User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi  | 

Betrachte diesen Barbaren einfach als als eine syphilitische Putin-Matratze aus den Think-Thanks des Kremls, der hier versucht die User nach Strich und Faden zu verblöden und zu manipulieren.
Deutsche Buneswehrsoldaten in einem Leo-Panzerchen tuckern gemütlich durch die Ukraine..., und werden "Zerschossen" der einzige Zeuge schterpt dann auch noch so einfach weg.
Einer der Propaganda-"Höhepunkte" des HPF; definitiv. Shakespearisch, würde ich sagen, herrlich Shakespearisch.
Ron DeSantis sagt, dass der NATO-Beitritt der Ukraine nicht im besten Interesse der USA sei
„Ich glaube nicht, dass eine NATO-Mitgliedschaft für mich in unserem Interesse liegt“, sagte DeSantis im Podcast des Glenn Beck Program. „Das würde uns nur noch mehr Verpflichtungen auferlegen. Wenn Sie also mehr Verpflichtungen hinzufügen, welche Vorteile erhalten wir dann als Gegenleistung?“
[Links nur für registrierte Nutzer]
DeSantis bekräftigte in der Folge auch, dass er nicht glaubt, dass die USA der Ukraine einen „Blankoscheck“ ausstellen sollten, es sei denn, sie nutzen Druckmittel, um den Konflikt zu einem Ende zu bringen.
Das Washingtoner Establishment hat immer mehr die Schnauze voll von Strulle. Der Anfang von seinem Untergang wurde bei seinem Besuch eingeleitet.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

interessant,
aber was meint er mit "Außerdem wird es bald eine Raserei geben" ?
ich les mir den Artikel mal druch
... er erwähnt auch extra Deutschland bei 01:39
[Links nur für registrierte Nutzer]
ok, er müsste eigentlich verstehen das es hier um eine NATO-Erweiterungs-Taktik
auch zu Steuer-Lasten der US-Bürger geht