User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 1559 von 1676 ErsteErste ... 559 1059 1459 1509 1549 1555 1556 1557 1558 1559 1560 1561 1562 1563 1569 1609 1659 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.581 bis 15.590 von 16751

Thema: Stoppt die Islamisierung!

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    Weist Du ueberhaupt, was eine 'Waffe' ist?
    Es sieht nicht danach aus.
    Nein, ich weiß nicht was eine Waffe ist und bitte um Erläuterung.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    Genau!
    Macht alles Sinn was Du schreibst.
    Deine Engelsgeduld kann ich nur bewundern und andere Forumsmitglieder wohl auch. Doch wie so vieles im Leben, so auch hier: das, was unseren Sinnen dargeboten wird, bedeutet nicht, dass es auch wirklich so ist. (Der Anonymitaet halber kann man ein Internetforum gern mit einem Maskenball od. einer kurzen Seereise vergleichen [what happens on a ship, stays with the ship]. Auf der anderen Seite, es gibt teenagers die mit 16 schon so reif wie 40jaehrige sind.

Politischen & kommerziellen Interessenstrata ist daran gelegen, dem Populus mittels leckerem Koeder etwas fast altruistisches vorzugauckeln, ihn zu bezirzen, zu schmeicheln. Doch die dahinterliegende Strategie, die Intention der Gauckelei ist pures, egoistisches Eigeninteresse: intellektuelle und auch emotionelle Gefuegigkeit der so Bezirzten zu bewirken, die ultimativ den Interessevertretern zu obszoener Macht bzw Profiten verhelfen soll. Die dafuer angewandte Taktik bedient sich im Grunde zweier Faktoren: Zeit (Traegheit zu ueberwinden) und Emotion|nalisierung (manipulierbare Emotionen - alle sind abstrakt,vor allem in Politik - trumpfen immer Intellekt).

Seien wir konkret: wo liegt der wundeste Punkt beim Mann? Sein Ego.(z.B. Schmeichelei = Ansatzpunkt bei erfolgreichsten Betruegern, pretendern like Raconcourt etc).
    Bei der Frau: Verantwortungs- und Schuldgefuehl; Attraktivitaet.
    Welcher Wunsch ist uns allen gemeinsam? Sicherheit.
    Werbung: was ist das Grundformula? AIDA= attention, interest, desire, action.
    Gauckelei ist das alpha und omega bei offensichtlicher und besonders subtiler Werbung im politischem, geistigem und kommerziellem Bereich.

Ob sexuell Kriminelle, religioese, kommerzielle oder politische Interessegruppen: als 'grooming' ,also langsames, psychologisches Vorbereiten (slowly boil the frog) durch Vorgauckeln spaeterer gluecklicher Erlebnisse und Zeiten , wird die langzeitliche Gefuehls- und Gehirnmassage bezeichnet, deren sich Gauckler aller coleur bedienen um ihre wirkliche Intention zu ihrem eigenem Vorteil und zum Nachteil ihrer Opfer schlussendlich verwirklichen zu koennen:
    Bei Religion: es wird ein Paradies NACH dem Tode versprochen, dass man sich aber erst vor dem Tod mit altruistischer Lebensweise verdienen soll.
    Politik: fuer die Zukunft werden utopische Phantasiezustaende vorgegaukelt: Gleichheit, Sicherheit, Wohlstand, Gluecklichsein;
    Kommerz: Koenig Kunde wuenscht, braucht und bekommt guenstig immer das Beste.

Und so haemmern und berieseln Interessegruppen uns unaufhörlich peu-a-peu mit immer krasseren, immer mehr würdeloseren, unethischen Gaukeleien, machen selbst vor purer Idiotie und krasser Obszoenitaet nicht Halt um in einen erwuenschten Cocoon der intelektuellen, abgestumpften Gefuegig- & Gleichgueltigkeit einzulullen=willing, pliant tools. (siehe z.B. den ganzen trans, gender, abartigen sex shayce, der die 'neue Realitaet' sein soll an das wir uns anpassen sollen)

Du selber hast Dich im Unterbewusstsein schon der gewuenschten Denkrichtung angepasst: Du verwendest den Begiff 'Flüchtlingsinvasion' wenn es in Wirklichkeit eine [gewuenschte, gezielte] Migranteninvasion ist.
    [Der Begriff "Flüchtling" allein schon ruft das Gefühl des Mitleids hervor, das im Gegensatz zu 'Migrant' an sich schon akzeptanzfördernder ist. Dies ist nur ein Beispiel of subliminal mind massage) via Verfaelschung von Begriffsbedeutungen. ISR und andere Laender nennen das Kind bei seinem richtigen Namen: Migrant.

Wir plappern unueberlegt den vorgeweisten Begriff 'Impfung' nach, wenn in Wirklichkeit es eine Medizin ist. (Echte Impfung bewirkt Immunität gegen eine Krankheit fuer laengere Zeit oder den Rest des Lebens.
    Medizin hingegen hat nur zeitweilige, begrenzte Wirkung.)

Ist alles nicht neu, hat's schon immer in anderen Formen gegeben. Daher das alte irische Sprichwort :

'ní bheathaíonn na briathra na bráithre.'
    'Fair words butter no parsnip.'
    'Schoene Worte schleimen kein Pastinak ein.'

(Rueben und Kartoffeln dienten Irland fuer viele Jahrhunderte als Grundnahrungsmittel)
    Wasn des für ein Quatsch und völlig willkürliche Unterscheidung? Kaum eine Impfung wirkt „für immer“. Auch kann es immer mal zu Impfdurchbrüchen kommen. Das hängt ja nun auch vom Erreger ab. Covid wandelt sich schnell, Masern, hat man per Simulation nachgewiesen, so gut wie nicht.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Ihren Standpunkt habe ich deutlich vernommen. Die durch den Einsatz deutscher Waffen bedrohten, vertriebenen und getöteten Iraker und Syrer haben sich das alles nur eingebildet.
    Ich kann dir nur sagen: Es gab nie eine Not die Syrer zur Flucht nach Deutschland zwang. Das ist eine Propagandalüge auf die du da offensichtlich reinfällst. Syrer konnten immer ohne Probleme Zuflucht im Land finden, da große Teile Syrien nicht direkt vom Krieg betroffen waren.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

AW: Stoppt die Islamisierung!

Die neuen "Deutschen"...........und es nimmt kein Ende!
    ------------------------------------------

Nach heftiger Kritik zu ihren Meinungen zur "Flüchtlings" Krise rudert Nancy Faeser jetzt zurück. Jetzt ist sie ebenfalls für Grenzkontrollen an der Deutschen Grenze.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    #

這不再是我的國家

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Nach heftiger Kritik zu ihren Meinungen zur "Flüchtlings" Krise rudert Nancy Faeser jetzt zurück. Jetzt ist sie ebenfalls für Grenzkontrollen an der Deutschen Grenze.

#
    Da knabbert der SPD-Wähler vor Aufregung an seinen Fingern??

Grenzkontrollen... du Doofnuss!

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich kann dir nur sagen: Es gab nie eine Not die Syrer zur Flucht nach Deutschland zwang. Das ist eine Propagandalüge auf die du da offensichtlich reinfällst. Syrer konnten immer ohne Probleme Zuflucht im Land finden, da große Teile Syrien nicht direkt vom Krieg betroffen waren.
    Ich nehme es erneut zur Kenntnis, ohne die eine oder andere Betrachtungsseite zu rechtfertigen.
    Jedoch hat es Merkel anders gesehen und es auch so verkündet, weil sie vom Profit aus deutschen Waffenverkäufen an die Türkei wusste.
    Und dieser Einladung sind die Menschen aus dem Irak und Syrien gefolgt.
    Würde jeder tun.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Ich nehme es erneut zur Kenntnis, ohne die eine oder andere Betrachtungsseite zu rechtfertigen.
    Jedoch hat es Merkel anders gesehen und es auch so verkündet, weil sie vom Profit aus deutschen Waffenverkäufen an die Türkei wusste.
    Und dieser Einladung sind die Menschen aus dem Irak und Syrien gefolgt.
    Würde jeder tun.

Ich stütze mich auf nachprüfbare Fakten und nicht irgendwelches Ideologiegewäsch von Merkel. Mir ist auch irgendwie schleierhaft um was es dir hier überhaupt geht um warum du dich auf solchen - sorry - Blödsinn berufst. Du warst doch sonst nicht auf diesem Trip unterwegs. Auch ist mir dein Diskussionsstil neu. Ich kenne dich eigentlich als logisch und rational argumentierenden Foristen und nicht als Phrasendrescher oder habe ich was verpasst?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich stütze mich auf nachprüfbare Fakten und nicht irgendwelches Ideologiegewäsch von Merkel. Mir ist auch irgendwie schleierhaft um was es dir hier überhaupt geht um warum du dich auf solchen - sorry - Blödsinn berufst. Du warst doch sonst nicht auf diesem Trip unterwegs. Auch ist mir dein Diskussionsstil neu. Ich kenne dich eigentlich als logisch und rational argumentierenden Foristen und nicht als Phrasendrescher oder habe ich was verpasst?
    # Nachprüfbar sind die deutschen Waffenverkäufe an die Türkei.
    # Nachprüfbar ist der Einsatz deutscher Waffen in Syrien.
    # Nachprüfbar ist die Aussage der Bundeskanzlerin Merkel zum Thema.
    # Nachprüfbar ist dass das alles ohne Einbeziehung der EU-Staaten erfolgte.
    # Nachprüfbar ist dass der Migrantenstrom erst nach der Einladung Merkels erfolgte.
    # Nachprüfbar ist dass die Mittelmeerstaaten daraufhin große Probleme hatten und fortgesetzt haben.
    # Nachprüfbar ist dass das alles bis heute kein Ende genommen hat.

Es ist unbedeutend wie sich der deutsche Bürger dazu äussert, es wurden nachprüfbare Fakten geschaffen.
    Dazu zählt die Entlastung der anderen EU-Staaten aufgrund des Vorpreschens der deutschen Kanzlerin Merkel, die NUR für Deutschland sprach.

Wir sollten das alles beenden, es sprengt schon das Thema, was aber am rande doch behandelt wird.

Zum Thema wiederhole ich meinen Post von zuvor:

Wir können davon ausgehen, dass die Islamisierung Deutschlands nicht gestoppt werden kann.

Bereits 2015 hatte ich davor gewarnt, dass sich die Moslems am Verhalten der anderen MONOtheistischen Gruppe, der Juden, ein Beispiel nehmen werden, wenn dieser Gruppe Sonderrechte eingeräumt werden (es ging um die Peritomé (deutsch: Verstümmelung der Genitalien), damit der Neugeborene sein ganzes Leben aus diesem Kreis nicht mehr ausscheren kann).

Den Juden wurden Sonderrechte eingeräumt, die Verstümmelung des Neugeneten (Neugeborenen) ist nicht strafbar, falls ...
    Diese und andere Sonderrechte wollen nun auch die Moslems ausleben.

Das klingt logisch, und kann ihnen, den Moslems, nur dann verboten werden,
    wenn auch den Juden jedes Sonderrecht entzogen würde.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen

Die neuen "Deutschen"...........und es nimmt kein Ende!
    ------------------------------------------

#
    Rotgrün will einen importierten Youthbulge, der sie hinwegfegt.

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Rotgrün will einen importierten Youthbulge, der sie hinwegfegt.
    Aus NZZ von 2006 - Zitat:
    "[...]
    «Wo es zu viele junge Männer gibt, wird getötet»
    Nicht Religionen oder Hunger sind die Ursachen für Kriege. Zu Gewalt komme es dort, wo es einen Überschuss an jungen Männern gebe, sagt der Völkermordforscher Gunnar Heinsohn.[...]"
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer