User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Ein „leeres“ Hotel in der Nähe des Seehafens in Odessa, in dem schon lange niemand mehr gelebt hat
Ukrainische Medien verbreiten Informationen darüber, dass das heute Abend getroffene Hotel in Odessa verlassen wurde, doch im Internet gefundene Fotos deuten auf etwas anderes hin.
Das Filmmaterial zeigt militärische Ausrüstung und Schiffe entlang der Küste.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Aufnahmen von den Folgen des Angriffs auf das Hotel im Hafen von Odessa.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Russen spielen jetzt nicht mehr.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Schade.
Ich fand es gut, dass der Cousin des USA-Außenministers Blinken namens Berufskomiker Selenskyi in einem Atemzug und einer Lobrede mit dem SS-Menschen geehrt wurde.
Das hat sehr deutlich die Nähe des Armagedon Berufskomikers Selenskyi, auch den Armagedon Blinken, die Nähe zu den ukrainischen Nazi aufgezeigt, die es angeblich nie gegeben hat, und inzwischen in der regulären Armee eingebunden sind.
Den Juden Selenkskyi und den SS-Mann in einem Atenzug zu loben bedeutet das hier auch im Nachhinein als richtig erachtet zu haben. Ich poste erneut die Worte des Reichskommissars Koch über die Ukraine:
Fast alle Juden der Ukraine, die nicht ins Innere der Sowjetunion hatten flüchten können, wurden von den Einsatzgruppen der SS und anderen Mordkommandos planmäßig getötet. Zu einem Symbol wurde die Ermordung von über 30.000 Juden in der Schlucht Babyn Jar in Kiew am 29. und 30. September 1941.Erich Koch, Reichskommissar in der Ukraine, im August 1942: "Es gibt keine freie Ukraine. Das Ziel unserer Arbeit muss sein, dass die Ukrainer für Deutschland arbeiten, und nicht, dass wir das Volk hier beglücken. Die Ukraine hat das zu liefern, was Deutschland fehlt. Diese Aufgabe muss ohne Rücksicht auf Verluste durchgeführt werden […].
Für die Haltung der Deutschen im Reichskommissariat ist der Standpunkt maßgebend, dass wir es mit einem Volk zu tun haben, das in jeder Hinsicht minderwertig ist […]. Das Bildungsniveau der Ukrainer muss niedrig gehalten werden […]. Es muss ferner alles getan werden, um die Geburtenrate dieses Raumes zu zerschlagen. Der Führer hat besondere Maßnahmen hierfür vorgesehen."
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Das Problem ist nur: im Neuen Deutschland werden nicht die alten Bonzen und derzeitigen Systemprofiteure in sicheren Villenvierteln residieren. Die sind rechtzeitig geflohen oder verarmt und und verfemt und ihre Brut ist von den neuen Herren an den Rand gedrängt.
Die Vorstellung, dass es in 30 Jahren eine buntlanddeutsche Herrenschicht geben wird, die von einem Heer braver und arbeitsfreudiger Onkel-Toms versorgt wird ist weltfremd. Da werden die Deutzen nicht mehr viel zu sagen haben und schon gar nicht wohlhabend und sicher über untertänige, fleißige und pflegeleichte Goldstücke herrschen.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D