 4968 5018 5058 5064 5065 5066 5067 5068 5069 5070 5071 5072 5078 5118 5168 5568 6068 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 50.671 bis 50.680 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Nee. Diese Milizen sind sozialversicherungspflichtig beschäftigt. Fahr hin, funktioniert. Ein bekannter wohnt in einem solchen Ghetto. Sauteuer.

Die Leute, die beim Ausrauben des Grünen Gewölbes geholfen haben waren auch sozialversicherungspflichtig für seinen Schutz angestellt.

Es ist immer gut, wenn Füchse einen Hühnerstall bewachen. Die können dann ganz einfach die Eier klauen und die Hühnchen rupfen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Richtig. Ein bekannter von mir ist in der Entwicklungshilfe tätig und wohnt immer nur in solchen Einrichtungen, egal, in welchem Land Afrikas. Unter 2000 € / Monat hat er noch nie dort gewohnt. Muss man sich leisten können.

So ähnlich sehe ich das Wohnen in Deutschland in der Zukunft. Städte, die nur drei Zugänge haben, riesige Zäune und Mauern mit Spanischen Reitern, die Wachen immer zu dritt, drei Schichten und schwer bewaffnet. Wer mit dem Auto da rausfährt, sollte nicht anhalten.
    Das läuft auf Mad Max mit Tele-Tubbie-Flair raus.
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. die Meldung ist ein Fake ..
    Warum und von welchen Lügen sprichst du?

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Warum und von welchen Lügen sprichst du?
    .. ach komm .. laß` es sein .. der sogenannte Abschuß eines Leo`s mit deutschen Soldaten .. es ist die lachhafte Fakemeldung ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Panther

Ein „leeres“ Hotel in der Nähe des Seehafens in Odessa, in dem schon lange niemand mehr gelebt hat
    Ukrainische Medien verbreiten Informationen darüber, dass das heute Abend getroffene Hotel in Odessa verlassen wurde, doch im Internet gefundene Fotos deuten auf etwas anderes hin.
    Das Filmmaterial zeigt militärische Ausrüstung und Schiffe entlang der Küste.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Aufnahmen von den Folgen des Angriffs auf das Hotel im Hafen von Odessa.

Die Russen spielen jetzt nicht mehr.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Das Parlament in Kanada müsste sich jetzt aufgrund des internationalen Drucks, für die Huldigung des ukrainischen SS-Kämpfers entschuldigen.

Schade.
    Ich fand es gut, dass der Cousin des USA-Außenministers Blinken namens Berufskomiker Selenskyi in einem Atemzug und einer Lobrede mit dem SS-Menschen geehrt wurde.

Das hat sehr deutlich die Nähe des Armagedon Berufskomikers Selenskyi, auch den Armagedon Blinken, die Nähe zu den ukrainischen Nazi aufgezeigt, die es angeblich nie gegeben hat, und inzwischen in der regulären Armee eingebunden sind.

Den Juden Selenkskyi und den SS-Mann in einem Atenzug zu loben bedeutet das hier auch im Nachhinein als richtig erachtet zu haben. Ich poste erneut die Worte des Reichskommissars Koch über die Ukraine:

Fast alle Juden der Ukraine, die nicht ins Innere der Sowjetunion hatten flüchten können, wurden von den Einsatzgruppen der SS und anderen Mordkommandos planmäßig getötet. Zu einem Symbol wurde die Ermordung von über 30.000 Juden in der Schlucht Babyn Jar in Kiew am 29. und 30. September 1941.
    Erich Koch, Reichskommissar in der Ukraine, im August 1942: "Es gibt keine freie Ukraine. Das Ziel unserer Arbeit muss sein, dass die Ukrainer für Deutschland arbeiten, und nicht, dass wir das Volk hier beglücken. Die Ukraine hat das zu liefern, was Deutschland fehlt. Diese Aufgabe muss ohne Rücksicht auf Verluste durchgeführt werden […].

Für die Haltung der Deutschen im Reichskommissariat ist der Standpunkt maßgebend, dass wir es mit einem Volk zu tun haben, das in jeder Hinsicht minderwertig ist […]. Das Bildungsniveau der Ukrainer muss niedrig gehalten werden […]. Es muss ferner alles getan werden, um die Geburtenrate dieses Raumes zu zerschlagen. Der Führer hat besondere Maßnahmen hierfür vorgesehen."
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. ach komm .. laß` es sein .. der sogenannte Abschuß eines Leo`s mit deutschen Soldaten .. es ist die lachhafte Fakemeldung ..
    Warum und welche Lügen hast du dabei entdeckt?

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Warum und welche Lügen hast du dabei entdeckt?
    .. musst du nur lesen .. wer liest wird schlauer ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Gibt es in den USA schon lange, Beverly Hills...einfach mal hinfahren.

Das Problem ist nur: im Neuen Deutschland werden nicht die alten Bonzen und derzeitigen Systemprofiteure in sicheren Villenvierteln residieren. Die sind rechtzeitig geflohen oder verarmt und und verfemt und ihre Brut ist von den neuen Herren an den Rand gedrängt.

Die Vorstellung, dass es in 30 Jahren eine buntlanddeutsche Herrenschicht geben wird, die von einem Heer braver und arbeitsfreudiger Onkel-Toms versorgt wird ist weltfremd. Da werden die Deutzen nicht mehr viel zu sagen haben und schon gar nicht wohlhabend und sicher über untertänige, fleißige und pflegeleichte Goldstücke herrschen.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Schade.
    Ich fand es gut, dass der Cousin des USA-Außenministers Blinken namens Berufskomiker Selenskyi in einem Atemzug und einer Lobrede mit dem SS-Menschen geehrt wurde.

Das hat sehr deutlich die Nähe des Armagedon Berufskomikers Selenskyi, auch den Armagedon Blinken, die Nähe zu den ukrainischen Nazi aufgezeigt, die es angeblich nie gegeben hat, und inzwischen in der regulären Armee eingebunden sind.

Den Juden Selenkskyi und den SS-Mann in einem Atenzug zu loben bedeutet das hier auch im Nachhinein als richtig erachtet zu haben. Ich poste erneut die Worte des Reichskommissars Koch über die Ukraine:
    Warum Juden neuerdings echte Nazis verehren sowie sponsern will mir irgendwie nicht eingehen. Ja, die haben auch faschistische Gesetze, aber ich hätte gedacht, dass sie andere dann doch auch irgendwie ablehnen….
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer