User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 5023 von 21636 ErsteErste ... 4023 4523 4923 4973 5013 5019 5020 5021 5022 5023 5024 5025 5026 5027 5033 5073 5123 5523 6023 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 50.221 bis 50.230 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Was für eine Antwort. Du willst Journalist sein? Ich fragte nach einer einigermassen seriösen Quelle. Dafür das deutsche Bundeswehrsoldaten in der Ukraine gefallen sind oder gar in einem Leopold () eliminiert wurden. Selbst die Propagandamaschinen ARD und RT verweisen auf "telegram" und die Klatschgeschichte mit dem deutschen Schulbesuch, bei seiner "Gefangennahme"... Halleluja.Ich nehme keine der Seiten ernst.
    Sie sind jedenfalls kein Journalist, sondern jemand der in Intenretforen seine Darmwinde ablässt und nach quellen fragt, die zu hunderten da sind, man braucht nur alleine Googel anwerfen, Gott im Himmel, was für Gestalten. Das eine komplette deutsche Bundeswehr Leopard einheit der Bundesawehr eliminiert wurde ist sogut wie sicher. Es gibt sogar Videos und weitere Dokumentationen darüber, echt. So und nun am in die Igno_mülltonne, mir reiczt das jetzt!
    Liberal Konservative Deutschlands

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Eine original russische Quelle. Auch dort steht nichts von Bundeswehrsoldaten. Oder deutschen Soldaten. .
    .. das genau ist nicht richtig ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    ... Kommandeur der Aufklärungsgruppe der Streitkräfte der Russischen Föderation Legende: zerstörter Leopard mit einer Besatzung der Bundeswehr ...
    .
    ... ist aber auch hier zu lesen : lenta.ru/news/2023/09/23/leeopp/ ..
    .
    .. also befinden sich deutsche Bundeswehrsoldaten in der Ukraine um dort am Krieg teilzunehmen ...
    .. noch einmal die Fakten lesen .. Danke ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

.. das genau ist nicht richtig ..
    Was steht denn dort richtig genau, lieber Geschichtskenner und EinBuchfetischist Politikqualle?

Etwas von deutschsprachigen Antworten oder von deutschen Reisepässen?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Ich habe gerade deine PN mit einem Verweis erhalten, den ich schon selbst fand. Eine original russische Quelle. Auch dort steht nichts von Bundeswehrsoldaten. Oder deutschen Soldaten.

Deine Quellen werden nicht seriöser, wenn du sie mir per PN sendest. Darum bitte ich dich, demnächst politische Diskussionen hier zu führen und Verweise hier zu präsentieren.
    Bitte keine PNs mehr.

Danke, du Superjournalist.
    Also ich habe zum Thema heute früh, sogar als Erster geschrieben, oder war es Nachts?

Alle Quellen beziehen sich auf nur eine Quelle und Telegram. Ich halte die Story, nicht für Glaubwürdig, mehr eine Desinformation. Ansonsten hätte es ja Fotos geben müssen, auch Ausweise der getöteten Deutschen. Und pöbel nicht herum. Vorsichtige Menschen sind dann auch mit Kommentaren vorsichtig.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

.. noch einmal die Fakten lesen .. Danke ..
    Du hast ne Riesenmeise.

Als ob die Nato sich mit vier fetten Bundeswehrsoldaten aus einem erbeuteten Leopold outet....

Ihr lasst euch wirklich jeden Bären aufbinden. So lange ich darüber nichts bei T-online lese, halte ich das für eine Finte der Polacken.

GESPERRT

Was für eine Antwort. Du willst Journalist sein?
    Ich fragte nach einer einigermassen seriösen Quelle. Dafür das deutsche Bundeswehrsoldaten in der Ukraine gefallen sind oder gar in einem Leopold () eliminiert wurden.

Selbst die Propagandamaschinen ARD und RT verweisen auf "telegram" und die Klatschgeschichte mit dem deutschen Schulbesuch, bei seiner "Gefangennahme"... Halleluja.

Ich nehme keine der Seiten ernst.
    Journalist? Diese Berufsbezeichnung kann dieser Kurde nicht einmal fehlerfrei buchstabieren. Er besitzt eine Intenetseite voller Verschwörungstheorien und Rechtschreibfehlern, die kein Mensch besucht Deshalb verbreitet er seinen Unsinn hier. Sein Markenzeichen ist "ck". Das g wird von ihm vehement ignoriert.

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Also ich habe zum Thema heute früh, sogar als Erster geschrieben, oder war es Nachts?

Alle Quellen beziehen sich auf nur eine Quelle und Telegram. Ich halte die Story, nicht für Glaubwürdig, mehr eine Desinformation. Ansonsten hätte es ja Fotos geben müssen, auch Ausweise der getöteten Deutschen. Und pöbel nicht herum. Vorsichtige Menschen sind dann auch mit Kommentaren vorsichtig.
    Keine Ahnung was du schon heute morgen dazu gepostet hast. Ich gucke mir nicht alles an, was du so in der Nacht postest.

Ich pöbel auch nicht, ich machte es wie du: Verlangte nach Quellen.

Und vorsichtige Menschen? Der Journalist ist doch richtig plietsch und ganz vorne mit dabei. Vorsicht ist ihm sicher fremd.

So lange ich darüber nichts bei T-online lese, halte ich das für eine Finte der Polacken.
    .. du bist ein typischer Amiliebling .. du bist nur noch hochgradig dumm und glaubst jede westliche Propanda ..

Zitat Zitat von PHM Beitrag anzeigen
    Journalist? Diese Berufsbezeichnung kann dieser Kurde nicht einmal fehlerfrei buchstabieren. Er besitzt eine Intenetseite voller Verschwörungstheorien und Rechtschreibfehlern, die kein Mensch besucht Deshalb verbreitet er seinen Unsinn hier. Sein Markenzeichen ist "ck". Das g wird von ihm vehement ignoriert.
    Trotzdem respektiere ich ihn mehr als dich!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer