User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 5063 von 21636 ErsteErste ... 4063 4563 4963 5013 5053 5059 5060 5061 5062 5063 5064 5065 5066 5067 5073 5113 5163 5563 6063 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 50.621 bis 50.630 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich wirst Du Deinen Aufenthalt im GULAG sogar als langweilig emfinden,
    weil Du taeglich Vollverpflegung bekommst und Dir das abenteuerliche Containering fehlt.
    Das ist ja fast wie im Paradies (BRD), da muss ich hin.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Erkläre mir mal den Zusammenhang !
    Du überforderst das Kakerlaken Bildung Niveau von Baerbock und Forthcoming Fire

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Das ist mal wieder so richtig Scheiße gelaufen für dich, du Quadratidiot!

Denn hier schrieb der User Shariiim wortwörtlich:

Hier dann im Original nachzulesen!!!

[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]

Aber keine Bange du bleibst trotzdem der Kaiser der Debilen im HPF.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Echt und ich hatte gedacht, ich wäre schon Papst. Wenn man Nichts zu Sagen hat, mangels Verstand, läuft das immer so, bei der Kloschüssel Bildung, Deutscher Politiker und Experten siehe meine Signatur, eine Deutsche Militär Studie (geheim) wie wichtige Leute u.a. Joachim Rückers, also und Depp damals der UNMIK Steinmeier mit dem Gangster John Withers jun. ganz Europa mit den Kosovo OK Leuten betrogen hatten. Das waren damals schon gekaufte Profi Kriminelle, welche Deutschland kontrollierten um Geschäfte zumachen.

Blöd gelaufen, wenn die Hamburger Senats Mafia nicht nur die Albanische Mafia aufbaute, finanzierte sondern auch die Odessa Mafia mit Hafen

siehe mein Beitrag heute früh schon:

11:04 Uhr

Ukrainische Streitkräfte melden Zerstörung des Seebahnhofs in Odessa
    Folgen des Raketenangriffs auf den Seehafen in Odessa, 25. September 2023.Telegram-Kanal Operation Z: Kriegsberichterstatter des russischen Frühlings

Bei nächtlichen Explosionen ist der Seebahnhof im ukrainischen Odessa praktisch zerstört worden, wie die Sprecherin der ukrainischen Verteidigungskräfte Süd Natalija Gumenjuk mitteilt.

Ihr zufolge trafen die Explosionen die Hafeninfrastruktur und ein Getreidelager. "Der Seebahnhof ist praktisch zerstört".

Am Sonntagabend meldeten ukrainische Medien fünf Explosionsserien in Odessa und zwei in Kriwoi Rog.

Im Internet kursieren[Links nur für registrierte Nutzer]von den jüngsten Explosionen am Seebahnhof in Odessa.

Erpresst Investment der Deutschen Regierung Mafia, auch in Albanien, mit dem Hafen Durres (Pleite), oder Fraport mit Flugplätzen in Griechenland + Telekom Griechenland usw.

Ukraine: HHLA stellt Betrieb am Terminal in Odessa ein
    Stand: 24.02.2022 14:16 Uhr

Wegen der Angriffe russischer Truppen in der Ukraine hat die Hamburger Hafen und Logistik AG (HHLA) reagiert: Der Betrieb des Containerterminals in Odessa wurde eingestellt.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Alles löst sich in Luft auf, auch die Knauss, Mafis Joint - Ventrue Firmen und anderer Unfug
    Geändert von navy (25.09.2023 um 12:30 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Bereite Dich schon mal mental darauf vor demnaechst nicht mehr in us-amerikanische und juedische Hintern kriechen zu muessen sondern in russische und chinesische Hintern. Dem Grunde nach macht das kaum einen Unterschied in Deinem anbiederlich, opportunistischen Verhalten, nur die Hintern wechseln.
    Ich bereite mich auf das hier vor: auf den aufrechten Gang aller Europäer in einem starken und großen Europa!

Und wem ich mich seit meinem Auftreten hier angeblich angebiedert haben soll, entzieht sich meiner Vorstellung...

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Schon wieder?
    immer die selben Ramsch Medien, wie vor über 20 Jahren, die nur erfundenen Unfug verbreiten
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

forward ever Benutzerbild von Lichtblau

ZDF stellt allen ernstes nach Raketentreffer in Swewastopol und Sichtung ukraiinischer Panzer hinter russ Verteidigungslinie die Frage: "wie geschwächt ist Russland?".

Ich glaube die Journalisten. sind lost in ihrer eigenen Medienmatrix, die jeden Bezug zur Wirklichkeit verloren jat.
    backward never.

ignore: Lichtblau

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich bereite mich auf das hier vor: auf den aufrechten Gang aller Europäer in einem starken und großen Europa!

Und wem ich mich seit meinem Auftreten hier angeblich angebiedert haben soll, entzieht sich meiner Vorstellung...
    47 einzelne Staaten in Europa. Jeder hat seine Währung und gesicherte Grenzen. Alle europäischen Staaten sind in der EWG.

So wäre es perfekt.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich bereite mich auf das hier vor: auf den aufrechten Gang aller Europäer in einem starken und großen Europa!...
    .. @ amendment .. wir haben Montag , wann hast du diese Woche einen Termin bei deinem Psychiater um über deine geisteskranken Vorstellungen zu sprechen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    ZDF stellt allen ernstes nach Raketentreffer in Swewastopol und Sichtung ukraiinischer Panzer hinter russ Verteidigungslinie die Frage: "wie geschwächt ist Russland?".

Ich glaube die Journalisten. sind lost in ihrer eigenen Medienmatrix, die jeden Bezug zur Wirklichkeit verloren jat.
    ZDF Leute sind schon länger behindert, wie man an Thevesen, Klaus Kleber gut sah und sieht

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Verstehe ich das richtig, russische Raketen und Drohnen werden nicht abgeschossen, weil sie nicht abgeschossen werden können, die treffen immer?
    Wenn Du das glaubst bist du der Dumme!
    Wenn du die Augen aufmachst wirst du sehen, die russischen Drohnen und Raketen schlagen ein. Ob da überhaupt etwas abgeschossen worden ist, das kannst du mit gern beweisen...bring Fotos, Videos...aber bítte keine Fakes aus der Ukraine.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Putin und Russland sind zahnlose Tiger, die es noch nicht einmal schaffen, mit einem unterbelichteten Nachbarn fertig zu werden. Sie schaffen es einfach nicht. Ein Angriff auf Ramstein würde die Vernichtung Moskaus nach sich ziehen. Das wissen sie, weshalb sie so traurig agieren.
    Biden hat diese Frage beantwortet, indem er der Journalistin eben nicht sagte, dann würden wir Moskau vernichten.
    Wenn du mal 5 Minuten nachdenkst, verstehst du das auch.
    Glaubst du wirklich, die USA wöllen Suizid begehen? Wer ist die größte Atommacht der Erde, zudem mit nicht abfangbaren Rakenten?
    Erzähldoch mal.....

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer